Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hehe :D jo scho
    aber i finds schlimmer wenns denn chinder krieget, und wider son egggrind git wo i de schwiz lebt
    nö ha kei schlechti erfahrige gmacht, aber i finde si söllet di eigne hoorige fraue näh :) :skull1


    deine worte ihn ehren :]



    ich bin im usgang no nie vo schiizer, rechtsradikale, de sogenannte skins, oder au "nazis" agfigget worde. immer nur vo usländer usem balkan. ich bi nöd usländerfindlich, ich bi balkanfindlich :]



    ah ja minere schwöschter isch im letschte monet 2 mal s natel klaut worde..... vo wem ?


    1 mal vomene "schwarze" --> entrissdiebstahl
    1 mal vomene jugo --> aus tasche im zug gemuggt als schlafend heimkehrend vom ausgang in zürich.


    was sagt uns das ? :oha :oha :oha :§$%

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • erstens mal sieht man wer einem gegenüber sitz bevor man einschläft und zweitens gibt es leute die1 abteil weiter hinten sitzen, du luschi. :oha

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Na dann schau ich, dass ich nie mit ihr im gleichen Abteil oder auch nur in der Nähe schlafe. Wenn sie ihr Natel nicht mehr hat, dann bin ich noch Schuld ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • bla bla schnorr nicht :P die beweise und zeugenaussagen sind so eindeutig wie beim ersten fall. *indiescheissegelangtbeimjgoverteidigen ;) )



    PS: wieso gibts hier keinen WTF-smilie ? ;-(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich als Kroate sollte auch mal was dazu sagen :D


    Die "Jugos" (darunter fallen also Serben,Albaner,Mazedonier,Kroaten etc natürlich aus der sicht eines schweizers!)


    Da wo die herkommen und wo ich auch jedes jahr im Urlaub bin geht es nicht viel anders zu als hier.
    Es gibt natürlich Agressive mit blutunterlofenen augen und dicken eiern und auch freundliche so wie mich und dich.


    Hier in der Schweiz geht man "logischerweise" anders damit rum weil es vor einigen Jahren noch nicht so ausgeartet war.


    Wer mag sich erinern als es noch hies "immer die huere tschinge".Vor den Jugos waren es immer die Italiener die sich nun nach vielen Jahren mehr oder weniger angepasst haben.Von generation zu generation.


    Nun zu den Nazis und Skinheads.
    Die meisten der Skinheads, zu mindest die ich kenne bezeichnen sich auch als rechtsradikale und nazis.
    Es gefällt mir nicht wenn ich mit freunden und freundinnen einen angenehmen abend verbringen will und es in einer massenschlegerei endet.


    Das gleiche passiert mir (man bedenke als Ausländer) mit jüngeren "Jugos" mit zu weiten hosen und grosser Klappe.


    Mit Punks hatte ich noch nie irgendwelchen Ärger.
    Aber die Jungs die ich kenne sind eh immer zu :saufen
    Nichts gegen euch :D nicht falsch verstehn..


    So ich geh pennen :)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lol Waldi, Hitler war sicher auch immer frisch geduscht :D Also Menschen über Äusserlichkeiten zu beurteilen, find ich schon recht arm.


    weisst du es geht nicht nur um das eine.


    also ich hab es selber noch nie erlebt dass nazis irgendeinen anpöbeln. jetzt selber und ich hat mit den noch nie stress. aber mit punks hat man echt nur stress. die benehmen sich doch wie die tiere.. vor kurtzm wollte ich an der tanke bei uns kippen kaufen.. naja da waren 2 besofene zecken da.. ich geh ganz locker an den vorbei und die röpsen mir erstmal ins gesicht. naja ich bleib cool und geh wieder raus.. die folgen mir...


    ich dreh mich um sag den erstmal bescheid was sache ist, dass die mich in ruhe lassen sollten. nach 50 metern hat sich die situation weiter verschärft, so dass ich einem erstmal seine bierflasche gegen die rübe hauen musste und die denn wegwaren.


    und ich höre sowas nicht selten dass punks einfach die unzivilierteren sind.


    die nazis machen ja auch stress, aber nicht in dem ausmaß wie die zecken

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab auch ein paar freunde die punks sind.
    (Naja punks geworden sind- solche möchtegerns halt :D)


    Die benehmen sich auch friedlich mir gegenüber und gegenüber anderen.
    Auch hatte ich noch nie problemen mit nazis.
    Ab und zu gibts es jedoch auch schlägereien zwischen punks-nazis


    Aber erst vor kurzem wurden zwei friedliche jugendlich in meinem alter etwa ( soweit ich weiss keine punks)
    nach einem ska konzert in frauenfeld übelst zusammengeschlagen - von mehreren nazis
    Sie wurden schwer verletzt und der eine wird wohl für immer geschädigt bleiben


    Die nazis sind also nicht nur die "friedlichen"

  • sind froh das headbanger nid da isch, dä wür eu allna kappa wäscha :D


    wie gehts echt dem im kibuz?? könnt mr guat vorstella das er däna kibuz leiter tierisch auf da sack gat mit besserwüsserei :skull1


    nid ganz ernst gmeint........


