Handy Nummer austauschbörse

  • mir ist der gadenke gekommen das wir mal unsere nummern austauschen können für z.B notfälle (kein net) :D , oder pc will net starten, da kann man doch bequem per sms nachfragen, naja was haltet ihr davon ?(


    nimmt mich wunder wir ihr da stellung einehmt lol :D

  • ich denke wenn du spezifisch von jemandem die nummer willst dann PNnen ich schreib meine ned einfach s ins Forum und hoffe mal die Leute dies haben gebens auch ned einfach so raus.

  • Ich werde meine Handynummer hier nicht public stellen, tweaker, von denen ich finde sei es nötig, die haben meine Nummer ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von c-64
    was wäre das Risiko, wenn man so was posten würde !
    ?(


    Schwer zu sagen. Risiko keines und ich mach aus meiner Nummer auch nicht so ein geheimnis (wie's vieleicht hier grad rüberkommt) aber in ein öffentliches forum schreib ich die nicht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    msn steht im profil ;)


    Aja? Meinst du nicht ICQ? MSN finde ich bei dir nirgens aber könntest mir die eigenlich mal PNlen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also diese idee hatte ich auch schon mal, ich würde mitmachen, aber natürlich nicht alleine.
    aber wenn ich die Natelnummer haben will schreibe ich eine PM.
    ich beginne nun einfach mal:


    meine Handynummerj: ********

  • Warum tauschen wir nicht auch unsere Pincodes z.B. der EC Card oder so aus? Falls ich mal wieder kein Geld habe, könnte ich dann ja z.B. von Schnitzel abheben. : )


    Natürlich müssten wir noch für die Tweaker, die mitmachen würden, Schwesterkarten besorgen,l aber die Bank gibt sicher Mengenrabatt.


    *rofl*

  • Beim PC wär ich dabei, zum beispiel mit dem von Raul (wenn er ihn noch hat) :D
    Geschwister: Nene, mein schwesterli geb ich ned her :]:P
    Provider: Ich würd gar noch zahlen wenn ich tauschen könnte.
    Freundinnen: Wäre unter umständen ein einseitiger tausch zum bedauern dessen, der mir seine freundin gibt :D
    Eltern: Bitte... nur zu, will sie jemand?
    Bett: Behalt ich gern selber
    Körpersäfte.... NEIN DANKE :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hätt da auch noch meine Natelnummer:


    0772001984


    :verdächtig

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich mach mal den Anfang in sachen PIN Codes :D
    Postcard Nr. 10014671 / PIN Code 1958


    Wieder mal ein absolut schwachsinniger thread :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein