V: Webspace auf unsrem kleinen Server

  • Er läuft nicht... Ich glaube ich flippe aus. Noch keine Meldung unseres Housing-Partners und der PC-Forma ist krank und irgendwie nicht zu erreichen... ARGH...


    Ich weiss, langsam gehen euch auch meine entschuldigungen auf den geist, aber ich kann zur Zeit einfach nichts anderes machen...

  • sorry leute, hatte ne nebenhöhlenentzündung und hab das bett fast ne woche gehütet. ich kümmer mich drum.


    @fiji


    hast ihnen mal geschrieben oder angerufen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmm, kollegen von genotec arbeiten nicht, fasnacht.. kack.. werd schreiben sobald ich was weis..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Sorry, aber mich kannst du gleich löschen :-(


    Hab in der zwischenzeit etwas anderes gefunden (Wer Interesse hat, soll sich melden)


    Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • also, sieht übel aus. anscheinend wurde der server gehackt. alles weg, kernel putt. logfiles wurden gelöscht. wir lassen ihn frisch installieren, ich hoffe wir haben ein backup, muss mal biba fragen.


    ansonsten, wer aussteigen will, kann das jetzt, wie amiga. jedoch find ich die "wer will kann sich melden" aussage n bisschen scheisse in unserem thread. danke vielmals. ist nett sowas zu machen nachdem wir euch hier monatelang gratis das zeug zur verfügung gestellt haben.


    ist mir jedoch egal, wir werden das wieder frisch aufziehen, diesesmal mit nem backupserver, redundant.


    kosten werden ab juni verrechnet wer noch drauf will, 7fr pro monat.


    emailservice bieten wir nicht mehr an, weil es schlichtweg zu teuer für uns ist einen mailserver zu bieten der euch zufriedenstellen könnte. spam, blacklists usw, das ist einfach zuviel.


    mysql, php wirds weiter geben.


    ich informier euch ob wir die daten retten können oder nicht. aufm server sind von ehemals ca 15gb noch 10mb drauf, ganz böse.


    wer danach wieder einsteigen möchte, möge sich doch bitte melden.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ok, sorry aber das hat mich gewaltig aufgeregt. Vorallem das du auf meine Unzähligen Mails nicht geantwortet hasst. Und wegen den Kosten, ich bin gerne bereit für die Zeit zu bezahlen


    Sorry, Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • unzählige mails? hab ich was verpasst?


    ich hab von dir etwa 4 mails gekriegt, wobei n 3 das gleiche stand, ich in dieser woche aber krank war und darum erst später zurück schrieb.


    tut mir leid dass wir für unsere gratisdienstleistung keinen 24h support geboten haben.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Versteh mich nicht falsch, das habe ich auch nicht erwartet. Aber ich habe dir 4 und ein Kollege von der Schule sicher auch nochmals 4


    Und auch nach dieser Woche kam keine Antwort... Bis jetzt


    Aber ich sagte ja schon, das ganze lief wunder bar und ich danke euch ja auch, nur hätte ich ev. eine Info Mail erwartet


    Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Ja die Kommunikation lief nicht wirklich gut... Muss ich zugeben... Aber eben. Es ist eine von vielen freizeitbeschäftigungen und wir arbeiten nebenzu ja auch noch...


    wir sind noch am schaun wegen den backups... melde mich hier im board wieder...

  • Da es sich um ein Image handelt, sollte dies relativ schnell gemacht werden können. Kann leider kein genaues Datum angeben....


    Zudem muss ich mir mein Backup-Konzept einmal gründlich überlegen...


    Melde mich hier wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt...

  • Hab euch nicht vergessen :)


    Leider läuft der Server immernoch nicht, obwohl uns letzte Woche versprochen wurde, dass dies noch in dieser Woche geschehen würde...


    Tja... Noch ein bisschen Geduld, dann wird das schon wieder ;)