• Zitat

    Original von aixo
    Ja die scheiss Dinger müffeln wie Sau *örks* Da weiss Mutti 6h später noch, dass genudelt wurde.. *söifz


    Bingo - das kommt noch dazu...den Geschmack wieder los zu werden ...


    Naja, was ansich egal war, das wusste die Familie eh oftmals was oben abging, wenn wir unsere Ruhe wollten..zudem ist das ja kein Problem..Mami und Papi haben's ja auch getan.. ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ja die scheiss Dinger müffeln wie Sau *örks* Da weiss Mutti 6h später noch, dass genudelt wurde.. *söifz


    Du kannst ja deiner Freundin so ein Erdbeerparfüm kaufen. Wenn dann deine Freundin zu Besuch kommt und deine Mutter sieht, dass Du noch zu Hause bist, ist der Fall erledigt und der Verdacht erstickt.
    mmmh, warte.... du zu Hause, deine Freundin kommt erst und es riecht nach Erdbeer, hoppla, war da schon einer drann? :applaus

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Das ist schon so ;) Aber die Blicke, die dich dann trafen, wenn du halt nach 2 - 3h erst wieder aufgetaucht bist - so nach dem Motto: Was? mein Sohn kann das so lange? :p


    Wenn wir grad bei den ollen Dingern sind. Wo kauft ihr eigentlich Gummifreunde? Irgendwie sollte man ja immer ein paar dabeihaben. Nicht wahr? :P Aber irgendwie bin ich nicht der Typ, welcher in ne Apotheke marschiert und sagt, Hey Süsse, mal ne XXL Packung XXL Schnäbistrümpfe und dich gleich obendrauf Darling ;)


    (es gibt doch leute die verkaufen getragene Unterwäsche? Wiso nicht getragene Gummis? Knoten rein und in ein farbig bedrucktes Papierchen wickeln und als HubbaBubba Special-Toffee-Kauspass mit weicher Füllung zum Geniessen - verkaufen? ;) :skull )

  • hm..wenn ich die dinger gebraucht hab und das war meistens nachts musste ich halt ausem selecta automaten holen :D aber meine ex-en nahmen die pille nach ner zeit

  • @Duronfään: Soos Bolognaise? ÖRKS?! ;)
    Da hab ichs zuhause chillig ^^ Meine Ex fleckte mal aufs neue Bett,.. ihr war das scheisse-peinlich - türlich. Mir ziemlich egal ^^ Meine Mum kaufte am nächsten Tag ein speziellen Unter-Anzug für die Matratze und meinte,..: So, schliesslich war ich auch mal jung und wäre froh gewesen, wenn ich die Leintücher nicht hätte selber waschen müssen ;)



    Ja,.. Selecta... ^^ 5.- für 2x Bumsen? ^^
    Und fragt mich nicht wiso 3 Stück nur für 2x reichen :p

  • Zitat

    Original von Duronfan


    jungfrau?


    ?? kapier ich jetzt nicht ganz. wollte damit eigentlich nur sagen das euer momentanes gespräch sehr unterhaltsam ist. oder darf sich hier nur die erdbeerpussytweaker-fraktion äussern?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Gummi kaufen: Naja..da gab's mal ein Engpass als wir dabei waren...(kurz vorher)..also kurz in's Auto und an den Selecta-Automaten..


    Ansonsten eigentlich immer so Coop oder Migros oder so...ist ja was ganz normales?

  • Aixo, schämst du dich denn irgendwie? Ist doch ne eine total normale sache. oder ist dir nicht der gang ansich peinlich, sondern zu sagen "die extra kleinen....bitte sehr....*rotanlauf*? :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ?? kapier ich jetzt nicht ganz. wollte damit eigentlich nur sagen das euer momentanes gespräch sehr unterhaltsam ist. oder darf sich hier nur die erdbeerpussytweaker-fraktion äussern?


    naja tönte so als ob du dich halt lustig machst über uns ;) aber wenn dem nicht so ist dann isses ja gut

  • Zitat

    Original von QMan
    Aixo, schämst du dich denn irgendwie? Ist doch ne eine total normale sache. oder ist dir nicht der gang ansich peinlich, sondern zu sagen "die extra kleinen....bitte sehr....*rotanlauf*? :gap


    Es reicht doch wenn Du ganz höfflich der Dame erklärst, dass draussen dein Ferrari auf dich wartet. Sie checkt's dann schon ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von QMan
    Aixo, schämst du dich denn irgendwie? Ist doch ne eine total normale sache. oder ist dir nicht der gang ansich peinlich, sondern zu sagen "die extra kleinen....bitte sehr....*rotanlauf*? :gap


    Nö.. Eigentlich nicht =)
    Die kleinen? Und wenn auch ;)


    Der Shop ist easy Yarrow :) Die Dinger kommen sicher in einem farbig bedruckten Karton wo das blaue Präserlidrauf ist, das meine Mum sofort schnallt was ich bestelle :D

  • Deine Mama hat einen hohen Stellenwert in deinem Leben?


    Du erwähnst sie andauernd..irgendwie..so..?


    Das isch doch schweineegal wenn mr Kondom bstellt..s'einzig wo echli chan störe sind die luute Grüüsch bim Poppe, de Rest isch doch so fotzeegal ... mr isch ja nor einisch jung und chan nüüt defür wenn d'Eltere dozemal ihres Zimmer grad nebe sie's hipflanzt händ...


    Dazumals als mein Vorrat aus war, telefonierte ich sogar zuerst mit meinen Eltern, ob sie nicht noch irgendwo Kondome hätten...Argh, was ist so schlimm dran?

  • dumm ist nur wen du in die apotheke gehst um präser zu kaufen. dann kommt dir in den sinn: "shit meine kollegin arbeitet ja hier." (dummerweise ist die kollegin auch noch heiss und du wolltest mal was vo der) - und natürlich logisch sie bediehnt dich: "hey hoi. was wetsch den gern'"
    "ähm... ja ich bi uf de suechi nach me vercheltigstee fürs mami." :gap

  • Joa, meine Mum hat nen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ist so :tongue


    Luuti Grüsch bim Poppe? Ähm,.. Mein Nachbar vogelt dauernd mit Tussis welche auf allen Oktaven tönen :p


    Eltern nach Gummis fragen? Hm,. muss ich gestehen, würd ich jetzt nur im absoluten Notfall ;)


    guggi: lol ^^ Dann sagst du zu Ihr: Ich hätte gerne ne Maxipackung, die längsten und dicksten die du da hast. Dann wird Sie dich fragen, ob du denn ne neue Freundin hast, du verneinst, und Sie fragt dich was du heute Abend machst :p

  • ja, etwa noch im Hochsommer ^^


    ja aixo, war doch nur n scherz. ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts