Wann kommt die Poet

• Vielleicht hat's der Malay noch gar nicht geschickt oder nur Economy anstatt Priority.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Ich bekam heute auch Post... jipiduuuuiiii.... :D (WaKü-Stuff)

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Ich bekam heute auch Post... jipiduuuuiiii.... :D (WaKü-Stuff)

Toll, das tröstet Spunky sicher ungemein :D

edit: Post auch für mich! Mein schöner grüner Wasserzusatz ist da *freuuuu* :]

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba

edit: Post auch für mich! Mein schöner grüner Wasserzusatz ist da *freuuuu* :]

uuuu, ja, du bringst mich noch auf ne idee, ich muss doch noch roten uv-zusatz kaufen :)

..hab heute auch post bekommen..label-printer-rollen von netztech :]

• tjo... ich hab sicher schon mehr als 10 Päckli (Marktplatz usw) an Tweakers verschickt. mir ist nur ein Fall bekannt, dass das Paket auch tatsächlich an diesem Tag ankam, wie mir bei der Post versprochen wurde. alle anderen (über die Hälte) kamen einen Tag zu spät X( ... der Rest ist Dunkelziffer... keine Rückmeldug per PN, wenn das Päckli ankam ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Kenny2004
    Ich warte genau seid 4 wochen auf meine Radion 9800 und hab schon 4 mails geschickt, die schreiben mir immer wieder lieferproblemme ahahahaha ich kann nicht mehr ich will endlich mein radion haben.........scheiß alternate.....

Öhm... Du baust einen Radio in deinen PC ein... nein, im ernst, es heisst Radeon ;D

@Topic: Ich musste mir das ganze Onlinebestellen n bischen abgewöhnen. Hab immer gleich meine ganze Kohle raus gehauen in zubehörteile!
    Ich hatte schon fast angst so onlineshop süchtig zu sein oder so. Naja...

In dem sinne
    Rock on!