Bilanz des ersten Schltags!

  • lol seng? in Baden?


    FORGET IT!


    bm ist um das x fache spannender..naja, hab auch schon 2 jahre hinter mir ;)


    schon über die hälfte meiner lehre gemacht ;D GEILOMATIC

  • Me to und ich hab jetzt schon wieder ganz der den Anschiss wegen mittwoch (BM) :(


    Seng: David Kaufman und Marc Widmer in deiner Klasse? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DAMN!


    Du musst mir meine Vorfreude auf die IT-School nicht verderben! :D


    Wie geht das dort so ab? Hast du morgen IT-School? Scheisse ich hab noch kein Noti! :D

  • Seeder und ich sind am Donnerstag in der IT-School.
    Ich find IT School total easy. Ausser einem scheiss Fach (EBW) wo ichs nicht so mit dem lehrer hab, hab ich voll nichts gegen die IT-SChool. Der ehemalige rektor war nicht so hammer, aber der ist weg. EIne lehrerin passte uns nicht, die sind wir los... ;D Hab nun eigentlich super lehrer (ausser eben EBW).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seng
    DAMN!


    Du musst mir meine Vorfreude auf die IT-School nicht verderben! :D


    Wie geht das dort so ab? Hast du morgen IT-School? Scheisse ich hab noch kein Noti! :D


    wie das abgeht...ihr werded wohl da an die schule kommen..zuerst mal chaos pur, keiner schnallt so richtig was wo wer und warum...dannach gehts mal in ein schulzimmer, material fassen (ein riesen rucksack oder zusätzlich robuste tragtaschen wären nich schlecht) und dann..joa, fängts halt so an...


    bei uns war das wirklich ein unorganisierter haufen, wir waren auch die 1 die damals kamen (hatten am montag it glaub..und waren wirklich von den allerersten die je diese schule betraten)


    aber die freude will ich dir ned nehmen....nur die langweile...aber ohne notebook wirst du dir die ned gut nehmen können ;)


    bei wem habt ihr den so bm? etwa ferey..piller..kopacsy..?

  • btw meine klasse rockt
    18 leute
    4 männlich
    14 weiblich


    rrrr! :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Spunky
    ach ja noch was zu der die neben mir sitzt
    Voll symphatisch Hobbys: PC/Musik und berufswunsch Informatikerin! Das findet mann nicht alle tage!


    scheint doch ne ausergwöhnliche frau zu sein, trifft man imo nicht überall...schick sie mal zu mir, ich werde sie mal privat teachen in sachen informatik


    edit: auch geditet nach deinem edit :) kannst ja mal n'pic machen :P

  • Zitat

    Original von Spunky
    ach ja noch was zu der die neben mir sitzt
    Voll symphatisch Hobbys: PC/Musik und berufswunsch Informatikerin! Das findet mann nicht alle tage!


    PACK SIE


    :mua :skull1 :mua

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • seng, wenn du das Notebook über die IT school gekauft hast, wirdst du es evtl. morgen bekommen. Aber bitte erwarte nicht zu viel was die organisation anbelangt, das hat die schule bei weitem nicht im griff (ich weiss nicht wies mit dem neuen rektor ist, der ehemalige hat einfach alles vergamed).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DAMN IT!


    Wir haben keine einzige Frau @ BM Klasse! :schimpf
    In der Parallelklasse hatts immerhin eine.. und was für eine! :D



    Joa.. Scheisse.. Wieder so ein Haufen Bücher? Wir haben heute inner BM schon extrem viele bekommen!?



    Und naja.. am Donnerstag sieht man sich wohl..


    edit: Nö.. hab eins bei Architronic.ch bestellt..

  • Zitat

    Original von seng



    Und naja.. am Donnerstag sieht man sich wohl..


    joa...hast du ein jahr lang jetzt it-school ....... (so schlimm ist's schon nicht wie s'sich jetzt anhört)


    naja ma sehen was da für neue gesichter rumschwirren...

  • Juh.. 1 Jahr Basislehrjahr..


    Keine Ahnung, aber wenn wir mit dem Bus vorbeifahren sieht es so aus, als hättet ihr mehr Pause als Schule.. ;)


    @ Xoood, eher du meldest dich.. ;) Ich bin Vietnameischer Abstammung, sieht man mir recht gut an.. ;) Fahre nen Silbernen Roller.. Recht freaky.. Aber vielleicht einbisschen schüchtern.. ;)

  • Ich zieh das PC4ALL shirt an, bin relativ klein (1.64), aufgestellte haare (dunkelblond).


    Edit: Darfst mich auch mit Stefan ansprechen wenn du nicht xoood übers ganze areal schreien willst ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • pherdammt, warum gibts im Kanton Bern kein Hitzefrei :§$% :§$%


    übrigens an meiner Schule sinds etwa 150 Schüler, Frauen keine 10% ;-( und davon sehen nur gerade 2 gut aus (hm ok die neuen die heut angefangen haben hab ich heute noch nicht gesehe, aber die sind mind. 3 Jahre jünger als ich, etwas viel) grr Weder in meiner normalen Klasse noch meiner BM-Klasse hats ne Frau!! ok in der BM-Klasse ist schon eine, die ist aber nicht gerade mein Typ

  • Er ist gross und nicht grad der schlänkste. Marc ist glaub eher dünn und südländisch was hautfarbe angeht (einfach ein bisschen dünkler glaubs)


    |---> it MUST be a spoon! <---|