Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Hooligan
    .. aber würde auch mit einigen gleichteuren mithalten ; )


    also bitte... da kannste auswählen zwischen 911er turbo, RS6, Ferrari 456GT oder 512, Lambo Diablo, oder gar einem hübschen Aston Martin DB7...


    also wenn sich da einer die Subi-Krücke kauft, ist er IMHO völlig krank :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DIABLO :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jaja, wer soviel für einen impreza zahlt, der für jeden laien auf der strasse gleich aussieht wie all die anderen von diesen möchte-gern-rally wägelchen, kauft sich lieber gleich einen dragster oder funny car mit mehreren tausend ps und färht damit rennen...


    oder man kriegt auch schon fast einen etws älteren formel 1 wagen:


    http://www.race-cars.com/carsa…57681407/1057681407ss.htm


    (hat noch mehr, teuere, geile)



    und sonst gibts hier:


    http://www.rallyclassified.com/


    einen viel günstigeren rally-impreza, der wohl viel geiler ist als das teure strassenversiönchen...


    und wenn das immer noch nicht genügt, bau dir doch mit 100'000 franken deinen eigenen wagen... da kannst du dir schon ein fettes viech bauen... mit 1000 ps von mir aus...


    damit wir beim thema bleiben:



    so ein ding mal fahren zu dürfen / können, wär schon auch ein träumchen...

  • jup und das nich weit hehe
    aufgezeichnete Lichter LOL

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also bitte... da kannste auswählen zwischen 911er turbo, RS6, Ferrari 456GT oder 512, Lambo Diablo, oder gar einem hübschen Aston Martin DB7...


    also wenn sich da einer die Subi-Krücke kauft, ist er IMHO völlig krank :stupid


    ich würde auch nicht den B22 nehmen.. ;) (996 GT2 würde mir gerade passsen :D (wenn auch noch teuerer :shure) )


    aber:


    1. es ist keine Krücke....
    2.

    Zitat


    jaja, wer soviel für einen impreza zahlt, der für jeden laien auf der strasse gleich aussieht wie all die anderen von diesen möchte-gern-rally wägelchen


    Das kann mir soo egal sein.. logisch der RS6 ist die geilere Schwanzverlängerung.. wenn du das meinst ;)
    3. Hat gerde der neue spec-c sti als erster (stock) 2 liter eine unter 8er Zeit auf die Nornschleife gezaubert. ;) (24'000 Euro)

    Zitat

    un leistet die Maschine 412 Nm bei 4400/min. Das sind 206 Newtonmeter pro Liter – 18 mehr als bislang. Zum Vergleich: Der Mitsubishi Evo VIII MR schafft 200 Nm pro Liter, der Porsche 911 GT2 172. Offiziell gibt Subaru für den neuen STi 280 PS bei 6400 Umdrehungen an, aber der verantwortliche Motoreningenieur Shu Suzuki räumt ein, dass es auch "bis zu 310 PS sein können".


    3. Ja ich rede gerne über dieses Thema : ))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Schaut euch mal das Saxo-Video von m-developments an. Krasses Teil :D


    Mal abgesehen davon das er *gähn* aussieht und man davon zig tausende auf unseren Strassen sieht, kann geradeaus ziemlich jeder schnell sein. Der M3 hat ja "nur" 330PS, mit einem Turbolader bist du schnell auf solchen Werten, die Frage ist dann nur wie Standfest der Motor noch ist und wie sich sowas in Kurven fährt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    2.


    Das kann mir soo egal sein.. logisch der RS6 ist die geilere Schwanzverlängerung.. wenn du das meinst ;)


    das zitat war von mir, und ich würde nie einen rs6 als schwanzverlängerung kaufen...


    wenn ich einen rs6 ownen würde, würde ich ihn wohl direkt zum schrottplatz fahren, meine kamera hervornehmen, und filmen wie das ding gecrusht wird... dann würde ich das video ins web stellen und freude haben... :-)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mal abgesehen davon das er *gähn* aussieht und man davon zig tausende auf unseren Strassen sieht, kann geradeaus ziemlich jeder schnell sein. Der M3 hat ja "nur" 330PS, mit einem Turbolader bist du schnell auf solchen Werten, die Frage ist dann nur wie Standfest der Motor noch ist und wie sich sowas in Kurven fährt..


