• Ich finds huerääääääää GEIL :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Freitag:
    Schön fauLenzen mit der Freundin,
    Hundchen ausführen und am Pool chiLLen ;)


    Samstag:
    Halt worken, danach Grill&ChiLL @Schönbühl.
    War übelst genial.. Sonntag Morgens um ca 02:30
    am Waldrand Beamer und Leinwand aufgestellt
    und "7 Zwerge" geschaut. am Sonntag chiLLen auf
    nem Riesentrampolin und das Wetter geniessen.


    :)
    Sonntag nachmittag -> cruisen & sounden @astra-kombi *g
    Abens grillieren und abchiLLen.


    Jä, das ist mal n prima Weekend :)



    und nun steh ich hier @solothurn im Laden,
    und schau raus.. :gruebel


    Sieht aus als wär Herbst..
    nur die Temperaturen drücken mich schier aus.
    (hab mir wohl leider ne erkältung des Rachenraums eingefangen)
    ;(

  • Zitat

    Original von Xoood
    heute morgen, 07:30 bei Mägenwil (AG): 21 Grad ?!?? sonst wars am morgen immer so um die 12-15 grad


    hehe ... auch wenns erst seit Freitag so heiss ist, geh ich seit ner ganzen Woche mitm T-Shirt @ Velo zur Arbeit (um 08 Uhr) ... bei genau diesen Temps :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ab aufs moped und sich im t-shirt mit 200 sachen den wind um die nase pusten lassen.


    hach ich liebe den sommer.


    von mir aus können es auch locker nochmals 10 grad mehr sein.



    watt a khul wekend...

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • *den winter wiederhaben will*


    JA ICH BIN WINTERFAN! :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von kingalive
    ab aufs moped und sich im t-shirt mit 200 sachen den wind um die nase pusten lassen.


    du brauchst wohl deine Haut und deine Knochen nicht mehr ... falls mal ein Unfall passiert ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • .. hust.. :D

  • Winter ist goil!
    aber der Sommer auch!!
    Nix Scheiss sondern heiss!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich brauch dringenst meinen neuen pc...mein skyscraper ist die reinste heizung...
    zum glück hab ich so'n billig mini kühlschrank aus'm interdiscount für 70.- und immer 2 flaschen wasser drin...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Snipa


    du brauchst wohl deine Haut und deine Knochen nicht mehr ... falls mal ein Unfall passiert ?(


    nur auf geraden in kurven bin ich ganz vorsichtig...


    ich war nur um ins cafe zu fahren mit t-shirt unterwegs. .


    später hab ich mir den kombi, handschuhe, stiefel usw. angezogen.


    ist einfach lässiger im café ohne kombi.


    wurde gestern sowieso wegen meinem moped 3 mal im café angelabert.
    sieht man eben nicht ganz so oft. :rock


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • naja, mir war das wocheende eine lehre...


    "schnell den töff umparken" vom einen parkplatz auf den anderen. ach was, dazu zieh ich die hosen doch nicht an. ähm jo... armitage kann ein liedlein singen, ich weiss es jetz (leider) auch dass man auch kurze strecken nicht in kurzen hosen fahren sollte ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    naja, mir war das wocheende eine lehre...


    "schnell den töff umparken" vom einen parkplatz auf den anderen. ach was, dazu zieh ich die hosen doch nicht an. ähm jo... armitage kann ein liedlein singen, ich weiss es jetz (leider) auch dass man auch kurze strecken nicht in kurzen hosen fahren sollte ;)


    Du hast aber nicht etwa eine Veränderung der Rahmengeometrie vorgenommen? :rolleyes


    Greetz und gute Heilung

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Spires hatt letzte Woche auch einen Töffunfall, zum Glück hatte Glück im Unglück, "nur" wahrscheinlich Bänder im Sprunggelenk gerissen. Das hätte auch anders enden können. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel


    wird der auspuff so schnell heiss? ?(


    1) auch, ja
    2) ich fuhr 30km, stellte ihn bei uns zu hause auf dem einen parkplatz ab, ging rasch schiffen :D wollte töff rasch auf den anderen parkplatz runter fahren


    Weasel, du warst ja mal bei mir, da habt ihr unten parkiert. wir haben jetz bisschen umgebaut und eine strasse über das feld gebaut, welches an unser haus grenzt + abstellplatz + 2 garagen, und da muss man weniger treppen laufen (ist also schneller beim Klo) und ich hatte es weiss gott dringend ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe, jo die treppe ist schon ellenlang ;)


    apropos verbrennungen... nach einer strengen bergfahrt hinunter meinte ich auch kürzlich ich müsse mal schauen, ob die bremsscheiben am cörsu heiss wären *zisch* *aua* - naja, dummheit muss bestraft werden :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    nein, nur ein aggregatszustandswechsel der haut an der wade :D


    das tönt für mich eher nach "fest ---> flüssig", "flüssig ---> gasförmig" oder in Extremfällen "fest ---> gasförmig"


    ... ich glaub soooo extreme Unfälle passieren relativ selten ... :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984