• Zitat

    Original von Blackmagic
    Welcher mann redet denn nicht gern über Sex? :P also bitte :P


    Der dessen Spielzeug hellrot wurde durch ein Wochenende mit lieber "Frau werd net müde* :gap


    Zitat

    Original von Xoood
    also ein nacktbild von einer 20 jährigen tweakerin könnt ich schon liefern, nur haben dann die anderen herren mti den paar blauen sternchen wieder nicht so freude an kollege xoood :D


    hmm mir fällt da spontan so einer Ordner an der t2w II
    ein hmm... lol *klappehalted*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *~*Raven*~*
    Also, dann erklär mir mal bitte, warum so eine "von deiner Sorte" eine knapp 2 Jährige Beziehung per SMS beendet?


    Ich hätte da gerne konkrete Fakten, Antworten, Beweise, warum ich also nicht denken darf: Frauen sind extrem dumm, doof, fotzblöd, nur für eines zu gebrauchen?


    Aja, und dann kannst du mir auch noch sicherlich Super Tipps geben, wie ich das nicht mehr falsch mache, an so ne Frau zu geraten und innert kürzester Frist (sagen wir 2 Monate) wieder eine topgeile Frau finde?

















    :D

  • konkrete Fakten, Antworten, Beweise ?


    Fakt:
    - Ein SMS kostet fast nichts, wenn man Schwein hat dann sind sogar noch gratis SMS für den Monat übrig und man hat scheinbar schweinisch profitiert. Man hat ja schliesslich genug in eine Beziehung investiert und dann noch kosten beim aufhören ? wo käme die schweizer wirtschaft hin.
    - Viele Männer wollen wie du jetzt, fakten schwarz auf weiss: Das Handy bietet genau das, auf Wunsch mit zusätzlichen Wallpapers, Klingeltönen und sonstigen Möglichkeiten die Mittel die man nun als Single neu zur Verfügung hat zum Fenster rauszuwerfen (in die Beziehung muss man ausser einem SMS mit 10-15 Zeichen eh nedmehr investieren wollen).


    Beweise:
    - Im posteingang deines Handys und auf der nächsten Kontoabrechnung.


    Proaktive Vorbeugung (welch ein Ausdruck !):
    - Such dir eine Freundin die kein Handy hat
    - Such dir eine Freundin die permanent ihr Handy verliert
    - oder irgendwo vergisst
    - Such dir eine Matraze die zu blöd ist ein Handy zu bedienen
    - Gib deiner neuen Freundin deine Handynummer nicht
    - Gib deiner neuen Freundin eine falsche Handynummer an
    - Such dir eine weibliche Person die deiner Sprache eh nicht mächtig ist


    werde glücklich dank tweaker.ch

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    werde glücklich dank tweaker.ch


    Herrlech - de Sproch hät grad de Weg i miini Signatur gfonde





    Messi Schatzi *suchengeh*


    raven
    Ich krieg gleich einen Ständer! <--warum? :D

  • ich leite mal eine Frage von Sinclair weiter ... also raven:


    Zitat

    Original von Sinclair
    Ne die Grösse spielt keine Rolle... das bestätigt jede Frau..


    AUSSER


    Es ist die EX, dann war er automatisch IMMER zu klein... :)


    kannst du das bestätigen?


    interessiert mich natürlich auch im Zusammenhang mit "Burki" *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe genau :D wer hat cerenity den link geschickt? die hat das ja nicht von alleine gerochen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • olala, jetzt gehts langsam richtig los hier ;D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Man, würd ich mich wohlfühlen wenn ein Forum voller Frauen mich fragen würde, zu welchen Zeiten ich mich am klein-aixo kratze..


    :skull


    Wo ist eigentlich Entsafter? Der könnte doch sicher auch mitreden? ^^

  • Zitat

    Original von aixo
    Man, würd ich mich wohlfühlen wenn ein Forum voller Frauen mich fragen würde, zu welchen Zeiten ich mich am klein-aixo kratze..


    :skull


    Wo ist eigentlich Entsafter? Der könnte doch sicher auch mitreden? ^^


    es ist statistisch bewiesen, dass sich ein grossteil der männer am morgen nach dem aufwachen am sack kratzt bevor irgend was anderes getan wird.
    ich kann leider da nicht so aus erfahrung reden, da ich am morgen als erstes mal fluche, nen anschiss habe (psychologisch nicht physikalisch) und die welt verfluche weil schonwieder morgen ist.... schicksal

  • Zitat

    Original von Jaymz
    wieso passen heutzutage männer und frauen auf rein körperlicher basis so gut, und im leben häufig sehr schlecht zusammen? irgendwo wurde da doch mal was falsch gemacht??... oder gott ist einfach ein schweinesaddist.


    kann es sein, dass dies wegen der gleichberechtigung der frau so wurde? also ich denke ja, von dem her: barbaren an die macht, es lebe das naturgesetz!


    :totlach Viva la Revolution, Männer an die Macht ^^


    Blacky: Komm schon isch weiss doch das du auf Haarige Hinterteile stehst :P

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    es ist statistisch bewiesen, dass sich ein grossteil der männer am morgen nach dem aufwachen am sack kratzt bevor irgend was anderes getan wird.
    ich kann leider da nicht so aus erfahrung reden, da ich am morgen als erstes mal fluche, nen anschiss habe (psychologisch nicht physikalisch) und die welt verfluche weil schonwieder morgen ist.... schicksal


    Wieso reiben sich Frauen morgens in den Augen?? Weil sie keine Eier zum kratzen haben. :D


    Naja Seeder, du bist doch noch jung. Wenn du so ne Einstellung zu Frauen hast, wirds nie was. ;-) Wird schon wieder. Ich meine, ist ja nicht so, dass du schon 80ig wärst und die Beziehung auseinandergegangen ist. Geniesse das Leben. Ich sages mal ganz ehrlich: Bevor ich 30ig bin will ich mich nicht binden, bzw. nicht fest. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ... Ich sages mal ganz ehrlich: Bevor ich 30ig bin will ich mich nicht binden, bzw. nicht fest. ;-)


    Och komm das gibt doch shcöne Fesselspiele, so mit Plüschhandschellen zum Beispiel, das kann man auch vor 30 ruhig mal ausprobieren :mua

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Och komm das gibt doch shcöne Fesselspiele, so mit Plüschhandschellen zum Beispiel, das kann man auch vor 30 ruhig mal ausprobieren :mua


    Naja, darüber können wir jederzeit reden. :-) Wobei halt, das klang jetzt ein wenig schwul. ;-) Nicht mit dir sondern eher doch mit was weiblichen. ;-)