    Handlingmässig ist der Saxo nicht soo übel. Natürlich muss man noch was dran machen, aber im Saxo Cup gehts mit den Kisten doch ziemlich zur Sache :D
    Standfestigkeit ist wohl schon ein Problem, von 125 auf schätzungsweise 250PS ist auch mit nem Kompressor (kein Turbo) ein Problem. Aber den meisten verblästs AFAIK schon vorher das Stock-Getriebe.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von blackfeather


    so ein ding mal fahren zu dürfen / können, wär schon auch ein träumchen...


    bin jetzt gerade von hockenheim zurückgekommen:) da waren drag racing nitro olymp'x :D wir (kollege und ich) wurden am freitag gefragt, ob wir 2 VIP-tickets (eigene tribüne, mittag- und nachtessen inkl, camping direkt bei der strecke) haben wollen ;) da haben wir natürlich nicht nein gesagt..


    muss sagen, war voll genial;) wenn man das erste mal eine top fuel dragster (ca. 6000 PS) beim start hört, erschrickt man auch mit gehörpfropfen.. ansonsten hat mir auch puplic race und modified strees (beides "strassenautos") sehr gut gefallen.


    wesswegen ich eingendlich da war, waren aber eigendlich die top methanol funny cars. genauer gesagt, das 3200 PS-Fahrzeug von urs rickenbacher aus arlesheim, da ich die tickets von ihm, bzw. einem seiner sponsoren hatte.


    so eine veranstalltung kann ich jedem nur empfehlen, da es nicht so steriler motorsport wie z.b. die formel 1 oder ähnliches ist. man kann den ganzen tag frei durch die boxen streifen und den mechanikern über die schultern schauen;) die mechaniker leisten übrigens ziemlich viel an so einem weekend, den in einigen kategorien ist es normal, das nach jedem lauf der motor komplett zerlegt wird, eventuell teile ausgetauscht werden und alle flüssigkeiten gewechselt werden..

  • Und das Publikum leistet auch enormes.... was die eins an Bier saufen müssen, die Armen... :D


    War letztes Jahr da, sah mir eher nach einem Get-together der deutschen Kampftrinker Vereinigung aus. Naja, und die paar Topfueler waren auch nicht gerade der Renner; ich hoffe dieses Jahr hatte es mehr als die vier Wagen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @mantiou: jaja, wär schon mal geil das hockenheim, aber ich bin einer der nicht so gerne an so grossanlässe geht.. ist mir einfach immer noch zu unnah von dem ganzen zeug... also hat zuviel publikum...


    ich kenn in finnland viele drag racer und gehe da immer mal wieder an so kleinere sachen, hat zwar nur bis so 2000-3000 ps fahrzeuge aber reicht auch.. und man ist noch mehr am geschehen und theoretisch könnte man sogar fast noch selber auch fahren..


    in hockenheim bin ich auch schon öfters gewesen, so an schweizer meisterschaften des porsche cups und solchen serien, da kannst du auch in der boxengasse rumspazieren und mit allen quatschen etc., ist schon viel gemütlicher als so als "tourist" an einem formel 1 rennen... (hab ich auch schon gemacht früher)

  • Hat sich zufälligerweise noch jemand für die
    SAAb Perfect Drive Academy angemeldet am 14.9.04?


    Wenn ja, oder falls noch jemand mitkommen würde, würde ich gerne mitfahren im Auto ;)


    Oder weiss einer, wie man vin Hinwil ZH ins VSZ Betzholz kommt ohne Auto? Gibts da n ÖV?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wäre auch gerne gegangen, aber ist mir zu abgelegen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • DB9 Race Car - von Prodrive verfeinert - soll 2005 in ausgewählten Renne der GT-Klasse inkl. LeMans starten :))


    und: ja, das Bild ist photogeshopt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von blackfeather


    das zitat war von mir, und ich würde nie einen rs6 als schwanzverlängerung kaufen...


    wenn ich einen rs6 ownen würde, würde ich ihn wohl direkt zum schrottplatz fahren, meine kamera hervornehmen, und filmen wie das ding gecrusht wird... dann würde ich das video ins web stellen und freude haben... :-)


    waaah du wahnsinniger ...


    der rs6 gefällt mir sehr, den würd ich sofort nehmen ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    DB9 Race Car - von Prodrive verfeinert - soll 2005 in ausgewählten Renne der GT-Klasse inkl. LeMans starten :))


    und: ja, das Bild ist photogeshopt ;)


    OMG, ist der GEIL 8o


    thx thx thx thx sharky :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?


    btw: in Wichtrach stehen seit Monaten 2 old school Impreza's rum - vielleicht mal so einen testen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()