Bilanz des ersten Schltags!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich habe kein einzige nachmittag frei ;-(


    Ich sogar unormale 2hrhr :skull1 :mua :skull1

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo, seng hab ich auch gesehen :) am morgen einfach rasch. Dich kenn ich nicht. Seeder war bei mir, ist gross, haare auch so aufgestellt. Sonst in der 3 Pause wenn wir uns treffen such ich seeder mal...


    Fenris aber sehen wir nicht... Es hat glaub schon leute, die total schwarz sind, aber eben nicht nur einen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Herr schneider: :tup hatte 1 Jahr 2 Stunden Eltech bei ihm. ist cooler Lehrer :)


    von Annen: :tup ;) war an der Comexpo mit ihr in der gruppe ein bisschen leute fotografieren. Find sie voll ok, hab aber keine schule bei ihr.



    Edit: Ich hab grad 4 Stunden Informatik bei Jürg Haller
    Sonst Eltech bei Haller, EBW bei Wellauer und turnen bei guggelman.


    Zitat

    hast du msn?


    trillian, läuft hier aber nicht wirklich. muss dann mal noch guggn, schreib dir dan mal wenn ichs hab


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hr. schneider is wirklich en zweege.. :D


    fr. annen.. naja.. manchmal bisschen komisch.. aber macht noch gerne witze und so.. :D


    kene ahnung was mit trillian ist.. msn läuft ec

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ähm Seng = robin?
    Nur weil du/ihr immer seng robin schreibst...


    nein, sind in der gleichen klasse, waren mal mit mir in der bez.. so, jetzt weisst dus :D

  • ich hatte dafür das vergnügen fenris kennen zu lernen... ;)


    naja, er sagte auch er habe den ganzen tag wenn mit adidas-schlarpen gesucht aber keinen gefunden...hatte sie nähmlich auch ned an weil der uncle doc nochmals erbarmen mit mir hatte, deshalb war ich ganz normal dort.... ;)


    dafür seng / robin black1ce etc ned gesehen ;)
    aber passt scho..irgendwann entdeck ich euch dann auch noch ....


    und jetzt das geilste, wir haben in baden turnen....sind in dättwil um 14.00 fertig...und um etwa 14.15 in der turnhalle...und...*g* o wunder, vor uns hat genau eine klasse femininer wesen turnen, NUR FEMINIE *g* war noch lustig denen zuzukucken ;)

  • hrhr wir haben im "kappelerhof" turnen... :( danach muss ich wieder in die itschool, extremer umweg für mich..


    naja... dafür hab ich nen kurzen weg von zuhause in die "itschool", so knapp 5 minuten :D :P


    ehm seeder hast du etnies schuhe [ mit gelben zeichen auf der seite], wenn ja, dann hab ich dich entdeckt :], xoood hab ich auch gesehen, war aber auch kaum zu übersehen [ pc4all tshirt... :] ]


    ja bruno und stefan die sind in unserer klasse, ja sind ein bischen verstört ^^, aber sind schon okay! ;) Den gruss haben wir aber trotzdem nicht bekommen.


    gn8 bin müüüde


    r0b!n

  • Und wie war der vortrag über die FX5900? :D
    Der mit dem Dell Notebook machte mir eher einen "möchtegern" eindruck, der andere eher ein bisschen "verstört". Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden fall hatten wir unseren Spass daran als sie bei uns im Zimmer "arbeiteten" :D
    Ja, seeder hat die schuhe
    Ich kenn dich nicht. Seng hab ich gesehen, bei dir weiss ich doch ned wie du aussiehst, hättest dich auch melden können :P


    Zitat

    war aber auch kaum zu übersehen [ pc4all tshirt... ]

    Die meisten gucken über mich hinweg und sehen mich daher nicht :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|