Was hört ihr so für music?

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    NewMetal rulz............:rocknroll2


    Zitat

    Original von XTC
    Alles mägliche von JPOP über Trance bis hin zu Klassik


    Meine 2 lieblingsgruppen sind allerdings Nightwish und Two Mix


    Gott, wieso müssen immer alle dem neusten trend hinterher rennen?


    Toll Nightwish... von 0 auf 100 mit einem stück... wie toll. Is ja kein bischen komerz. Und dieses Hiphop rock getue.... naja, man will ja gut da stehen vor andern nicht wahr? Is halt schon cool wenn man sagen kann, ey ich hör das und alle sagen boah. :abgelehnt



    Xoood: Du glaubst doch nicht dass du sowas hören willst? Ich mein so vonwegen musikgeschmack :P Ich kann ja ma ne gitarre mitnemen wen man sich dann ma trifft, bin leider bis jetzt immer n bischen zur falschen zeit am falschen ort gewesen und hab eure treffen verpasst.


  • so ziemlich das gleiche (also TranceDranceDance) plus alles was mit Techno verwandt ist plus Techno und GOA


    ab und zu noch (OnkelZ)-(DTH) sonst sachen wie LinkinPark oder Evanscense hm ein hauch aber nur auch ein hauch von rapp/HipHop ist auch dabei kA wieso :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Spunky
    bit's hier auch noch solche die ein wenig jazz hören?


    Ja, aber eher for fun mal zwischendurch. Is halt einfach erstaunlich zu hören, eben vor allem für leute die selbst instrumente spielen. Allerdings kann ich ned so oft hören, es geht mir schnell ma auf die nerven, es geht mir einfasch zu wenig in der musik... aber jazz is sonst ganz geil :D

  • Zitat

    bin leider bis jetzt immer n bischen zur falschen zeit am falschen ort gewesen und hab eure treffen verpasst.


    Oh so ein Zuuuuuuufall aber auch und sooooooo ein pech.
    Sind wir 1 sec traurig für dich


    .
    :(
    .


    sooo fertig, die welt ist weder schön :saufen



    :dummesposting


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • NW neuer trend? ... LOL nicht ganz ... der trend ist immer noch ska und punk zu hören und ein skater zu sein .... ^^ oder dumm z sie und ganz krasse gangsta hiphop z lose ....^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mit dem punk hast du absolut recht. Aber das ganze Newmetall ist erst mit der komerzialisierung enstanden. Vorher gabs diese musikrichtung noch gar nicht. genau gleich wie pop aus dem komerz geboren wurde und früher irgendwelcher schlager usw. war.


    punkrock hat eine geschichte und ist durch dummies wie blink, sum41 oder offspring, welche kohle machen wollten effektiv zu ruhm gelangt. Is absolut beschissen, aber der mainstream hört das ja gerne.

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hmm alles ab trance aufwärts
    sprich: trance,progressive,hardstyle,hardcore,gabber,darkcore,speedcore,terror,darkcore


    aber auch:


    baladen, 80iger partyhits :), classic



    sorry... ist für mich ein bisel unverstäntlich...


    ich glaube eher kaum das du gabber und speedcore hörst... ist schon ein kleiner unterschied ob trance oder speedcore...


    aber jedem das seine... :rolleyes:


    ps du hast 2x darkcore aufgeschriben


    soll dan keine beleidigung oder soo sein gel ;D

  • fenris


    schonmal überlegt das man Musik hört weil sie einem gefällt und nicht damit man "in" ist ???


    Ich bin eigentlich eher zufällig auf nightwish gestossen kannte die vorher gar nicht



    Die 2 gruppen Nightwish und Two mix hab ich geasgt weil mir bei dennen halt mehrere lieder gefallen und nicht wie bei den meisten anderen nur 1 gutes dabei ist

  • und LOL wenn nightwish numetal sein soll das verstehst du aber keinen meter vom musik :D:D:D:D:D


    ROFL ... ne echt ... nightwish ist seeeeeeehr weit von nu metal ala linkin park oder so entfernt ...^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Reggae (Bob Marley, Gentleman, Sean Paul), HipHop (Eminem, West-Berlin-Crew), Rock (KoRn, Metallica, Marily Manson, Manowar, Rammstein, Limp Bizkit, Linkin Park) & n bischen Dance, aber nur n bischen, net jeden Schrott. Master Blaster ist noch ok, aber die ganzen Covers die jetzt gemacht werden wie Mr. Vaine und so ist der letzte Schrott, zeigt mal wieder wie einfallsreich diese Branche ist.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hey yo voll der LINKIN PARK FAN LINKIN PARK RULEZ :rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2


    :rocknroll2:rocknroll2>NewMetal< ROXXX:rocknroll2:rocknroll2

  • Der Matrix-Reloaded SoundTrack ist auch geil.. kann mich nie satthören


    klassik mit dance und rock zusmmen gemischt, sowas finde ich geil.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also ich höre sehr gerne : SKA/ POP and Rock/ Funk und Chillout :D


    Teilweise: div. RNB Lieder und solche sachen....manchmal im Auto (SAXO axo) von Wurzel HC :sleep



    was ich nie höre: Trance etc..... ;)


    greez


    Ps: Naja ist jedem das seine! :oha

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Am liebsten höre ich Jugoslavische Musik, dann hip hop, House(Dj Antoine), natürlich darf rnb nicht fehlen

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599