NOCH 24 TAGE!!!

  • noch 24 tage und dann muss ich wider zu meinen eltern in die ostschweiz!
    kackt mich erlich gesagt grausam an!
    würde lieber bei sefti in luzern bleiben...
    ;( sniff..........
    hat jemand n mittel gegen liebeskummer, wenn man seinen schatz vermisst???
    wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich für mich, denn ich halte es kaum 2-3 tage ohne ihn aus und ab september sehe ich ihr nur noch selten! :(

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • jaja die Liebe... :rolleyes:
    Kann so schön sein und kann leider auch so verdammt weh tun ;-(


    Gibt wohl kaum ein anständiges Gegenmittel gegen Liebeskummer. Take it easy...Luzern ist ja auch nicht am Ende der Welt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Die Zeit heilt (fast) alle Wunden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es gibt nur eine Lösung für das und das ist die Liebe selbst aber ansonsten leider nein tut mir leid ich selbst habe seit einer woche nichts auch nicht mal ein winzekleines lebenszeichen von ihr gehört und das downt mich auch ziemlich an! aber hey es gibt eine Lösung es hat eine Linse ein Microphon und lässt sich genial per Internet zusammen führen, ne ordentliche Webcam! :D


    ps: wieso musst du zurück?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Alkohol oder beliebige andere Drogen in hohen Dosen.. die Nebenwirkungen sind nur schlimmer als Liebeskummer.

  • jo schlussendlich hat man wirklich n grund zum kummern

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Die Zeit heilt (fast) alle Wunden.


    ne nicht fast .... in die beziehung alle ... wirklich alle

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Midi
    Alkohol :D


    Alkohol nützt gegen alles :>


    Nach dem Motto:
    Alkohol macht d bire hohl. Bire hohl, me Platz für Alkohol.


    :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Sieht es doch als Chance, nicht als Problem, ihr könnt euch ja immer noch am Weekend sehen und dann habt ihr unter der Woche Zeit für anderes und könnt was mit Kollegen unternehmen.


    Wenn man sich vermisst ist auch das Wiedersehen um so intensiver.. ;)


    Als Mittel dagegen gäbs den Psychiater, ist aber teuer und nicht zu empfehlen, oder halt Beschäftigung, wenn du ne interessante Arbeit hast musst du sicher nicht immer an Ihn denken. ;)


    Wie alt bist du eigentlich? Ab 16 kann man schon recht viel selbst entscheiden, kannst ja auf Luzern ziehen.. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hat jemand n mittel gegen liebeskummer, wenn man seinen schatz vermisst???


    Naja mache im Moment das Gleiche durch! :-( Hab sie vorletztes Wochenende kennengelernt. Leider ist sie dann am Sonntag in die Ferien gefahren und kommt am nächsten Sonntag wieder nach Hause, nur leider geh in dann am Samstag vor dem Sonntag, an dem sie heimkommt, in die Ferien, für 2 Wochen!!! :(

  • Oh je ja ist doch irgendwie der HASS mit dieser Liebe lol :D
    naja ihr lernt wenigstens die leute bei euch kennen und die gehen dann in die Ferien, aber verdammt, ich hab eine aus Bern kennegelernt, die hier mal ab und Zu (so jedes Jahr oder so) bei einer Kollegin Ferien macht, und naja was soll ich sagen... scheisse warum muss bern nur so verdammt weit weg sein???
    hmm und heute geht sie wieder nach hause und das scheisst sie gehörig an genauso wie mich.
    Sie sieht nur Vorteile hier im TG, seis wegen der Schule, Kinopreise (:D), die Gegend (der See in der Nähe), die Leute...
    och verdammt nochmal!
    Gestern sind wir bis um etwa 02.30 am See gehockt mit ein paar kollegen und einer kollegin noch... und vorgestern bis 24.00... scheisse das waren zwei geile Tage hm ja so schnell wirds das nicht mehr geben :(

  • Nana, ist alles gewöhnungssache. Du musst immer die vielen freiheiten sehen welche du hast wenn ned die ganze zeit ein freund/freindin um dich rum springt. Ich finds ganz angenehm n bischen distanz zu meiner freundin zu haben.


    Und he! Ostschweiz bzw. Bündnerland ist eh der hammer, also mach hier keinen terror, währ auch gern da! :D

  • Zitat

    Original von fenris
    Du musst immer die vielen freiheiten sehen welche du hast wenn ned die ganze zeit ein freund/freindin um dich rum springt. Ich finds ganz angenehm n bischen distanz zu meiner freundin zu haben.


    hab das jetzt 1.5 jahre lang genossen langsam gehts mir aufn sac* :D

  • Zitat

    Original von fenris
    Und he! Ostschweiz bzw. Bündnerland ist eh der hammer, also mach hier keinen terror, währ auch gern da! :D


    dein aufheiterungsversuch in ehren aber dermassen übertreiben...

  • @touch
    es ist hard, doch such dir ein par freunde mit denen du reden kannst?
    z. b
    daznooppee, shakal, kidman, ich, kingkong wohnen in der ostschweiz und sehen uns öfters, rinoa und sephyra kommen auch viel zu uns, und seaquest und chichi wohnen auch noch hier
    und selbst hast du sicherlich auch freunde in der umgebung
    und wenn nicht
    159961748 icq
    eine message und wir kommen :)
    das überstehst du schon

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • das schicksal ist manchmal scheisse. aber vergiss nie, wenn du an dich, an euch glaubst, dann schafft ihr das. du hast erst verloren wenn du aufgibst.. und ich kann dir garantieren, du freust dich um so mehr wenn du ihn siehst.


    zum vergleich, ich hatte ne freundin die wohnte 479km entfernt. es ist oft schwierig, aber es zeigt umso mehr die zusammengehörigkeit (super wort).


    geniess die tage die du noch hast, zerbrich dir den kopf erst danach. wenn überhaupt

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!