  • Scheiss lügner, ich han gnue lang mit punks verchert zum wösse das es ned stemmt was du seisch.



    Allgemein, Punks sind i de regel höflech, wel si söscht eri häng plätz verlüred und gänd nor ome wen si provoziert oder gar a pöblet worde send.


    Hesch ned per zuefall en bomberjagge ond glatze oder waldi? Felecht au es schwizerchrüz abzeiche oder es skinheadabzeiche oder t-shirt? Well denn muesch di ned wondere.


    Ich erzähl euch jetzt ma ne kleine geschichte von punks und faschos:


    Ein fascho sitzt im bus ganz alleine. Wir sind ca. 10 leute und wollen an ein konzert. Wir gehen zum fascho hin und sagen ihm: Du kannst zu deinen leuten sagen, dass wir dich in frieden gelassen haben, ob wohl wir dich krankenhausreiff häten prügeln können. Sie sollen sich ma ein beispiel nehmen.
    Der Fascho steigt eingeschüchtert aus und wenig später werden wir von ca. 30 glatzen verfolgt. Geile sache wa?


  • 1. diese aussage ist völlig daneben. kein verdammter möchtegern-antifascho (der ja selber ein fascho ist in diesem sinn) kann jemandem verbieten ein schweizerkreuz zu tragen.


    2. ihr provoziert, ihr bekommt auf den sack. selber schuld.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Waldi wird als Deutscher sicher kein T-Shirt mit Schweizerkreuz tragen.. ;D


    Aber es hat sicher was mit seiner Kleidung oder dem Auftreten zu tun, oder die 2 waren einfach so abartig voll das sie einfach irgend nen Scheiss machen wollten.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm sowieso, das ist eine ganz kleine prozentzahl, aber diese (von beiden seiten) fallen leider auf. der rest ist völlig ok. :saufen

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • klar gibt es punks die sehr agressiv drauf sind und auch sehr gewaltbereit sind.


    doch es gibt so viel mehr, also nur die klischee punks auf den strassen.


    schaut doch mal wieviele jungens und mädchen schon "alternativ" rumlaufen, ich find das geil dass die jugend wieder auf individualität setzt.


    wenn man all die computerfritzen einsperren würden die raubkopien und illegal verbreitete filme und musikstücke auf ihrem computer haben, dann würde sich die kriminalstatistik wohl sehr schnell ausgleichen :D



    nunja waldi, du warst ja derjenige der den konflikt gleich mit gewalt lösen musste!

  • Zu sinnloser Gewaltanwendung seitens eines Balkanesen:


    Heute hatten wir wieder BMS und so erzählte mir ein Kollege was ihm vor zwei Wochen wiederfahren ist:


    Sie waren in Bern im Ausgang, wollten gleich verschieben und haben niemanden, aber auch niemanden provoziert.


    Kurz vor dem Verlassen des Lokals bekommt der Kollege einen Drink von einer Flügelmutter an den Kopf geschmissen!
    GRUNDLOS! Hat ihn nicht mal angesehen! Geschweige irgendwie verbal provoziert!


    Also stellt der Kollege ihn zur Rede und sagt ihm dass er dies nicht sehr lustig finde und er solle es besser seinlassen ihn weiter zu provozieren!


    WAS BEKOMMT ER ALS ANTWORT NACH 5 SEKUNDEN!?


    EINE FAUST INS AUGE!


    Da gings hurtig und die drei angreifenden Balkanessenkollegen machten auch eine Flugstunde, da der Kollege noch von einem Handballkasten sowie einem Boxer begleitet wurden!


    Die BRONCOS schmiessen die Gewalttäter schnellstens aus dem Lokal, weil sie zugesehen haben wer eindeutig angefangen hat.


    Meine Kollege musste danach Nähen gehen und konnte am Montag nicht arbeiten!


    Der Angreifende war so ein Muggiseckli aus dem Balkan, der sich mit seinen 3 Kollegen als der King vorkam und sinnlos zu schlagen anfing, wohl weil er meinte er sei nun geschützt!


    Was lernen wir draus?


    Seit auf alles gefasst wenn ihr blöd angefickt werdet, in der nächsten Sekunde könnte schon eine Faust vor der Vissage auftauchen, aber niemals mit Gewalt anfangen!


    Ihr sagt nun vielleicht: schon wieder so einer der gegen alle Ausländer was hat...


