512er Samsung PC2700 Test

  • Ok, ich werde in Zukunft einseitig bestückt und zweiseitig bestückt sagen, wenn ich das aussagen will. Oder weiss jemand ne bessere Beschreibung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich glaube wir haben schon verstanden was du sagen wolltest,nur in anderen fällen könnte es zu missverständnissen führen.aber deine version mit einseitig oder beidseitig bestückt ist absolut eindeutig
    konkret

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich hab jetzt noch mit 2-2-2-6-1 gemessen, es ging bis 188 Mhz. 190 wollte nicht. Alles mit 3.05V getestet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jetzt noch mit 2-2-2-6-1 gemessen, es ging bis 188 Mhz. 190 wollte nicht. Alles mit 3.05V getestet.


    Kannst Du mal eine Reihe testen mit immer agressiveren Timings (sorry für den Aufwand - aber wäre sehr interessant) inkl. Sandra:


    z.B.:
    normal
    fast
    fastest
    turbo mit 3-6-3
    turbo mit 2-6-2
    turbo 2-6-2-4x-1T
    :rolleyes:


    und: einseitig bzw. beidseitig bestückt find' ich auch absolut eindeutig unmissverständlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jetzt noch mit 2-2-2-6-1 gemessen, es ging bis 188 Mhz. 190 wollte nicht. Alles mit 3.05V getestet.


    Hmmm, irgendwie kommen mir die zahlen bekannt vor? :rolleyes::D


    Ok, bei mir war es ein 256MB Modul.
    Irgendwie hab ich's Gefühl, dass son Burnin doch etwas bringen könnte ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Irgendwie hab ich's Gefühl, dass son Burnin doch etwas bringen könnte ...


    klar doch - sag' ich ja schon lange... ich hatte nur bisher keine Zeit für FSB-Spielchen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja ich mach ja laufend burn-in, hoff ich zumindest. Permanent 3.05V sollte ja auch burn-innen oder? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ich mach ja laufend burn-in, hoff ich zumindest. Permanent 3.05V sollte ja auch burn-innen oder? ;)


    Öööhm ... keine ahnung.
    Sollte man die nicht zuerst mal mit vielleicht 2,7V @ 166Mhz oder so laufen lassen, so quasi von der Flamme nur mal küssen lassen ;)
    Und dann halt immer weiter hoch mit der Spannung und weiter @166MHz braten lassen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe gerhoert rohe Eier in einer Vollmondnacht über den Ram verstrichen sollen Helfen.
    :]
    Machst du jetzt eigentlich mal einen Ram Roundup?

  • Ja shit Urzeiten fragt keine Sau nach dem Roundup, dann wenns den Bach runter ist, kommens se ausm Busch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe Lese halt die Foren von oben nach unten. Du hast ja gesagt du machst ihn nicht weil du kein fähiges Board mehr hast, jetzt hast du wieder mindestens eins also fragte ich :).


    Wie weit gingen die Crucial cirka ?

  • Zitat

    Original von kNt
    Hehe Lese halt die Foren von oben nach unten. Du hast ja gesagt du machst ihn nicht weil du kein fähiges Board mehr hast, jetzt hast du wieder mindestens eins also fragte ich :).


    Wie weit gingen die Crucial cirka ?


    Hab die nur im 8kha+ getestet, und da gings aus nicht-ram Gründen anscheinend nicht über 180, oder 185? Weiss nicht mehr. Aber eben, als ich den Samsung getestet hab, ist mir ein Lichtlein aufgegangen, dass es nicht am RAM liegen kann ;)


    Das war auf jeden Fall mit agro timings.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was macht mann, wennn man mit über 3 V RAMs betreibt, muss man da headspreader drauftun oder reicht ein Orkan als gehäuselüftung (5 x YS 80mm und Slotkühler)???

  • Ich hatte nur zwei Silent 80mm Lüfter direkt auf den Ram's druf ... aber ob's überhaupt was bringt? :rolleyes:


    Ahja, meine liefen einige Zeit lang mit 3,2V. Hatte damit überhaupt keine Probleme.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich würde die Chips mal anfassen, wenn die heisser sind als dir lieb ist, dann kannst du die ja kühlen. Kannst sie auch kühlen um ein besseres Gefühl zu haben. Schaden tut das sicher nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC