Welche Digitalkamera habt ihr ?

  • Zitat

    Original von Scarface
    ich habe für lf5 der nikon 5700 gekauft für 1500.-


    mit 5mp und 8xoptik zoom und 32x digital zoom


    naja das bringts ned so ;) digitalzoom ist absoluter schrott, macht alles nur unscharf!



    Ich habe die Sony DSC-85 bin sehr zufrieden!

  • Werde mir jetzt eine eigen Cam zulegen.
    Von der Technik und dem äusseren Auftreten wäre die Nikon Coolpix 3700 Hammer:
    Das brushed Alu rox.
    Aber das gefallen mir zwei Punkte nicht: Li-Ion Akku macht 200 Aufnahmen. Ich bin aber mehr von AA Zellen überzeugt, denn dort ist ma klar flexibler.


    Werde mir aber eine Coolpix 2100 zulegen, hat 2 Mp, aber die 1600*1200 reichen mir und kostet nur halb so viel. Dazu noch ein nettes Case und eine SD CF Ultra Speicherkarte.
    Denn für den normale Benutzer braucht man kein Spanner Zoom von weissichncihtwieviel und 20 MilliardenPixel, imo meist nur Geldmacherei. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Das brushed Alu rox.


    ja schon. aber schau dir mal die optio S an von pentax und dann schau nochmal was dein brush hermacht:D


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich habe ne sony cypershot dsc-f505v das mit dem riesen ding aber noch vorgänger modell,hat 303 megapixel


    kleine frage weiss jemand ob das teil selbs auslöser hat


    thx

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich habe ne sony cypershot dsc-f505v das mit dem riesen ding aber noch vorgänger modell,hat 303 megapixel


    kleine frage weiss jemand ob das teil selbs auslöser hat


    thx



    woooaaaaa 303 megapixel! komsmt du gerade aus der zukunft? :D


    also so viel ich Sony kennen hab die ein selbstauslöser....


    sonst: RT*M (Read the F* Manual)



  • sorry meinte 3.3 megapixel
    wegen der anleitung ich find die ned mehr arghhhhh

  • natürlich hat die 505-v einen selbstauslöser. Das ist in der Menuzeile der Button ganz links. Der so ähnlich aussieht wie eine Uhr. Anwählen, abdrücken, und los gehts. Die Rote LED vorne beginnt dann zu blinken.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Scarface
    ist der ibm microdrive langsamer als ein compact flash normal und pro??


    ja er ist langsamer... ist ja auch eine richtige HD. und braucht mehr strom...


    aber compact flash pro bringt es nicht...

  • Uuuaaaaahh!! 8o
    Hab heut meine Digicam abgeholt. Krass, das Ding ist kaum grösser als ne Ziggischachtel, ist aber ne 3,2M Pixel Cam mit 3fach optisch Zoom!! 8o 8o


    Und die macht Bilder, läääääck!!! :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • YAKUMO Mega-IMAGE 4


    4.0 megapixel


    90€ am 03.11.2003 erworben.. NEU und net über ebay


    ich nutze aber voerst nur 2MP weil die camera nur 16MB speicher hat. muss mir noch eine besorgen mit min. 128MB



    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • weil das keine sicherheitskopie ist.. ich bin stolz auf meine matrix sammlung und auf ein weiteres mitglied dieser familie.. das nesuet ist aber Revolutions OST.. von MAtrix hab ich alles in ORIGINAL..


    Matrix VHS, DVD, OST
    Enter The Matrix PS2
    Reloaded DVD, OST
    Animatrix DVD, OST
    Revolutions OST, DVD folgt


    und morgen ziehe ich mir erstmal den neuen rein.. und das 2 mal und das umsonst. hab 2 Kino-Gutscheine in der DVD gehabt.


    LOL die DVD kostet ohne gutschein 18,99€ mit 2 gutscheinen 19,99€


    einmal werde ich noch wach, denn treffe ich auf Smith, meinen Zwilling

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()