    Aber nein, ich kenne recht viel sich Normalverhaltende Leute, die sich auch integrieren können ohne Aufzufallen!
    AUCH AUS DEM BALKAN!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber wieso zum Teufel bleiben kriminelle bzw. mehrmals von der Polizei "aufgeschribene" Ausländer in der Schweiz? Von mir aus könnte man die Gesetze so lassen wie sie im Moment sind, jedoch knallhart gegen "unwillige" forgehen. Wenn sie von der Schule fliegen und wegen ihrem schlechtem Benehmen soll er auch gleich abhauen. Solche regen mcih wirklich auf.Wenn jemand nur schon etwas sinnlos zerstört gehört er sofort rausgeworfen! (Und die nazis hinterher). Ja ich versteh die armen primitiven jugos ja warum sie sich so aufführen, doch kann ich das deswegen nicht tolerieren. Wenn man sie auch gleich bei der ersten (kleinen) Tat knallhart bestrafen würde (von mir aus auch drecksarbeit, dann profitieren wir nämlich noch) würden sie das auch unterlassen... und die "anständigen" würden bleiben.


    Ich lauf relativ häufig an punks vorbei oder ganzen Gruppen (im züri stadelhofen wimmelts ja von denen) doch sind die immer ganz friedlich, die stören mich auch keineswegs.

  • so schalt mich jetzt her einfach mal mit meiner Meinung ein. Einfach so für den Anfang, ich bin nicht rechts und net links, denn ich veraubscheue alles, was in den extremismus und somit zur gewalt übergeht. Aber in der Schule, regte ich mich einfach fast täglich über Ausländer, die mehrheitlich aus der Balkanregion kommen auf. Die haben einfach 0 Respekt vor Erwachsenen oder sonstwer. Was mich aber noch viel mehr aufregte, dass diese Typen einfach nicht kapieren, was für ein Glück sie haben, dass sie überhaupt hier leben dürfen. Nein, wir sind so nett und nehmen sie alle auf und was ist der dank dafür? Sie beginnen zu randalieren und herumzuprügeln. Klar es fragte sie keiner ob sie in die Schweiz wollten, aber nun sind sie hier und wer weiss, vielleicht wären sie in ihrem heimatland schon längst tot oder was weiss ich. Und daher kann ich viele rechts gesinnte ein bisschen verstehen, jedoch auch nur ein bisschen. Denn der Sinn dann einfach auf alle ausländer zu gehen, versteh ich net. Es gibt halt überall die guten und die bösen. Naja was solls man wird dieses problem eh nie in den griff kriegen, da die polizei eh immer nur wegsieht und nichts macht.


    MfG moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • ^vonwegen weg sehen ist hier im aargau zum beispiel auch sehr viel auf seiten der skinheads so. Wenn jemand verprügelt wird und sagt, die typen hatten glatzen und bonberjacken und schweizerkreuze, sprich skinheads oder nazis heisst plötzlich... ach die ausländer warens, das find ich auch falsch.
    Klar kuckt die polizei weg, die gehen lieber auf töflifrisierer oder fahrradfahrer ohne licht usw. Von dem her muss ich euch schon zustimmen... Wer scheisse baut gehört bestraft, ende, egal wer, egal wie!

  • hmm naja wenn sich punks und nazi die hacke vollhauen ist mir das ziemlich egal das ist genau das selbe extremisten pack... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von moedu
    Einfach so für den Anfang, ich bin nicht rechts und net links, denn ich veraubscheue alles, was in den extremismus und somit zur gewalt übergeht.


    Rechts sein heisst nicht rechtsextrem sein! Gilt genauso für linke!
    Ich bin rechts, merkt man ja glaub ich hehe :> aber ich bin weit von extremismus entfernt, ich hasse extremismus genauso. Sinnlose gewalt führt zu nichts.


    Zum thema angefickt werden. Mir werden häufig (nur auf grund meines kurzen haarschnitts (5-9mm hab ich meist) schon nur sachen wie nazi, rassist usw hinterhergeschmissen (von balkanleuten). Wurd zB am bahnhof fribourg von 3 angepufft, der eine wedelte mit den händen vor meinem gesicht rum, gab mir ne kleine ohrfeige. Ich sagte KEIN WORT, nichtmal als er mich berührte, keine provokation von mir aus, nichts. Fragt sich wer auf sinnlose gewalt aus ist...
    Und zum thema rassistisch sein, ich bin kein rassist. Ich habe was gegen gewisse ausländer aus gewissen staaten da ich sogut wie nur schlechte erfahrungen habe.
    Ich hab zB ne Türkin in der Klasse. Sie weiss dass ich rechts bin, sie weiss dass ich stark in richtung HC tendiere, trotzdem kommen wir super miteinader aus. tja.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair