Alles mägliche von JPOP über Trance bis hin zu Klassik
Meine 2 lieblingsgruppen sind allerdings Nightwish und Two Mix
Techno,Trance, HipHop,manchmal klassische Musik
NewMetal rulz............:rocknroll2
ZitatOriginal von Kenny2004
ZitatOriginal von Kenny2004
ZitatOriginal von XTC
Gott, wieso müssen immer alle dem neusten trend hinterher rennen?
Toll Nightwish... von 0 auf 100 mit einem stück... wie toll. Is ja kein bischen komerz. Und dieses Hiphop rock getue.... naja, man will ja gut da stehen vor andern nicht wahr? Is halt schon cool wenn man sagen kann, ey ich hör das und alle sagen boah.
Xoood: Du glaubst doch nicht dass du sowas hören willst? Ich mein so vonwegen musikgeschmack Ich kann ja ma ne gitarre mitnemen wen man sich dann ma trifft, bin leider bis jetzt immer n bischen zur falschen zeit am falschen ort gewesen und hab eure treffen verpasst.
bit's hier auch noch solche die ein wenig jazz hören?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
Hardtrance, Progressive, Psytrance, teils Melodictrance und teils HC
Edit: Rechtschreibefehler korrigiert :p
so ziemlich das gleiche (also TranceDranceDance) plus alles was mit Techno verwandt ist plus Techno und GOA
ab und zu noch (OnkelZ)-(DTH) sonst sachen wie LinkinPark oder Evanscense hm ein hauch aber nur auch ein hauch von rapp/HipHop ist auch dabei kA wieso
ZitatOriginal von Spunky
bit's hier auch noch solche die ein wenig jazz hören?
Ja, aber eher for fun mal zwischendurch. Is halt einfach erstaunlich zu hören, eben vor allem für leute die selbst instrumente spielen. Allerdings kann ich ned so oft hören, es geht mir schnell ma auf die nerven, es geht mir einfasch zu wenig in der musik... aber jazz is sonst ganz geil
Zitatbin leider bis jetzt immer n bischen zur falschen zeit am falschen ort gewesen und hab eure treffen verpasst.
Oh so ein Zuuuuuuufall aber auch und sooooooo ein pech.
Sind wir 1 sec traurig für dich
.
.
sooo fertig, die welt ist weder schön
:dummesposting
ZitatAlles anzeigenOriginal von fenris
Gott, wieso müssen immer alle dem neusten trend hinterher rennen?
Toll Nightwish... von 0 auf 100 mit einem stück... wie toll. Is ja kein bischen komerz. Und dieses Hiphop rock getue.... naja, man will ja gut da stehen vor andern nicht wahr? Is halt schon cool wenn man sagen kann, ey ich hör das und alle sagen boah.
Xoood: Du glaubst doch nicht dass du sowas hören willst? Ich mein so vonwegen musikgeschmack Ich kann ja ma ne gitarre mitnemen wen man sich dann ma trifft, bin leider bis jetzt immer n bischen zur falschen zeit am falschen ort gewesen und hab eure treffen verpasst.
NW neuer trend? ... LOL nicht ganz ... der trend ist immer noch ska und punk zu hören und ein skater zu sein .... ^^ oder dumm z sie und ganz krasse gangsta hiphop z lose ....^^
mit dem punk hast du absolut recht. Aber das ganze Newmetall ist erst mit der komerzialisierung enstanden. Vorher gabs diese musikrichtung noch gar nicht. genau gleich wie pop aus dem komerz geboren wurde und früher irgendwelcher schlager usw. war.
punkrock hat eine geschichte und ist durch dummies wie blink, sum41 oder offspring, welche kohle machen wollten effektiv zu ruhm gelangt. Is absolut beschissen, aber der mainstream hört das ja gerne.
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
hmm alles ab trance aufwärts
sprich: trance,progressive,hardstyle,hardcore,gabber,darkcore,speedcore,terror,darkcore
aber auch:
baladen, 80iger partyhits :), classic
sorry... ist für mich ein bisel unverstäntlich...
ich glaube eher kaum das du gabber und speedcore hörst... ist schon ein kleiner unterschied ob trance oder speedcore...
aber jedem das seine...
ps du hast 2x darkcore aufgeschriben
soll dan keine beleidigung oder soo sein gel
schonmal überlegt das man Musik hört weil sie einem gefällt und nicht damit man "in" ist ???
Ich bin eigentlich eher zufällig auf nightwish gestossen kannte die vorher gar nicht
Die 2 gruppen Nightwish und Two mix hab ich geasgt weil mir bei dennen halt mehrere lieder gefallen und nicht wie bei den meisten anderen nur 1 gutes dabei ist
und LOL wenn nightwish numetal sein soll das verstehst du aber keinen meter vom musik :D:D:D:D:D
ROFL ... ne echt ... nightwish ist seeeeeeehr weit von nu metal ala linkin park oder so entfernt ...^^
Reggae (Bob Marley, Gentleman, Sean Paul), HipHop (Eminem, West-Berlin-Crew), Rock (KoRn, Metallica, Marily Manson, Manowar, Rammstein, Limp Bizkit, Linkin Park) & n bischen Dance, aber nur n bischen, net jeden Schrott. Master Blaster ist noch ok, aber die ganzen Covers die jetzt gemacht werden wie Mr. Vaine und so ist der letzte Schrott, zeigt mal wieder wie einfallsreich diese Branche ist.
hey wurzl, findsch du s Logo vo Traxtorm geil oder au dene ihri "musik"? i stahn eher uf nl-hc ...
hey yo voll der LINKIN PARK FAN LINKIN PARK RULEZ :rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2
:rocknroll2:rocknroll2>NewMetal< ROXXX:rocknroll2:rocknroll2
Der Matrix-Reloaded SoundTrack ist auch geil.. kann mich nie satthören
klassik mit dance und rock zusmmen gemischt, sowas finde ich geil.
Also ich höre sehr gerne : SKA/ POP and Rock/ Funk und Chillout
Teilweise: div. RNB Lieder und solche sachen....manchmal im Auto (SAXO axo) von Wurzel HC :sleep
was ich nie höre: Trance etc.....
greez
Ps: Naja ist jedem das seine! :oha
Am liebsten höre ich Jugoslavische Musik, dann hip hop, House(Dj Antoine), natürlich darf rnb nicht fehlen