Strecke für Tweaker Karting Event

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Wohlen! Wohlen! Wohlen!


    und ein anschliessendes Tweaker brötlen bei mir.


    Was sagt ihr?


    Ein Wort: Roggwil!
    Aber danach zu Dir brötlen wär noch cool. :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ein Wort: Roggwil!
    Aber danach zu Dir brötlen wär noch cool. :D


    mh... roggwil, isch echli wiit weg. usserd es fahrt öper bi wohle, Mutschelle oder so verbie. denn chöntemer das mit em brötle scho mache aber mir fahred denn sicher wieder 3/4 - 1 h zu mir, und da wäri Wohle mit guet 15 min ebe perfekt....

  • hmmmm, kaioken, ich glaub du wirst bald nicht mehr für Roggwil sprechen :D
    Es gibt 2 Roggwil, so wie ich das sehe, ist die Kartbahn in Roggwil bei Langenthal BE, nix TG.....


    Und an alle Lyss Befürworter: Auf dieser Bahn fährt so ziemlich jeder mit auch nur wenig Erfahrung mit Bleifuss über die ganze Strecke. Diese Kurvenradien sind mit solchen lahmen Karts ein Witz, da müssen Haarnadelkurven und Schikanen her (Muntelier ist da geil, Roggwil sieht auch gut aus)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ach sorry ncihts gegen dich aber scheiss auf's bräteln nach 45min fahren habe ich keine lust mehr zu bräteln!
    Und ausserdem können ja alle morgen bräteln kommen!!!

  • Zitat

    Original von Spunky
    ach sorry ncihts gegen dich aber scheiss auf's bräteln nach 45min fahren habe ich keine lust mehr zu bräteln!
    Und ausserdem können ja alle morgen bräteln kommen!!!


    Das säg ich ja au. darum wäri wohle sperfekte, mir isch das brötle bim PB eifach nöd igfalle :(


    Wo den go brötle???

  • Es heisst:


    Ab ins Bett, ausschlafen und ausgeruht wieder ans Keyboard sitzen. Wer in einem Satz mehr Schreibfehler zusammenbringt, als ich in einem ganzen Absatz, gehört nicht mehr ins Spammerorium...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tornado
    hmmmm, kaioken, ich glaub du wirst bald nicht mehr für Roggwil sprechen :D
    Es gibt 2 Roggwil, so wie ich das sehe, ist die Kartbahn in Roggwil bei Langenthal BE, nix TG.....


    Was? Hey, das ist Betruuuuuug!!! :§$% :schimpf
    Scheisse, ey. Ich dachte voll, dass es in Roggwil ne Kartbahn gibt :D
    Na dann bin ich voll für Sulgen. Die Bahn dort ist In- und Outdoor.
    Aber jetzt das Voting ändern oder so bringts wohl ned ... *grummel*
    Dann muss ich wohl wiedermal durch die halbe Schweiz fahren. :O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Thun suckte eh! War mal dort. Scheiss enge strecke, scheiss belag und kack karts

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Das säg ich ja au. darum wäri wohle sperfekte, mir isch das brötle bim PB eifach nöd igfalle :(


    heisst:


    Das sage ich ja auch. Darum wäre Wohle der Perfekte ort, mir ist leider vor dem Paintball die Idee mit dem Bräteln nicht gekommen :(



    sorry!

  • Hab gerade mit meinem Arbeitskollegen betr. Kartbahnen gerdet. Er war SM-Kart Fahrer, sollte also bescheid wissen.


    Roggwil: schnell, guter Belag, aber auch tückisch, schnelle Mietkarts
    Wohlen: in seinen Augen eine der schönsten Pisten, aber lahme Mietkarts
    Lyss: keine spezielle Strecke, eher gefährlich (Tunnel), eine der ältesten Bahnen in der Schweiz, das sieht man ihr auch an...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm oky roggwil BE ist auch kein problem für mich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!