lys ist ned kurz und auch ned teuer! aber ec ich komme auch auf roggwil mit sobald ich wieder geld habe:(
Strecke für Tweaker Karting Event
-
-
Wohlen! Wohlen! Wohlen!
und ein anschliessendes Tweaker brötlen bei mir.
Was sagt ihr?
-
LYSS LYSS. HOPP LYSS
-
Zitat
Original von Schnitzel
Wohlen! Wohlen! Wohlen!und ein anschliessendes Tweaker brötlen bei mir.
Was sagt ihr?
Ein Wort: Roggwil!
Aber danach zu Dir brötlen wär noch cool. -
Zitat
Original von Kaioken
Ein Wort: Roggwil!
Aber danach zu Dir brötlen wär noch cool.mh... roggwil, isch echli wiit weg. usserd es fahrt öper bi wohle, Mutschelle oder so verbie. denn chöntemer das mit em brötle scho mache aber mir fahred denn sicher wieder 3/4 - 1 h zu mir, und da wäri Wohle mit guet 15 min ebe perfekt....
-
grrr... scho 12
also vo roggwil zu mr gahts 65 min, vo wohle zu mir gahts 15 min.
Wer würdi alles zu mir cho brötle, mer chönd ja au en OC abig mache oder so was, platz han ich gnueg
-
hmmmm, kaioken, ich glaub du wirst bald nicht mehr für Roggwil sprechen
Es gibt 2 Roggwil, so wie ich das sehe, ist die Kartbahn in Roggwil bei Langenthal BE, nix TG.....Und an alle Lyss Befürworter: Auf dieser Bahn fährt so ziemlich jeder mit auch nur wenig Erfahrung mit Bleifuss über die ganze Strecke. Diese Kurvenradien sind mit solchen lahmen Karts ein Witz, da müssen Haarnadelkurven und Schikanen her (Muntelier ist da geil, Roggwil sieht auch gut aus)
-
Wohlen, das kann ich schon recht
gut fahren -
ach sorry ncihts gegen dich aber scheiss auf's bräteln nach 45min fahren habe ich keine lust mehr zu bräteln!
Und ausserdem können ja alle morgen bräteln kommen!!! -
Zitat
Original von Spunky
ach sorry ncihts gegen dich aber scheiss auf's bräteln nach 45min fahren habe ich keine lust mehr zu bräteln!
Und ausserdem können ja alle morgen bräteln kommen!!!Das säg ich ja au. darum wäri wohle sperfekte, mir isch das brötle bim PB eifach nöd igfalle
Wo den go brötle???
-
Ich wär trotzdem auch für Sulgen. Auch wenns nicht in der Voting Liste ist.
-
sorry verstehe deinen psot ned gnz kannst du mir erklären?
@ Schnitzel könntest du mal in deutschu nd ned in rätseln schreiben;)
-
Es heisst:
Ab ins Bett, ausschlafen und ausgeruht wieder ans Keyboard sitzen. Wer in einem Satz mehr Schreibfehler zusammenbringt, als ich in einem ganzen Absatz, gehört nicht mehr ins Spammerorium...
-
Zitat
Original von tornado
hmmmm, kaioken, ich glaub du wirst bald nicht mehr für Roggwil sprechen
Es gibt 2 Roggwil, so wie ich das sehe, ist die Kartbahn in Roggwil bei Langenthal BE, nix TG.....Was? Hey, das ist Betruuuuuug!!! :§$%
Scheisse, ey. Ich dachte voll, dass es in Roggwil ne Kartbahn gibt
Na dann bin ich voll für Sulgen. Die Bahn dort ist In- und Outdoor.
Aber jetzt das Voting ändern oder so bringts wohl ned ... *grummel*
Dann muss ich wohl wiedermal durch die halbe Schweiz fahren. -
Nur zur Info: Die Strecke in Thun ist vor ca 6 Wochen abgebrannt.
-
Zitat
Original von Blutsauger
Nur zur Info: Die Strecke in Thun ist vor ca 6 Wochen abgebrannt.:skull1
-
Thun suckte eh! War mal dort. Scheiss enge strecke, scheiss belag und kack karts
-
Zitat
Original von Schnitzel
Das säg ich ja au. darum wäri wohle sperfekte, mir isch das brötle bim PB eifach nöd igfalle
heisst:
Das sage ich ja auch. Darum wäre Wohle der Perfekte ort, mir ist leider vor dem Paintball die Idee mit dem Bräteln nicht gekommen
sorry!
-
Hab gerade mit meinem Arbeitskollegen betr. Kartbahnen gerdet. Er war SM-Kart Fahrer, sollte also bescheid wissen.
Roggwil: schnell, guter Belag, aber auch tückisch, schnelle Mietkarts
Wohlen: in seinen Augen eine der schönsten Pisten, aber lahme Mietkarts
Lyss: keine spezielle Strecke, eher gefährlich (Tunnel), eine der ältesten Bahnen in der Schweiz, das sieht man ihr auch an... -
hmm oky roggwil BE ist auch kein problem für mich