ZitatOriginal von Armitage
VW Bora Sitze SUCKEN!
OT:
Das selbe kann man auch über die Sitze eines Passat's (Neues Modell) sagen.
ZitatOriginal von Armitage
VW Bora Sitze SUCKEN!
OT:
Das selbe kann man auch über die Sitze eines Passat's (Neues Modell) sagen.
Jo ladet die sache doch bim Gamebase.ch ufe...
A jo schad Tuvok ha di verpasst bisch scho wäg gsi wo ig bi cho...
ZitatOriginal von Xoood
Ja, und Sniper hat sich einmal mehr als ganz speziell geoutet..... er ging als einziger mit Socken baden
lol ... ich hab damit gerechnet nass zu werden.. drum hab ich ja die Schuhe abgezogen und Sandalen angezogen, kurz nachdem ich angekommen bin. ausserdem kann ich leider keine Socken abziehen, wenn ich mit beiden Händen einen seeder zu tragen hab
ZitatOriginal von tuvok
snipa war recht fies er hat sogar die peoples geknipst wo gepennt haben
ich wurde aber dazu aufgefordert
ZitatOriginal von DarkLordSilver
.... naja wäre ja noch eine sache wenn mannd as opfer tragen würde und niicht über steine schleift ... hab überall schrüfwunden ...
naja... [DL]Hell und ich hatten je ein Bein von dir in der Hand... Botoxin war nicht stark genug, deinen Oberkörper alleine zu tragen
ZitatOriginal von Spunky
Snipa hei hesch mr mau dini mail addy wäg dä biuder?
sobald mein Coolermaster wieder läuft, regeln wir das im IRC
ZitatOriginal von zbolle
einziger wehrmutstropfen, a huara abfau, ich hoffe, dir orgas haben sich bemüht, das gelände aufgeräumt zu verlassen....ein schlachtfeld
nene... der Tweaker Ecken war bis auf 2 Säcke Zweifel Paprika Chips und etwa 3 leeren Bierflaschen absolut sauber! *bösezuxooodrüberguck*
ach ja... Saschu schlägt mich fürn Recycling Award vor... aber ich schnalle net ganz, was das Verbrennen von nem Zentner Karton (Bier-Schachteln) und Papiertellern mit dem zu tun hat :skull1
Zitatnene... der Tweaker Ecken war bis auf 2 Säcke Zweifel Paprika Chips und etwa 3 leeren Bierflaschen absolut sauber! *bösezuxooodrüberguck*
Nanana, die bierfalschen sind eh nicht von mir, habe kein bier oder so getrunken. Dann ein sack zweifen chips ja, wird der von mir sein, aber den hab ich einem anderen geschenkt als ich gegangen bin... keine ahnung wers war.
bissl Vorgeschmack auf http://www.gamebase.ch/gallery
Xooods_Wurst_mit_Schluessel_geschnitten.jpg
Tweaker_zbolle.jpg
Tweaker_Xoood_geht_baden_1.jpg
Tweaker_seeder_geht_baden_1.jpg
Tweaker_seeder_geht_baden_2.jpg
Tweaker_seeder_geht_baden_3.jpg
Strandschoenheit_3.jpg
Strandschoenheit_1.jpg
Strandschoenheit_2.jpg
Oberspammer_Spunky.jpg
Gruppenfoto_05_Frauenbesuch_und_rooofl_swissy.jpg
hab_dich_DLS_und_Boto.jpg ..btw... nach diesem Pic hat mich DLS verprügelt.... *g*
mmmm_Grillfleisch_2_und_Snipas_Zange_hehe.jpg
und noch als letztes Pic... mein linker Grosser Zehen, nachdem DLS mit Schuh von 1m oben (hab ihn gelüpft) auf meinen nakten, armen, schutzlosen Zehen sprang *aua* :skull1
DarkLordSilver_ist_Snipa_auf_Zehe_gesprungen.jpg
ich sag nur eins: strandschönheit ROXX
und geile pics freu mich schon auf alle (oder viele) auf gb
Soooo schön war die nicht Figur und so war top, aber Gesicht (für mich fast wichtiger)...mir gefiels nicht.
Sniper: SChöner Zehen hast du da
@Wurst: Die war lecker
ZitatOriginal von Xoood
@Wurst: Die war lecker
Der Zeh von Snipa aber nicht so sehr. DAMN! Was hast Du mit dem Ding gemacht? Läuft DLS mit Spikes rum oder was?
Die Strandschönheit ist ja der Oberhammer! :oha
ZitatOriginal von Kaioken
Die Strandschönheit ist ja der Oberhammer! :oha
bis ihr freund kam war die welt noch in ordnung *g*
Zitathab_dich_DLS_und_Boto.jpg ..btw... nach diesem Pic hat mich DLS verprügelt....
es gibt sie also doch, die bilder auf denen DLS so alt aussieht wie er auch ist
More Pics !!!
wow, die strandschönheit rult wirklich. va auf dem ersten pic wo sie am wasser steht :wow
DLS ist voll der Brutalo
Juhu hab gerade den zugang zu dem webspace bekommen! Also noch etwa 30min den muss zuerts alle programme wider instalieren (Winneuafgesetzt) Dann kommen hamer fiele nähmlich ca 180!!!
zugang...webspace..du bringst mich auf ne idee *pix-anschauen-geh*
Edit:www.chillguerillas.ch/GBB
Snipa der Grill teufel :dx16
Edit: Snipa nach dem baden, er hatte vergessen sich umzuziehen
ssssssssssnipa, wann werden deine pics geupt?
also von mir aus gesehen, ist das pic doch von snipa?
Ja snipa eben ich will auch mal diene pic's sehen!