Gamebase BBQ Part 2 in Ipsach =)

  • Zitat

    Original von Armitage
    VW Bora Sitze SUCKEN!


    OT:
    Das selbe kann man auch über die Sitze eines Passat's (Neues Modell) sagen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo ladet die sache doch bim Gamebase.ch ufe...


    A jo schad Tuvok ha di verpasst bisch scho wäg gsi wo ig bi cho...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ja, und Sniper hat sich einmal mehr als ganz speziell geoutet..... er ging als einziger mit Socken baden :D:P


    lol ... ich hab damit gerechnet nass zu werden.. drum hab ich ja die Schuhe abgezogen und Sandalen angezogen, kurz nachdem ich angekommen bin. ausserdem kann ich leider keine Socken abziehen, wenn ich mit beiden Händen einen seeder zu tragen hab :P



    Zitat

    Original von tuvok
    snipa war recht fies er hat sogar die peoples geknipst wo gepennt haben :mua


    ich wurde aber dazu aufgefordert ;)



    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    .... naja wäre ja noch eine sache wenn mannd as opfer tragen würde und niicht über steine schleift ... :( hab überall schrüfwunden ...


    naja... [DL]Hell und ich hatten je ein Bein von dir in der Hand... Botoxin war nicht stark genug, deinen Oberkörper alleine zu tragen ;)



    Zitat

    Original von Spunky
    Snipa hei hesch mr mau dini mail addy wäg dä biuder?


    sobald mein Coolermaster wieder läuft, regeln wir das im IRC ;)



    Zitat

    Original von zbolle
    einziger wehrmutstropfen, a huara abfau, ich hoffe, dir orgas haben sich bemüht, das gelände aufgeräumt zu verlassen....ein schlachtfeld :saufen


    nene... der Tweaker Ecken war bis auf 2 Säcke Zweifel Paprika Chips und etwa 3 leeren Bierflaschen absolut sauber! *bösezuxooodrüberguck* ;)


    ach ja... Saschu schlägt mich fürn Recycling Award vor... aber ich schnalle net ganz, was das Verbrennen von nem Zentner Karton (Bier-Schachteln) und Papiertellern mit dem zu tun hat :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    nene... der Tweaker Ecken war bis auf 2 Säcke Zweifel Paprika Chips und etwa 3 leeren Bierflaschen absolut sauber! *bösezuxooodrüberguck*


    Nanana, die bierfalschen sind eh nicht von mir, habe kein bier oder so getrunken. Dann ein sack zweifen chips ja, wird der von mir sein, aber den hab ich einem anderen geschenkt als ich gegangen bin... keine ahnung wers war.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bissl Vorgeschmack auf http://www.gamebase.ch/gallery




    Xooods_Wurst_mit_Schluessel_geschnitten.jpg




    Tweaker_zbolle.jpg




    Tweaker_Xoood_geht_baden_1.jpg




    Tweaker_seeder_geht_baden_1.jpg




    Tweaker_seeder_geht_baden_2.jpg


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Tweaker_seeder_geht_baden_3.jpg




    Strandschoenheit_3.jpg




    Strandschoenheit_1.jpg




    Strandschoenheit_2.jpg




    Oberspammer_Spunky.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Gruppenfoto_05_Frauenbesuch_und_rooofl_swissy.jpg




    hab_dich_DLS_und_Boto.jpg ..btw... nach diesem Pic hat mich DLS verprügelt.... ;-(*g*




    mmmm_Grillfleisch_2_und_Snipas_Zange_hehe.jpg




    und noch als letztes Pic... mein linker Grosser Zehen, nachdem DLS mit Schuh von 1m oben (hab ihn gelüpft) auf meinen nakten, armen, schutzlosen Zehen sprang *aua* :skull1



    DarkLordSilver_ist_Snipa_auf_Zehe_gesprungen.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Soooo schön war die nicht :abgelehnt Figur und so war top, aber Gesicht (für mich fast wichtiger)...mir gefiels nicht.
    Sniper: SChöner Zehen hast du da 8o
    @Wurst: Die war lecker :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    @Wurst: Die war lecker :D


    Der Zeh von Snipa aber nicht so sehr. DAMN! Was hast Du mit dem Ding gemacht? Läuft DLS mit Spikes rum oder was? 8o


    Die Strandschönheit ist ja der Oberhammer! :oha

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    hab_dich_DLS_und_Boto.jpg ..btw... nach diesem Pic hat mich DLS verprügelt....


    es gibt sie also doch, die bilder auf denen DLS so alt aussieht wie er auch ist :D:P

  • Juhu hab gerade den zugang zu dem webspace bekommen! Also noch etwa 30min den muss zuerts alle programme wider instalieren (Winneuafgesetzt) Dann kommen hamer fiele nähmlich ca 180!!! :mua