Eure Traumautos/Bikes

  • Auf der pBase Page habe ich ein paar ganz stylvolle cars gefunden :D. Solche Cars sind extrem geil zum Modden schaut sie euch selber mal an


    coole Cars

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Sind das nicht sogenannte "Hot Rods" ?(


    Ja genau :D. Die Hot Rods sind doch alte aufgemotzte Amy-Cars! oder täusche ich mich da etwa..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Geiles Auto der Wiesmann GT, aber haben die keine eigenen Felgen, dass die da "BBS" draufziehen ?(


    Wenn ich mich recht erinnere benutzt Wiesmann auch beim Roadster entweder BBS oder Hartge Felgen - was eigenes, ausser "dem Design" haben sie nicht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • bezüglich bis 60, das bezweifle ich, der speedy ist auch bis 130 schneller.. bmws haben eh kein drehmoment :P


    s2000 ist halt schon ne riesen drehzahlschleuder..


    bezüglich drehMOMENT, sharky hättest mit dem 200sx fahren müssen, in dem ich mitfuhr. ca 650NM, 2l Motor mit nem HKSGT3760 Lader (wenn ich mich recht entsinne), ca 1,7bar ladedruck :)) bei 4500 kam der, und dann kam er wirklich, nur noch im sitz gedrückt auf den tacho und die strasse gekuckt :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • bis 100 noch ganz knapp (Speedster turbo: 5s, M3: 4.8-5s, M5: 5.1s - ist eh dasselbe, kommt auf's Wetter und den Fahrer und und... an)
    ab 100 macht's garantiert wusch und die BMW's sind weg:
    0-160:
    Speedy turbo 12.9s;
    M3: 11.4s,
    M5: 11.2s,


    das sind dann jeweils schon mindestens 1.5s, und bei 80-200 (find' ich noch eine interessante Versuchsanordnung :D) geht's dann in die Minuten :D


    ja, den 200sx hätte ich gerne gefahren, obschon ich's lieber ''von unten'' her habe - ich frage mich nur, wie lange der Motor lebt, mit 1.7bar... :stupid (der Smiley fehlt einfach)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das ist alles angepasst.. hat aus dem s14 (die neueren modelle) den 2liter motor reingemacht, der HKS lader hälts auch aus.. und der witz, ist alles eingetragen :) 408ps aufm prüfstand (jetzt hat er noch 264er nockenwellen reingemacht, sicher nochmals 30 mehr) :)


    na egal.. auf jeden fall, ich häts nicht gedacht.. das pure understatement.. das liebe ich an autos.. darum sind saabs auch so geil, drehmoment, drückst mal und jeder kleine möchtegern mit seinem bmw sieht dir nach :)


    egal.. hören wir auf schwärmen..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Also mir hat's jetzt aber die Sprache verschlagen 8o


    >660PS


    > 2 * 2 Liter 16V (jaja :D)


    >ein Fahrzeug


    http://www.boost-beast.de/

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Hehe, witziges Ding, der Corsa... :D


    War zuerst überrascht... 2.0 v16? :D 16v... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @Franzamsel: Weisst du was so n Ding kostet :o unbezahlbar! dann lieber ein urraco, der aussieht wie ein schnellboot :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von doctor
    Also mir hat's jetzt aber die Sprache verschlagen 8o
    >660PS
    > 2 * 2 Liter 16V (jaja :D)
    >ein Fahrzeug
    http://www.boost-beast.de/


    jajaaa - und das wirklich Interessierende, nämlich das Drehmoment, geben sie wieder mal nicht an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Apropo zwei Motorn es gibt noch den mTm Bimoto 2 mal 2.0 Liter Turbo motoren mit je 370 PS macht 740 PS 2x 475 NM macht 950 NM
    0 auf 100 3,5s und soweit ich weiß auf der HP steht 320 km/h aber in DSF haben die mal gezeigt das der sogar 380 erreicht hat naja
    http://www.mtm-online.de/html/bimoto/detail.htm


    EDIT: 371 km/h in Nardo.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Apropo zwei Motorn es gibt noch den mTm Bimoto 2 mal 2.0 Liter Turbo motoren mit je 370 PS macht 740 PS 2x 475 NM macht 950 NM
    0 auf 100 3,5s und soweit ich weiß auf der HP steht 320 km/h aber in DSF haben die mal gezeigt das der sogar 380 erreicht hat naja
    http://www.mtm-online.de/html/bimoto/detail.htm


    EDIT: 371 km/h in Nardo.


    Sind es nicht die 1,8l 20Ventiler von Audi, die verwendet werden?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ups doch 1,8 Liter...hab ich mich mim Monster Corsa bissel verwechselt...


    Aber recht krass was sie aus 1,8 Liter rausholen 8o

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Der schreibt da auch noch, dass wenn er die Motoren auf 2.0 vergrössert mit noch mehr Turbo und Ladeluftkühler usw. usf. auf über 1000 PS kommen will.