• mhhh
    hab mir grad mal darüber nachgedacht wegen lf 5
    1500 peoples in einem raum ,
    draussen wenn 30-40 ° wenn dann immer noch warm is.
    sch**** dann wil ich ned wissen wie drin is bei der ngxl
    weil mein pc hatte damls mehr als 50 ° gehabt und der cpu uhhhhh 60 °sogar höcher


    und jetzt mhhhh
    hoffe die haben klimaanlage :mua:mua



    mfg tuvok


    sonst gehe ich irgendwo baden aber leider haben berner kein see



    ach ja die aare wer chunt is marzili rultzzzzz

  • Ich geh im Moment bis zu 3mal täglich in den Egelsee baden :]


    Tut recht gut... auch das Velofahren scheint mir gar nciht zu schaden, eigentlich geniesse ich die Hitze.

  • ich hab echt probleme mit dieser hitze... schlafen geht nicht wirklich gut und erkältet (schnupfen, husten, halsweh...) bin ich auch... wie ich das geschafft habe, bleibt auch mir ein rätsel :D


    das schrecklichste ist, wenn es total windstill ist... :angryfire flaming biba ;)

  • Ich hasse den Sommer genu aus diesem Grund. Im moment bin ich fast nur noch in der Aare, aber zwischen 17.00 - 02.00 muss ich arbeiten. Dank dem Eisen und dem Schotter im Gleisbereich ist die Temperatur gleich nochmal min. 5 Grad wärmer. Erst ab 24.00 wird es einigermassen erträglich.


    PS. Wann war die Aare das letzte mal 20 Grad (stand Sonntag) in Thun? kann mich jedenfalls nicht dranerinnern.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ich hab echt probleme mit dieser hitze... schlafen geht nicht wirklich gut und erkältet (schnupfen, husten, halsweh...) bin ich auch... wie ich das geschafft habe, bleibt auch mir ein rätsel :D


    Hm, im Durchzug geschlafen oder hast du die ganze Zeit vor nem Venti gesessen oder geschlafen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • rofl
    durch die hize verbogen sich gestern 50 meter bahngleis
    man ists wirklich so heiss??
    also sit mer hüt im büro de gross venti hend isch es agnähm :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Die Gleise waren jedenfalls 55° heiss, und bei den Längen streckt sich Stahl schon recht, und dazu hatte es ja noch Stahlschwellen, was das ganze wohl nochmal verschärft hat.
    Ein Problem war ja auch das die Gleise recht schräg verlegt sind, da hätte es zu Entgleisungen kommen können, wie bei den Güterzügen in Brugg (da war aber was anderes Schuld).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa


    Hm, im Durchzug geschlafen oder hast du die ganze Zeit vor nem Venti gesessen oder geschlafen?


    ne da ist irgend n grippevirus (nein nicht sars ;P ) .. das hatte ich letzte woche auch ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein Problem ist dass ich nicht wirklich schlafen kann solange es wärmer als 20C ist.
    Drum bin ich jetzt auch etwas müde. Zudem hab ich auch ne leichte Sommererkältung, kommt wohl daher dass ich jeweils so spät Abends, resp. früh morgens in den Badehosen mit einem leichten tshirt aufm Velo heimgurke.
    Aber naja. sonst ist mir die Hitze relativ egal, ich arbeite nicht in einem Büro (ok jetzt ist sowieso noch Ferien).
    In der Schule ists jeweils schon nicht so hammer. Sauheiss in den Zimmern und da soll man sich noch anständig konzentrieren, das bringt jeweils genau nichts. Da könnten wir auch gescheiter mal was frei machen :D


    naja iisi ich geh bald wieder an den see, sorry für die die arbeiten müssen....

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    rofl
    durch die hize verbogen sich gestern 50 meter bahngleis
    man ists wirklich so heiss??
    also sit mer hüt im büro de gross venti hend isch es agnähm :D


    Auf der Strecke Thun - Bern (30 km) arbeiten die Schienen 1m. Jetzt bei diesen Temperaturen wahrscheinlich noch mehr.

  • Boah goldig, meine Katze is auch so easy drauf :wow


    Also bei uns ist es auch derb warm - draußen, drinnen egal wo.


    Ich will endlich Winter und dann ab in die Berge zum Boarden *sabber*


    Und im Bodensee kann man auch nur bedingt baden da überall Algen und Zeug rumschwimmt und irgendwie
    Pustel Gefahr herrscht.


    Aber ka was, warum und wie das sein soll :D :dummesposting

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Ich bin auf einem Dach, am die Kamine reparieren... Unter der prallen Sonne, das schon die ganze Woche...
    Am abend halb balabala... Und, auch noch èberstunden wie ein Schwein, ich geh langsam drauf... Hatte doch erst grad Ferien...



    edit *rofl* was soll das??? Habe glaubs einen Hitzestau...


    bye


    andy

  • Zitat

    Original von Malay
    Ich bin auf einem Dach, am die Kamine reparieren... Unter der prallen Sonne, das schon die ganze Woche...
    Am abend halb balabala... Und, auch noch èberstunden wie ein Schwein, ich geh langsam drauf... Hatte doch erst grad Ferien...


    bye


    andy


    wer braucht denn jetzt ne heizung!? :stupid:D


    nein, ist schon klar, die arbeit ruft! :( bei uns gehts auch heiss zu und her. arbeite in soner elektromotoren-reparatur-werkstatt. tja und da muss halt mal öfters mit propanbrenner oder schweissbrenner was erwärmt werden, damits demontiert werden kann. nebenbei strahlt die "waschmaschine" auch ne enorme hitze ab (vor allem beim öffnen) und schleifen und sandstrahlen sind auch nicht gerade die lockersten aufgaben an nem heissen tag :D


    bin aber froh, dass ich so schnell arbeit fand, brauche geld :z und die mitarbeiter sind wirklich alle voll zwäg, so ists eezy ;D

  • Ja, ohne Arbeit keine Kohle (bei mir zumindest), und das wär irgendwie untoll. : )


    Nein, es ist schon zum aushalten, man gewöhnt dich daran.


    Wegen den Kaminen, die sind gar nciht mehr in Betrieb, einsturzgefährdet, und die Häuser und die Kathedrale gehören dem Bistum Chur. : ) Muss alles erhalten bleiben, und renoviert werden. Ist noch eine abwechslungsreiche Arbeit, viel besser, als auf Grossbaustellen, wo immer das Gleiche abgeht, und ständig irgendwelche Bauführer etc. was zu melden haben.

  • Man ich hasse die wärme.... :( Hab dachzimmer, und 2 dachfenster, also ganzer tag sonne und keine kühlung... im moment 32 Grad im zimmer, hocke da und schwitze mich halb kaputt :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ist bei mir auch so :(


    ich glaub für diesen Sommer kauf ich ne kleine Klimaanlage oder so ...


    Temps über 30° hab ich jeden Tag im Sommer im Zimmer ... langsam hängts mir zum Hals raus ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • würd ja noch gehen wenn der verdammte kaffe automat nicht so heisse getränke geben würde :D


    klimaanlage schon letztes jahr installiert und pc auf minimal betriebt geschaltet damit der nich so heizt ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • jo 30 kommt bei mir in der nacht hin wenn ich alle fenster offen hab... im moment gehts in der nacht so auf 25, weils draussen noch ziemlich kühlt ist.... letzes jahr im hochsommer hatte ich nie unter 30... :( dachzimmer ist ja gut und recht, aber im sommer ists scheisse


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    würd ja noch gehen wenn der verdammte kaffe automat nicht so heisse getränke geben würde :D


    heisse getränke sind gut, schwitzt man weniger ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|