big thx an Tweaker team


  • Jaja schreib alles was ich schreiben will während ich es schreibe...

  • ohne das Forum müsste ich ja ... raus in die Hitze gehen :skull1 ;)


    weiter so :megathumb


    Edit:
    torn hält sogar früh Morgens das Board sauber... kurz bevor die Sonne raufkommt :wow :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von zbolle
    SEEdER: was hast du gegen die linkssite? siehe SIG!!! 8) .


    gar nix, aber deine arbeit wurde ja ned eingebunden, es wäre 1 LINK ins forum den man einbinden müsste.....



    gegen deine arbeit hab ich gar nix, die is sogar top :respekt



    Zitat

    Jaja schreib alles was ich schreiben will während ich es schreibe...


    :D soll da noch einer drauskommen :D

  • Zitat

    Original von seeder


    gar nix, aber deine arbeit wurde ja ned eingebunden, es wäre 1 LINK ins forum den man einbinden müsste.....


    ???????????????????????????????????


    Errmmm..... *Linkcheck* äääääääääääääh???? Ich hab vor Moooonaten mal ein Update gemacht..... WELCHER HIRSCH HAT DENN NU WIEDER DIE ALTE SEITE REINGEPFLANTZT?????????


    Hrmpf....


    *umstell*

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hallo,


    Auch ein BIG THX von mir !!!


    Ich möchte mich bedanken das ihr eine Schweizer Communety geschaffen habt, und das ihr bei so viel Gespamme nie den durchblick verliert :D


    Also dann auf viele weitere Jahre im Tweaker, ich werde ein bedankes Thread aufmachen wenn wir so 2000 Peoples sind :D


    MFG Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Danke Tweaker und alles was dazu gehört!
    Ohne Dich/Euch würd ich jeden Tag, Abend für Abend, Nacht für Nacht, mich fragen, wozu ich eigentlich einen PC aufm Tisch stehen hab.


    Dieses Forum ist mein zu Hause zu Hause, meine zweite Familie, mein bester Kumpel und wohl auch meine grösste Sucht.


    Ich hab soviel von so vielen hier gelernt und hoffentlich auch den einen oder anderen Tipp erfolgreich weitergegeben.
    Ich habe mich manchmal tödlich über einige Beiträge und User aufgeregt, oft herzlich gelacht und hatte sehr, sehr viele lustige, interessante, geistreiche, philosopische, ernste, bittere, traurige, geniale und manchmal sogar schwachsinnige Momente hier im Board.


    Für all das ein ganz grosses DANKE an tweaker.ch und die Members! :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Dieses Forum ist mein zu Hause zu Hause, meine zweite Familie, mein bester Kumpel und wohl auch meine grösste Sucht.


    Ich hab soviel von so vielen hier gelernt und hoffentlich auch den einen oder anderen Tipp erfolgreich weitergegeben.
    Ich habe mich manchmal tödlich über einige Beiträge und User aufgeregt, oft herzlich gelacht und hatte sehr, sehr viele lustige, interessante, geistreiche, philosopische, ernste, bittere, traurige, geniale und manchmal sogar schwachsinnige Momente hier im Board.


    Welch wahre Worte. Da wirds mir gleich richtig warm ums Tweaker-Herz! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bin auch erst seit über knapp einem Jahr dabei und könnte mir ned vorstellen aus irgedn einem Grunde das Forum und die dazugehörigen Leute (von denen ich doch schon einige RL kenne) aus irgend einem grund zu verlassen.


    ich mags auch wil man hier mal offener sein darf und weil es ned immer allzu ernst zu und her geht.


    ich möchte mich an dieser stelle auch bei allen bedanken die das alles möglich gemacht haben und ich freue mich besonders auf die LF und die vielen Kameraden die ich da wieder antreffen werde.

  • Stimmt auch wenn ich in den ersten Tagen auf n pic aufgenommen wurde und für n tag den titel Spammer bekam RESPEKT das Board ist geil!! :swiss-ownz da drink ich doch gern einen auf euch *prost*:cheers :saufen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Auch ein grosses MERCI meinerseits an die Admins.


    Als ich damals ( Februar 03 ) meine ersten Frage-Threads eröffnete,
    wurde mir sehr gut geholfen und ich wurde nett
    behandelt ( von allen ). Das ist etwas vom wichtigsten für mich,
    in einem Board. Ich denke dass hier etwas einmaliges in der CH erschaffen wurde,
    allein schon vom
    Umgang miteinander und der Kompetenz der Members
    ( jeder kann/weiss was!! ) und das soll noch lange so
    bleiben. Es wird zusammen diskutiert, gelacht, geweint,
    von einander gelernt, manchmal ein wenig gestritten
    ( gehört dazu ). Ich schätze es sehr, wie hier
    miteinander umgegangen wird.



    Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, fühle mich hier
    aber sehr wohl. Ich denke es geht hier allen so.
    Ich bin froh auf diese Community gestossen zu sein.


    GOD SAVE THE TWEAKERS!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!