Bilanz des ersten Schltags!

  • Bilanz des ersten Schultags!
    Also natürlich mussten wir schon um 8:15 dort sein
    Aber ec habs geschaft mit dem aufstehen! Begrüssung war eigentlich öde bis auf die Musik zwischendurch (Live gesang playback band!). Nach der begrüssung ins neue Klassenzimmer, ja ja geht so ist ned grad das beste vorallem die klimaanlage fehlte (30.9° im zimmer!).
    wird sind insgesammt 20 Schüller davon 3 Mädchen! Glücklichrweise hockte sich die hübscheste neben mich! Klasse ist ec dafür musste man das mit dem Lehrer ausgleichen! Wir mussten ein protokoll schreiben was wir alles erhalten haben! Danach hatten wir bei der hitze 1Stunde Zeit für alle Namen, Hobbys,Familie/hobby und Berufswunsch aufzuschreiben! Und der meinbte dann auch noch das man sich das alles auswendig merken konnte!

  • Bääh, zum Glück hab ich das schon lange hinter mir! :]
    In welche Klasse/Schule gehst du denn?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 31 Grad ist kühl ;) kannst mal an unsere berufsschule gehen.... letzer jahr rekord war 36 Grad im Zimmer und dieses jahr ist glaub ein bisschen wärmer als damals. Ist ein haus, rundum NUR schreiben, ganzer Tag sonne.... gute nacht.


    Bzw. wir sind 25 in der klasse, 25 Männer, keine Frau


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich gehe ins gleiche schulhaus wie xoood....gleich warm, nur haben wir eine frau in der klasse...und da könnte es ein paar leuten an der schule noch viel wärmer werden ;)

  • @ Spunky. Mich kackst nicht an, aus dem simplen grund: wir haben so eine streitquelle weniger. 24 Männer und 1 Frau, da muss nur einer was mit der haben und einer was von ihr wollen und schon gibts prügel. wir haben eigentlich in der klasse selbst nie krach oder so, relativ gute klasse.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wir sind die wohl bekanneste Klasse an der GiBB aller Informatiker, aber auch kein Wunder...


    ... 20 Jungs, und kein weibliches Wesen ! :D


    Und in Bern wimmelt es wieder von minderjährigen Teenies und keinem eigenen Selbstbewusstsein... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Spunky
    Bilanz des ersten Schltags !
    Also natürlich mussten wir schon um 8:15 dort sein
    Aber ec habs geschaft mit dem aufstehen! Beg¨üssung war eigentlich öde bis musik zwischendurch (Life gesang playback band!). Nach der begrüssung ins neue Klassenzimer , ja ja geht so ist ned grad das beste vorallem die klimaanlage fehlte (30.9° im zimmer!).
    wird sind insgesammt 20 Schüller davon 3 Mädchen! Glücklichrweise hockte sich die hübscheste neben mich! Klasse ist ecda¨ür musste man das mit dem Lehrer ausgleichen! Wir mussten ein protokoll schreiben was wir ALLES ERHALTEN HABE ! danach hatten wir bei der hitze 1Stunde Zeit für alle Namen, Hobbys,Familie/hobby und Berufswunsch aufzuschreiben! Und der meinbte dann auch noch das mann sich das alles auswendig merken konnte!


    Bilanz der ersten Prüfung: Durchgefallen! :P


    Bitte nicht böse sein Spunky! :D :love1
    Wenn dir das jetzt zu weit geht, kannst du ja an der LF die PC4ALL Schlägertruppe bei mir vorbei schicken! :gap

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wir hatten auch nur gerade 4-5 mädchen bei uns in der klasse.


    war gymnasium köniz, schwerpunktfacher physik und angewandte mathematik und englisch gemischt (mädchen hatten alle englisch ;-( )


    war aber sehr geil. treffen uns heute noch regelmässig. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich glaube wenn schon dan mehr als dass dan werden sich Chillg RR und pc4all zusammen tun;)
    Nei scho guät iweiss dasi nid guät bi im dütsch merci fürs korrigiärä!



    tinuba du haste da nen Fehler gemacht!
    ec schtimmt!!! ec = Easy!!! Was ist mit den Satzzeichen? Die werden doch wohl nicht alle stimmen?

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich glaube wenn schon dan mehr als dass dan werden sich Chillg RR und pc4all zusammen tun;)


    aber gebracht hat der Post von tinuba nicht viel :D
    bzw, ich versteh auch sonst der satz nicht:


    Ich glaube wenn schon dann mehr als dass dann werden sich Chillig RR und PC4ALL zusammentun;)
    zusammentun 1 oder 2 Wörter ?(


    Sollte das nicht heissen:


    Ich glaube wenn schon, dann mehr als das, dann werden sich Chillig RR und PC4ALL zusammentun?


    /me = klugscheisser :P :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • oh oh...jetzt hab ich dann gleich die ganze RR-Truppe am Hals :angst:D


    Sorry ich bin wirklich manchmal ein fieses schwein!
    Ich werde mich wohl mal beim Exorzisten meines Vertrauens in Behandlung begeben! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hiho spunky, ich müsste halt erst am 8.30uhr zur schule gehen :P ,in unsere neue klasse, sind 14frauen und der rest alle mäner :D , also wir sind in ganzen 20schüler


    @spunky, brauchst du tinu adresse :D, kannst ihn ja mal mit eine baseball schläger besuchen :D

  • hab ich sovieö zeit wi du xoood? muss gleich gehen darum staz abkürzungsproggi drin!


    tinuba RR UND CHILLG!!!!!!
    Was ist an life falsch????


    Du siäch chasch nid so korrigiärä dasi drus chumä was fautsch isch? Ds würd mr 5 mau so fiu brige!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Spunky
    Was ist an life falsch????


    life = leben, live = ''live''
    Aber das ist englisch, der Fehler sei dir somit verziehen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bin noch bei der Arbeit. Da wird IRC nicht so gern gesehen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein