Bilanz des ersten Schltags!

  • mittwoch bm und donnerstag bs...ist schon so bei uns :)


    Zitat

    ja, ein A4 blatt wo die 3 klassen A,B und c drauf sind... naja... gleich ma in den photothread gehen damit ich euch dann auch erkenn wenn ich euch seh


    dort wirst du aber keins finden von mir ;)


    hmmmm......seng ist ja auch da am donnerstag...ma guggn, fenris / xoood / seng / alcatraz..hat immer mehr tweaker an der it-school :)


    edit: hast auch noch eins von dir irgendwo?

  • ok, ich bin dann auch unschwer zu erkennend... der typ der lachend auf dich zu rennt mit einem jagtmesser in der rechten ;D
    Ne scheiss... Schwarz sag ich nur... shwarze kurze hosen... tattoo am linken bein, schwarzes t-shirt wo thrice drauf steht schwarze haare. Sollte eigentlich kein problem sein... vor allem warscheinlich der älteste da, der unkoordiniert rum läuft, gegen bäume und wände knallt und so :P

  • Zitat

    Original von fenris


    Ne scheiss... Schwarz sag ich nur... shwarze kurze hosen... tattoo am linken bein, schwarzes t-shirt wo thrice drauf steht schwarze haare. Sollte eigentlich kein problem sein... vor allem warscheinlich der älteste da, der unkoordiniert rum läuft, gegen bäume und wände knallt und so :P


    täusch dich nicht, wir haben eine 20-jährige in der klasse (glaub bald 21, oder wird sogar 21...)


    ....nene, wir wissen das schon zu verhindern und führen dich im haus da rum ;)


    ich bin auch unschwer zu erkennen, wohl der einzige der am donnerstag in adidas-schlarpen rumläuft (gehe in 30 min einen zehennagel abreissen beim onkel doc)

  • Zitat

    Original von kNt
    hmm ihr wisst heute schon was ihr übermorgen anhabt.. .. .. .. Frauen!


    Das PC4ALL shirt ist nur damit seng mich erkennt :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich lauf eh immer schwarz rum, kurze hosen sind bei dem wetter eh pflicht, das tattoo hab ich ned erst seit gestern, ich weiss gar nicht mehr was meine originalhaarfarbe ist und das thrice shirt zieh ich an damit sie mich besser erkennen...

  • Zitat

    Original von kNt
    hmm ihr wisst heute schon was ihr übermorgen anhabt.. .. .. .. Frauen!


    ich kann wohl schlecht in etnies oder so auftretten wenn mein ganzer zehen eingebunden ist ;)


    ...ich werde wohl schwarze hosen anhaben und ein oranges t-shirt (oder maybe ein blaues)


    bin ein grosser strammer.....


    wenn du einfach 2 siehst die wie dick und doof aussehen...dann sind das xoood un.... *G* ;D

  • so, jetzt ist schon der 3te tag vorbei Hatte zuerst 2lektionen Physik,Chemie und Biologie! Er hat uns gezeigt was passiert wenn mann zucker und schwevel säure zusammentut und dann hat er galube ich noch salzsäuer dazu gefügt :mua
    Ja ja danach eine ed math stunde kleiner Test ohne Note!
    Danach Informatick war auch voll ec hatten sogar Visual Basic 6 drauf! uUnd isch durfte als ich vertig war noch ein bissele Programmieren!



    Edit: Ach ja hab den ganzen nchmittag frei;)

  • Xoood, kannst du mir n genaueres link von der stundenplan page geben? ich packs ned...


    Meint ihr der Laptop reicht für in die Schule?


    http://www.littlebit.ch \ notebooks \ Razor 780 \ Dann das Model für 2990Fr.



    Razor 780 15.1" SXGA+/Pentium M - 1.5/512 MB/60 GB 5400/Combo 24x

  • geht hier jemand in die berufsschule weinfelden?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • Ja - steht auf der bbbaden.ch Page.. ;)