so jungs, ich geh mal packen und morgen gehts ab nach spanien
Sextalk?
-
-
stell dann das zelt nicht zu früh auf
-
ich räum das zelt während den ganzen ferien nie ab!!!
-
oh ein gar interessanter thread, könnt ihr schweinischer werden, ich lese gerne.
-
Zitat
Original von Xoood
ich räum das zelt während den ganzen ferien nie ab!!!Ehehehe De häsch aber öppis falsch gmacht:
NICE HOLIDAYS - chasch di ja jetz gad dopplet fröie Und luegsch wenn eini mithei nimmsch, dass sie na en älteri Schwöschter hät
Zitatach seeder ist halt momentan auf entzug Big Grin da sieht man manchmal umherlaufende weibliche geschlechtsteile Banana
yap baby - ich zähle die stunden -
Man schaue sich die rechte Brust unten an...Silikon?
-
sieht ein wenig so aus, gut die dame gefällt mir garnicht persönlich
-
Mir auch nicht Habe das ganze copy paste aus einem anderen Forum
-
-
-
Zitat
Original von Snipa
Edit:
hey ... du hast auch noch so nen lustigen Custom Rang. der passt ja auch in diesen Threadgrrrr ... jetzt bewegst du dich auf dünnem Eis ...
-
ja dann ist er sicher auf lloret oder sonst in der nähe. Dort hat es sehr viele Engländerinen.Aber auch sehr viel anders...
-
Also zumindest in London habe es ja kaum schöne Engländerinnen, sind denn die alle in den Ferien?
In Lloret hats btw. auch viele Holländerinnen und Belgierinnen. -
... und Deutschländerinnen ; )
-
Deutsche hab ich vor allem in Form von nervigen Familien gesehen bzw. gehört...
-
hm... nicht in lloret, in cambrils aber schon. ich war eher überrascht bzw erfreut, dass es der einen offenbar keine probleme bereitete mit uns oben ohne schwimmen zu gehen : )
-
Zitat
Original von SEEdER
Der is schon weg - aber wie ich hörte soll's da endgeile Engländerinen haben
hehe, hat er also die Wette gegen seinen Kollegen verloren??
-
Zitat
Original von tornado
Also zumindest in London habe es ja kaum schöne Engländerinnen, sind denn die alle in den Ferien?
In Lloret hats btw. auch viele Holländerinnen und Belgierinnen.Was? Keine Engländerinnen in Londen?
*Flugumbuchengeh*
Wozu hab ich denn dann Ferien. -
*Zum Topic geh*
Analisiert hier eigentlich wer?
-
was wollt ihr alle ins Ausland? Kommt lieber an ein Turnfest - dort hats genug Frauen