Hardcore will never die @ Gate-one

  • Yoa, am 30.8 isch im Gate-one z bärn e Hardcore will never die :)
    Chunnt irgendöpper vo euch villech so zuefäuig? :)


    dj's stunned guys (i), core punisher(i), gabber maffia (i), cut a. kaos, lem-x, ear terror dj team, miss flower, jesse, lucifer & ray, s i l, djane assixx vs. spaphire, seven, miss hiroko, 2loud, danee, lenox


    23.- isch dr itritt im vorverchouf, 30.- ade kasse

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wär drbi aber am 30gste hani scho öppis los

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS ntS


    Und das ne ganze Nacht lang? Kann mir besseres vorstellen... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • was den..etwa:


    you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz, you man, rappa gangstaz rullz,



    ? ;) ist auch nicht besser


    klar, als ich damals im ch war hatte es imo fast nur freaks..also schlaberhosen und so zeugs, und als normal-gekleideter war das schon ein wenig argh ;)

  • 1. HC Freaks sind weniger so angezogen
    2. dann kleide dich halt auch so das nächste mal ;)
    Nur wenn du alles neu kaufen musst, wirds ein recht teurer spass ;)
    Schule: ~220.-
    Hosen: (onlineshop ab 69 Euro)
    Shirt: (onlineshop ab 35 Euro)
    Neoprenjacke: um die 100.-
    Wenns noch so was sein soll, 30.- mehr:


    wenn dus in der schweiz kaufen willst. Schuhe, findest du in jedem grösseren schuhladen
    Jacke/Hosen, ich kenn 1 Lädeli in Zürich Niederdorf.



    Edit: Hier noch bilder von den Sachen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • LOL Das Hundehalsband ist ja der Hammer! :D:stupid
    Soll das jetzt cool sein, oder was?


    edit: ok, ist ein Gurt. Das geht ja noch :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jo habs gemerkt, da brauchts schon einen ziemlich dicken Hals dazu! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich könnt jeden techno elektrotypy hauen mit nem nietengurt... von wo kommts denn wa? Wohl kaum aus der technoszene... wohl eher rock, sprich metal über punk... und jetzt isses über trend zu den technos gekommen... na super.


    Das einzig positive an der mode der technos is, das die super brennen, ein funken reicht, dann macht die jacke einmal *flapp* is wech, die hose bürn dann langsam runter, die schuhe geben mit der dicken gummisole eine prima grundlage für ein feuerchen und die haare sind auch recht schnell weg weil, 1. ned so viel und 2. sehr viel gel. was übrig bleibt ist der gurt... :D

  • da muss ich fenris recht geben...


    dieser trend ist von der rock-gesellschaft übernommen worden und imo auch nicht gerade das orginellste...vorallem weil auch die musik an der streetparade z.b ist vom reinen techno weggekommen, das was wir da am samstag hörten war fast kein richtiger trance mehr, geschweige denn techno... :rolleyes: der geilste melodic trance lief ja noch im MC Donalds, man stelle sich das vor, die geilste musik in zürich an diesem weekend im MC Frass....


    irgend so ne musik-psychologin oder weiss der fummel was erzählte am tivi auch was von wegen das die musik immer mehr in die rock-richtung abschweife..(wo sie nicht mal sooooo unrecht hat..siehe als beispiel die kleidung)

  • Man fenris! Willst du echt auch in dem Post hier noch krach auslösen? Hardcore will never die ist der Titel, Techo Freaks gehen hier rein und interessieren sich evtl. für das und dann kommt ein nach Armitage benannter geistiger Dünnschiss von einem, der was gegen Trance style hat... Wenn du UNBEDINGT drüber streiten willst, welcher Style nun besser ist, mach doch ein Thread auf und Krach ist vorprogrammiert weil halt einfach alle einen anderen Style haben! Mir gefallen die Schule, die Schlaghosen, die Shirts, mir gefallen auch die Gurte... wenns dir nicht passt, sei doch einfach still und markier FÜR DICH den Thread als uninteressant!


    Edit: seeder ?( Du verwechselst da glaub ein bisschen was. Das an der Mainstation war sehrwohl trance, vieleicht nicht DIE art von trance, die dich ansprichst (anscheinend melodic). Mainstation war vieleicht eher härter, weniger Melodie, dann ists halt einfach kein Melodic Trance mehr, sondern Hardtrance / Hardstyle und/oder was auch immer grad lief....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    dann ists halt einfach kein Melodic Trance mehr, sondern Hardtrance / Hardstyle und/oder was auch immer grad lief....


    Tweaker Überbegriff: Blackytrance... ;) :dummesposting


    P.S. geistiger Dünnschiss stammt ursprünglich von Sushi - Ehre wem Ehre gebührt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Tweaker Überbegriff: Blackytrance...

    Mir gefällt der sound auch. Melodic Trance und so ist mir zu "lahm". Hardtrance / Progressive ist imo immer noch das geilste :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Darf ich mich denn nichtmal mehr über eure mode amysieren? ?(:D


    Und das mit den Gurten ist einfach ma ne tatsache, musst du damit leben ;)


    Is keinesfalls um streit aus zu lösen, ihr könnt doch alle rumlauffen wie ihr wollt, aber müsst halt damit rechnen, dass es leute lustig finden, wie ich *gg*

  • Zitat

    Das einzig positive an der mode der technos is, das die super brennen, ein funken reicht, dann macht die jacke einmal *flapp* is wech, die hose bürn dann langsam runter, die schuhe geben mit der dicken gummisole eine prima grundlage für ein feuerchen und die haare sind auch recht schnell weg weil, 1. ned so viel und 2. sehr viel gel. was übrig bleibt ist der gurt...

    sorry aber so zeugs find ich nicht wirklich lustig...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood

    sorry aber so zeugs find ich nicht wirklich lustig...


    Also beim letzten Satz konnte ich mir mein grosses Grinsen nicht verkneifen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein