• Lol ^^ Mit der dürfte ich noch gar nicht ;)
    Vorallem hab ich die dem Snipa überlassen :p


    Ich stehe eher so auf die Frauen, welche ihr erstes Mal schon sichtbar hinter sich hatten :P


    (Wobei,.. nicht jede Frau lässt sich so einfach anbinden, wie die von der Erenya ;))

  • Zitat

    Original von aixo
    Vorallem hab ich die dem Snipa überlassen :p


    ach was ... mit der konnte man nichts machen, da sie so fest gezappelt hat. musste ich sie halt irgendwie festbinden :P


    ausserdem ... wie alt war sie schon wieder? 44% weniger als ich? hehe

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    Frage, (aus der Luft gegriffen)
    Wiso können ein paar Frauen nicht genug von intimen Aktivitäten haben und ein paar Frauen verweigern ihr Geschlecht schon bei mehr als 1x pro Woche?


    Hormone, Östrogene, hormonelle Störungen


    oder Stichwort Körperhygiene ;-)

  • Zitat

    Original von Jerry
    oder Stichwort Körperhygiene ;-)


    Zusammenhang?
    Vielleicht gibt es einfach so scheiss-Typen die nur auf Ihr Wohl rammeln und den Frauen den Spass am Sex versauen. Und wir verantwortungsbewussten Typen müssen dann doppelt ranklotzen oder darunter leiden :P


    Snipa
    Die auf dem Pic im Freundinnen Thread war doch auch nicht wirklich älter? :P (Eine in dem Alter lässt dich vielleicht immerhin deine PC-Sucht befriedigen ohne gleich beleidigt zu sein *gg*)

  • ich denke jerry spielt darauf an dass manche frauen sich einfach unsauber fühlen die ganze zeit und sich so nicht jeden tag ihrem partner präsentieren möchten ;) najo zum glück hatte ich bisher sexuell sehr aktive freundinnen :D

  • Zitat

    Original von aixo


    Zusammenhang?
    Vielleicht gibt es einfach so scheiss-Typen die nur auf Ihr Wohl rammeln und den Frauen den Spass am Sex versauen. Und wir verantwortungsbewussten Typen müssen dann doppelt ranklotzen oder darunter leiden :P


    Och, etwas Schnaps und schon sieht die Frau den Mann wieder als Muskelpacket und Saubermann :tongue (Ich weiss, dummer Post)


    Ist es nicht so, dass Frauen, welche weniger auf ihre Sauberkeit achten danach auch toleranter bei verchäästen und schweissligen Männern sind? Könnte ja sein.


    Das würde dann wohl heissen, wenn de besoffen bist und stinkst und uuuuunbedingt bumsen willst, dann hol dir ein Chnoblizinge und dann Hü!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Hmh.. Aktive Frauen sind imho viel spassiger :)
    Ja, wenn man die Story so anschaut, dann, ja,.. hmh,.. ich weiss nicht, ich dusche jeden Tag,.. ;) Sprich ein bisschen bümslen liegt da doch drin :P


    LeKouz,.. ich beziehe mich auf deine Sig und ignoriere deinen chääsigen Post *urks* :p Wie stellst du dir ne chääsige Frau vor?

  • Zitat

    Original von aixo
    Hmh.. Aktive Frauen sind imho viel spassiger :)
    Ja, wenn man die Story so anschaut, dann, ja,.. hmh,.. ich weiss nicht, ich dusche jeden Tag,.. ;) Sprich ein bisschen bümslen liegt da doch drin :P


    LeKouz,.. ich beziehe mich auf deine Sig und ignoriere deinen chääsigen Post *urks* :p Wie stellst du dir ne chääsige Frau vor?


    Mmmh, das braucht nicht viel. Du stellst dir vor, dass du seit 2 Wochen kein Wasser mehr gesehen hättest und überträgst die wesentlichen Punkte, bezogen auf die körperlichen Ausdünstungen usw. (wir wollen da nicht näher eingehen), auf die Frau. Ganz einfach :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von aixo
    Da schätz ich meine Ex, die roch da immer nach Erdbeeren :P


    ? Hat die jeden morgen die Pussy mit Erdbeer-Creme eingeschmiert?


    Sorry, das schmeckt halt so wie's schmeckt solangs "geduscht" und sauber ist...

  • Zitat

    Original von SEEdER


    ? Hat die jeden morgen die Pussy mit Erdbeer-Creme eingeschmiert?


    Sorry, das schmeckt halt so wie's schmeckt solangs "geduscht" und sauber ist...


    Vllt. war vorher ein Erdbeer-Kondom drin ^^ :rolleyes :gap

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • *liegestuhlmodus an* *zuschauermodus an*
    ich machs mir dann mal mit einem bier gemütlich und lese mit und lach mich tot. :cheers

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von o2Devil


    Vllt. war vorher ein Erdbeer-Kondom drin ^^ :rolleyes :gap


    Wieso Kondom? Hätte ja sein können das sie vorher von nem anderen mit Erdbeeren und Nidlä verwöhnt wurde. :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ne, war mehr wie Erbeere mit Schlagrahm und bissel Zucker :P
    Vielleicht gibts ja wie fürs Gesicht so Chlatsch-Masken fürs Möschen ^^


    Betty Pussi's Möschensalbe:
    2x Erbeeren
    3cl Schlagrahm
    1ms Zucker
    > Verrühren
    > von Hand vorsichtig einreiben und 1h einwirken lassen
    > abspülen


    :p
    (Geht natürlich nur rasiert, was mich freut ^^)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    *liegestuhlmodus an* *zuschauermodus an*
    ich machs mir dann mal mit einem bier gemütlich und lese mit und lach mich tot. :cheers


    jungfrau?

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Vllt. war vorher ein Erdbeer-Kondom drin ^^ :rolleyes :gap


    Ich hasse die Teiler...ich hab von denen Unmengen zuhause...wir benutzten sie nach dem 1. mal mit "Erdbeergeschmack" nie mehr...da das Zeuchs ABARTIG stinkt...


    hehe @ Duronfan ;-)


  • Enthaarungsalbe hast vergessen, damit's schön glatt is 8)
    (mmmh, entweder ich hab zuviel Zeit oder die alten Physikprüfungen langweilen mich)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()