Kanji rulz

  • ich bin seit einiger zeit ja sehr interessiert in ziemlich allem was Japan belangt (als ob mans nicht schon bemerken konnte :D ). unter anderem fasziniert mich auch die schrift. deshalb hab ich mir heute die kanji-charakter für "independence" auf mein natel gesprayt. es sieht echt gut aus find ich :)


    hier ist das teil:


    btw. Admin: wollt ihr mir nicht auch langsam einen anderen user-titel vergeben, bitte!? :)) "soundkarten-übertakter" suxx hard :D

  • Zitat

    Original von Xoood


    EIn DEUTSCHER Titel? Nee, da müsste schon was originelleres her ;)


    hehe, z.b. "jopelai" oder wie mans schreibt -> besoffen :saufen


    /edit: SEEdER: oh yeah, an der garage? was denn so? :))

  • hehe macht n guten eindruck ... wie haste die volage gemacht? ... abgezeichent? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe macht n guten eindruck ... wie haste die volage gemacht? ... abgezeichent? :)


    hab nen kanji-translator gefunden, der ein paar wörter wusste... dann hab ichs als *.gif im word eingefügt, ausgedruckt, ausgeschnitten *argh* aufgeklebt mit klebstreifen und gesprützt ;)

  • wow sieht echt cool aus!


    Aber hoffentlich stimmt das auch was der Translator ausdruckt, da fällt mir nämlich ne Geschichte ein :D


    Da hat sich son Type auch so Zeichen auf den Arm tätowieren lassen und dachte das heißt Stärke oder sowas, als in dann 2 Japaner drauf angesprochen meintet sie das es Schweinehund oder so heißt :D



    :dummesposting

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!


  • hehe, jo denke schon, dass das stimmt. ein anderer translator lieferte gleiche ergebnisse ;)
    ausserdem ist ein neues natel-case billiger als ein neuer arm :D das wäre echt scheisse :skull1


    wegen translatoren. hab auch (noch) nicht das nonplusultra gefunden. aber schauts euch mal an:


    hat wohl am meisten wörter... auch hiragana und katakana sind erklärt:
    Kanji-Site


    auch recht viele:
    Kanji-Dic


    hab das zeichen von hier (wegen recht grossem gif). die suche nach buchstaben ist am einfachsten:
    Engl-Jap


    hoffe dass das weiterhelfen konnte. wenn einer ne bessere seite findet wäre ich auch froh darüber zu erfahren. danke Weasel ;D

  • Hey das sieht auch super aus!


    Das mach ich bei unserer Garage auch mal, meine Eltern überraschen :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • ist wasser - luft - feuer - erde


    was genau welches ist weiss ich nicht



    LyriX hat ein professioneller sprayer gemacht, macht ne ausbildung an ner uni und ziemlich grob geiler painter und auch intelligent :)


  • lol - da hab ich ja voll danebengegriffen mit meinen interpretationen :D


    jop stimmt. sie sind genau in der reihenfolge wie du es sagst: zuvordest wasser, dann luft, feuer, erde (bedeutet eben auch ~pflanze) ;D


    cool, dass du solche leute kennst :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    btw. Admin: wollt ihr mir nicht auch langsam einen anderen user-titel vergeben, bitte!? :)) "soundkarten-übertakter" suxx hard :D


    Wie wär's mit "Cuore giapponese" ?
    Oh, das würd eher jemand anderem besser passen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • SEEdER


    Oh na dann werd ich wohl mit meinen paar Jahren Kunst in der Schule nich weit kommen :D
    Nee aber sieht echt klasse aus und das glaub ich dir gern das, dass ein Profi war :)

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Zitat

    Original von Armitage
    irgendwann... eines Morgens...


    ich komm eines tages ins forum und habe nen anderen user-titel, was für ein tag *schwelg* :))

  • Zitat

    Original von Armitage
    irgendwann... eines Morgens...


    was? Wirst Du merken, dass Du auf Reissschüsseln stehst? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!