verdamt wann kommt endlich die paket post warte schon den ganzen morgen ungeduldig auf mein asusp4c800 und den p4c2400!
Wann kommt die Poet
-
-
Motto der Post: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen!
Gell, ist hart wenn man Ferien hat und nix anständiges zu tun. Ich freue mich immer wieder, wenn ich wieder zur Arbeit darf (aber auch nur am ersten Tag ).
-
tja etwas zu tun hätte ich schon aber habe keine lust drauf!
-
same here... und ich bin auf der Arbeit...
Naja, Systemdoku schreiben ist in etwa so berauschend wie Steuererklärung ausfüllen...
-
same here...
200 seiten m$-stuff durchlesen ist dasselbe wie...schlafen
-
Zitat
Original von Armitage
Naja, Systemdoku schreiben ist in etwa so berauschend wie Steuererklärung ausfüllen...
Also meine Steuererklärung berauscht mich jeweils mehr als jede Sauftour. Vorallem der abschliessende Blick auf die ausgerechnete Steuerschuld sorgt regelmässig für Schwindelanfälle! -
merke gerade, der Tinu meinte das ernst... haut den ganzen lieben langen Tag auf seiner F5 Taste rum....
-
Zitat
Original von Armitage
merke gerade, der Tinu meinte das ernst... haut den ganzen lieben langen Tag auf seiner F5 Taste rum....meinst du tinuba oder mich?
hmm...also am nachmittag les ich noch mindestens...20 seiten weiter
(dann sind's nur noch...130)
-
Stichwort Sommerloch. Keine Sau bestellt was.
Was soll ein Verkäufer ohne Kunden denn sonst tun? -
-
Wenn du mal einen Bancomaten brauchst, darfst du mir gerne eine PN schicken! Die neue Software zaubert jetzt auf Wunsch auch ganz lustige Animationen auf den Bildschirm!
-
Boah das ist scheiße, auf die Post warten.
Weiß ja nicht wie das bei euch ist aber die deutsche Post reißt sich auch kein Fuß raus.
Da passt das Motto von tinuba perfekt.
Und dann ist das super wenn du auf was wichtiges wartes (wie in meinem Fall auf ne Festplatte) und der nette Postbote kommt dann so gegen 16 Uhr - wennn überhaupt
-
ja ich glaube in unserem gebiet kommt er ca 2uhr:(
-
Bei mir kommt er (bzw. sie) immer dann, wenn ich nicht da bin. Schreibt ein nettes Zettelchen, ich soll doch mein Päckli auf der Post holen. Die schliesst um 17:50, ich kann meist um 17:30 Uhr von der Arbeit und hab 50 Minuten Weg... da kommt Freude auf.
Naja, jetzt haben sie mal wieder eine andere zum Verteilen in unserem Quartier. Die hats geschnallt, dass man die Päckli vor die Haustüre (etwas versteckt, braucht ja nicht jeder zu sehen) stellen kann. Schreibt auch immer brav ne Notiz "Päckli vor Haustüre, Gruss xyz". Nur ist die Dame leider nur Ferienaushilfe... schade... in ein paar Wochen kommt die andere wieder.
-
aha, wenn das so ist werde ich auch mal bei deiner haustüre vorbei schauen und gegebenenfalls etwas mitgehen lassen
-
Ja bei uns ist das meist auch so, die Aushilfen sind meist pünktlicher und netter als der normale Post/Päckles Bote.
Ich bestell meistens auf Nachnahme da geht leider nix mit "an die Haustür legen oder in Garten"
-
Bei mir kommen die kleine packet am mittag, und die grossen am nachmittag
-
@ Armitage: Lass dir das Zeug doch einfach direkt ins Geschäft liefern.
:oha -
Hab ich mittlerweile auch so angefangen. Aber manchmal klappts eben im Geschäft auch nicht so recht. Wir haben die Büros in einer Bürogemeinschaft mit fünf anderen Companys - es kam und kommt vor, dass Pakete am Empfang abgeliefert werden und da dann liegenbleiben oder versehentlich von einem anderen mitgenommen werden und dann in einem der anderen Bude-Büros vor sich hin gammeln.
Bei den Kurierdiensten klappts hingegen problemlos, die liefern vielfach auch gleich an die betreffende Person.
-
Ich warte genau seid 4 wochen auf meine Radion 9800 und hab schon 4 mails geschickt, die schreiben mir immer wieder lieferproblemme ahahahaha ich kann nicht mehr ich will endlich mein radion haben.........scheiß alternate.....