Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Wer in der Realität lebt (Spreitenbach/Dietikon und so gut kennt) der muss einfach rechts sein. Der Hass ist einfach zu gross wenn ich wieder angefickt werde und von den "Ausnahmeausländern" kenn ich genau ca. 2 Stück.


    Die Jugos/Albaner/... sind einfach nicht kultiviert genug, die leben noch viel zu fest nach ihrem Instinkt.


    Ganz interessant ist, dass jetzt in Spreitenbach der Skaterpak mit einem ca. 5 Meter hohem Zaun abgesperrt ist, von mir aus wirklich ziemlich falsche Lösung aber das zeigt wie krass das Problem eigentlich ist.

  • Zitat

    Original von balu
    Seit dieser Zeit bin ich selber ein bisschen rechts eingestellt. Ich bin auch keinen falls ein Nazi. Ich laufe nicht mit Lonsdale rum und protze mit meiner Bomberjacke oder so rum, ich habe da meine Meinung zu dem ganzen und ich Vertrete sie auch. Ich selber werde erst Wortlaut wenn mich die jenige Person wirklich schwer auf den Geist geht.


    genau das mit dem Londsdale.
    Bin halt Rechts eingestellt, trage Londsdale aber bin KEIN Nazi.
    Ich find Londsdale ( vor allem die Polos) klasse. Aber kaum läft so ein **** neben dir vorbei, fühlt er sich schon bedroht, und Schreit scheiss Nazi. Und schon stehen 5 Typen um dich herum. ?( ?(
    Ich kapier das einfach ned.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • All jende die ich kenne und in Londsdale rumlaufen tun dies absichtlich um ihre rechte Gesinnung zum Ausdruck zu bringen...zumal sie alle wissen das auch u.a. Nazis dies trugen. Wer ne Jacke mit einer fetten LONDSDALE-Aufschrift trägt will schon etwas damit sagen :abgelehnt

  • Ich habe mal gehört, dass Lonsdale von Schwarzen "erfunden" wurde.
    Keine Ahnung, ob das stimmt, doch falls es so wäre: strange, dass es hauptsächlich rechts ausgerichtete tragen.

  • Zitat

    Original von Midi
    All jende die ich kenne und in Londsdale rumlaufen tun dies absichtlich um ihre rechte Gesinung zum Ausdruck zu bringen...zumal sie alle wissen das auch u.a. Nazis dies trugen. Wer ne Jacke mit einer fetten LONDSDALE-Aufschrift trägt will schon etwas damit sagen :abgelehnt


    Typen die sowas behaupten :abgelehnt


    Ausserdem kann ich immer noch anziehn was ich will.
    Wenn das nicht so ist, dann sollte das geändert werden.
    Aber eben als schweizer hatt man ja nichts zu sagen, nur die schnauze hallten.
    vorallem wenn man ein bissel rechts ist! :evil

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • hm naja hab letztens ein typ gesehen an ner verantstaltung die mit meiner ausbildung zu tun hatte.


    bomberjacke, glatze und alles londsdale sachen an, also als mich der typ anschaute konnte ich mir fast denken was der jetzt von mir denkt.



    ausserdem kann eine nazi uniform auch sehr trendy sein, meines wissens gibts zb. in japan viele jugendliche die das als modisch empfinden und so rumlaufen...


    ausserdem könnte man es ja auch als abartig empfinden wenn man in battlefield den zweiten weltkrieg nachspielt oder in desert combat die immer noch akutelle irak krise nachspielt...


    tjo ich machs auch, und es würde mir persönlich auch viel von der stimmung des spieles nehmen wenn da zb. nur noch mit robotern gekämpft werden würde...


    das ist die problematik von der ganzen sache, man kommt auf keinen gemeinsamen nenner...



    ich denk einfach wer lonsdale sachen trägt, der muss ganz klar damit rechnen aufzufallen und evtl. auch darauf angesprochen zu werden. wenn man sich als schwul outet muss man auch damit rechnen das man blöd angemacht wird, das ist das traurige geschenk unserer gesellschaft.



    ABER genau das müsst ihr euch zu herzen werden, wenn ihr londsdale trägt werdet ihr selber zum opfer von vorurteilen die selten gut überlegt sind.
    wenn man die dinge hinterblickt dann merkt man sehr schnell das hinter einem londsdale-fan auf keinen fall ein nazi sein muss!

  • Zitat

    Original von Midi
    Naja aber irgendwas willst du ja mit mit Londsdale auch zeigen, ich meine solche markanten Markenklamotten tägt man ja auch wegen der Marke?


    Lonsdale is ja quasi ne Englishe Marke, und wurde von verschiedenen Boxern getragen. Deswegen heisst ja nicht das z.B. Muhamed Ali ein Nazi war. Das ist sowas ähnliches wie Adidas oder Nike. Nichts anderes. Leute die Lonsdale tragen meinen Sie müssen jetzt die Brust rausheben und dick rum posauen " schat mich an ich trage lonsdale, ich kann wüten wie ein Engländer " ich kenn mich aus. Sass selber in soner Szene drin. Das ist echt nichts anderes als so einen gedanken zu haben, wenn man 20 wird, erkennt man wie blöd man früher gewesen ist.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wenn man die dinge hinterblickt dann merkt man sehr schnell das hinter einem londsdale-fan auf keinen fall ein nazi sein muss!


    Das verdient nur eins. Einen dicken schmazer auf die Backe und ein grosses :respekt


    Ja ich weiss, das wahren jetzt zwei. :D


    :respekt:D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Leute, Lonsdale heisst nicht = Nazi !


    Das ist nur eine Marke !


    Sah jemand die Tour de France ? Ein Team wurde auch von Lonsdale gesponsort, sind die jetzt Nazis ? NEIN sind sie nicht !


    und Lonsdale ist keine Nazi Uniform, sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört, wenn Leute den alten Kittel anhaben vom 2ten Weltkrieg, das ist eine Nazi Uniform, aber doch nicht wenn jemand Londale sachen an hatt.


    Btw. bin stolzer Schweizer mit meiner 1.80x1.80m grosse Flagge :D


    Schweizerflagge

  • SCHEISS PUNKS

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • wie wahr


    ach @ fahne, wenn ich endlich das geld hätte hätte ich schon lange ne 2x2meter fahne :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also eine Schweizer Fahne ist ja nicht wirklich schwierig selber herzustellen, oder?


    Im übrigen möchte ich noch darauf hinweisen, dass rechte Industrielle massgeblich am import von Blliglohnarbeitskräften und somit Ausländern Schuld sind(man siehe auch Familiennachzug) , und darum imo nicht wirklich als Retter gegen die "Ausländerflut" angesehen werden sollten.


    [Absichtlich kurz und ungeschmückt gehalten, bin nicht wirklich motiviert zu Argumentieren]

  • Herstellen? wenn dann will ich ne richtige gute die auch was aushält :>


    Und naja @ Industrie, die arbeiten ja wenigstens hier... nicht wie viele andere

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Herstellen? wenn dann will ich ne richtige gute die auch was aushält :>


    Und naja @ Industrie, die arbeiten ja wenigstens hier... nicht wie viele andere


    Die Arbeiten ein paar Jahre wenns hoch kommt, verdienen z.T. so wenig, dass sie zum arbeiten schon Sozialhilfe dazubekommen, und die ganze Familie die nachkommt/mitkommt arbeitet auch nicht. Zudem ist ein Job jetzt keine Garantie auf einen Job in 5 Jahren, und viele bleiben dann auch in der IV/Arbeitslosen/Sozialhilfe hangen.