Leicht am Topic vorbei?
Wann kommt die Poet
-
-
verdamt die scheiss post hat's immer noch nicht geschaft
-
Vielleicht hat's der Malay noch gar nicht geschickt oder nur Economy anstatt Priority.
-
Ich bekam heute auch Post... jipiduuuuiiii.... (WaKü-Stuff)
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ich bekam heute auch Post... jipiduuuuiiii.... (WaKü-Stuff)
Toll, das tröstet Spunky sicher ungemeinedit: Post auch für mich! Mein schöner grüner Wasserzusatz ist da *freuuuu*
-
Zitat
Original von tinuba
edit: Post auch für mich! Mein schöner grüner Wasserzusatz ist da *freuuuu*
uuuu, ja, du bringst mich noch auf ne idee, ich muss doch noch roten uv-zusatz kaufen
..hab heute auch post bekommen..label-printer-rollen von netztech
-
er hats gestern per express geschickt!!!
-
tjo... ich hab sicher schon mehr als 10 Päckli (Marktplatz usw) an Tweakers verschickt. mir ist nur ein Fall bekannt, dass das Paket auch tatsächlich an diesem Tag ankam, wie mir bei der Post versprochen wurde. alle anderen (über die Hälte) kamen einen Tag zu spät ... der Rest ist Dunkelziffer... keine Rückmeldug per PN, wenn das Päckli ankam
-
also mein's wird heute verschickt per express! Wenn das nicht morgen ankommt sprenge ich die psotstelle ind die Luft :skull1
-
Die armen Psöteler....
Tinu, schon eifrig am F5 drücken?
-
Zitat
Original von Kenny2004
Ich warte genau seid 4 wochen auf meine Radion 9800 und hab schon 4 mails geschickt, die schreiben mir immer wieder lieferproblemme ahahahaha ich kann nicht mehr ich will endlich mein radion haben.........scheiß alternate.....Öhm... Du baust einen Radio in deinen PC ein... nein, im ernst, es heisst Radeon
@Topic: Ich musste mir das ganze Onlinebestellen n bischen abgewöhnen. Hab immer gleich meine ganze Kohle raus gehauen in zubehörteile!
Ich hatte schon fast angst so onlineshop süchtig zu sein oder so. Naja...In dem sinne
Rock on!