Eure Traumautos/Bikes

  • aber die haben doch nur 225PS... duckundweg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • war ernst gemeint!


    GTs mit 99 und 2000er Jahrgang haben sogar nur 218PS@5500 und 290nm@4000, sind dafür auch gut 200 kg leichterals ein aktueller STi.


    Ich denke mal, er ist dir zu rau, zu laut, zu unkomfortabel, untenraus zu schwach, zu durstig u.s.w.


    Aber ich wäre trotzdem auf ein Sh@rky Feedback gespannt : )
    (ich hoffe doch, es sind keine verbastelten und haben eine anständige bereifung)


    grs, fahred sicher

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Rofl, geile Siech... :skull :skull


    Wo wir wieder beim Video des Golfes wären von gestern abend, die Supra und der Porsche sind sicher nur umgebaute Autos ;D Deshalb zog der Golf so easy an ihnen vorbei..

  • *LOL*
    Einer der Sparte "Sinnlos, aber es ist möglich"....


    Naja, mir gefiel der NSX vorher doch deutlich besser :tongue

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sh@rky
    peeeeerveeeeeeeeeeeeres 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wo wir wieder beim Video des Golfes wären von gestern abend, die Supra und der Porsche sind sicher nur umgebaute Autos ;D Deshalb zog der Golf so easy an ihnen vorbei..


    hab' ich was verpasst? Kein Video gefunden...


    @2cool: dass man mit einem solchen Aufwand ein so schönes Auto derart potthässlich machen kann, mussten uns die Japsen wohl wieder mal zeiegn, das schafft sonst niemand :stupid



    @predator: ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Subi B11S-Concept



    schönes Seitenprofil, die Front allerdings lässt zu wünschen übrig.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Fürn Subi echt nicht übel :applaus


    Aber da hat sich jemand vom RX8 inspierieren lassen 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • weiter geht's:





    Das Heck sieht richtig sexy aus!


    Absoluter Wahnsinn der Wagen! :bow2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Pontiac GTO :D




    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dachte mir doch, ich hab den anders in Erinnerung :D


    Naja, der neue hat noch ne nette Front und ne interessante Auspuffanlage, aber sonst... bööö... 90er Jahre Design, nichts eigenständiges....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Dachte mir doch, ich hab den anders in Erinnerung :D


    Naja, der neue hat noch ne nette Front und ne interessante Auspuffanlage, aber sonst... bööö... 90er Jahre Design, nichts eigenständiges....


    genau meine Meinung.. The Judge can be made ugly too.


    vergesst den neuen... es gibt nur einen Judge, und der hat schon gerichtet... etwas geileres wird es in seinem Gerichtssaal nicht mehr geben... :-)

  • @Kaio: der einzige Ferrari, der mich heiss machen kann, ist der Maranello (550 oder 575, spielt keine Rolle welcher).


    Aber allgemein Ferrari: hab' schon viele gesehen und vor allem gehört... das kann's doch nicht sein - das Klingeln und Tröten tönt irgendwie nicht reif und offenbar kommt das Vorurteil, dass man im Ferrari immer die Werkzeugkiste mitnehmen muss, auch nicht von ungefähr: Kollege hätte sie bei den beiden letzten 2-tägigen Ausfahrten mit einem Modena auch dabeihaben sollen - das kann's doch nicht sein, notabene zu diesen Preisen :nope


    gegen das Bollern eines anständigen V8 - und wenn's ''nur'' ein Mercedes AMG ist - kommt doch kein Ferrari an - da müsste schon ein Aston Martin V12 her :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()