Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    da gibt's nur eins: überholen!


    btw: es gibt noch was Schlimmeres: mit dem Motorrad mit geöffnetem Visier hinter einem Reisecar und bei dem spinnt irgendwie die Klospülung... jedenfalls spritzte es hinten raus... :kotz


    wäh! auch immer schön sind die herren, die vor einem die scheiben-wasch-anlage brauchen müssen... X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die betätige ich auch oft... vor allem, wenn mir wieder einer auf der Bahn bei 140 mit 2-3m Abstand am Arsch klebt und der Warnblinker und mehrmaliges kurzes Bremsantippen (ohne Bremswirkung!) nichts gebracht haben :schimpf


    Scheibenwischer wirkt hingegen praktisch immer sofort :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Kollege hat mal erzählt, er kenne einen, der ist töfffahrer. der hat so metall-teile an den Schuhen. und wenn ihm ein autofahrer so nah auffährt, einfach fuss auf den Boden und gas geben... die funken brennen sich so schön ein im lack des autos ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Kollege hat mal erzählt, er kenne einen, der ist töfffahrer. der hat so metall-teile an den Schuhen. und wenn ihm ein autofahrer so nah auffährt, einfach fuss auf den Boden und gas geben... die funken brennen sich so schön ein im lack des autos ;)


    Ja?
    wo gibts die?
    hab mir auch schon überlegt magnesium an die fussraster zu schrauben, das gäbe nen effekt in den kurven ;)

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    allg. is Diesel für n Arsch :gap
    ne sie machen sich eigentlich noch recht in letzter Zeit aber für n Jugendlichen nicht zu empfelhen, nicht wegen der Leistung unbedingt einfach vom Feeling...


    Jo und das geilste Feeling von Beschleunigung das du jemals gehabt hast, war wohl die Wasserrutschbahn in der Badi, was?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Jo und das geilste Feeling von Beschleunigung das du jemals gehabt hast, war wohl die Wasserrutschbahn in der Badi, was?


    schonmal den 535 cd gefahren??? das is beschleunigung pur :-) Sharky sagt dir sicher wieviel NM ich glaub so etwas über 530 NM :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Mehr Bilder, weniger Gelaber ;)

    Ich hab die gleichen Scheibenwischerblätter :gap






    2,4kg / PS (wie die Lotus Esthi 8o )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Soviel Spass muss sein :)


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    schonmal den 535 cd gefahren??? das is beschleunigung pur :-) Sharky sagt dir sicher wieviel NM ich glaub so etwas über 530 NM :-)


    Ja, aber bereits bei 1500rpm; bis 2000rpm steigt's dann noch auf 560Nm an; und bereits bei 4400rpm liegt die maximale Leistung von 272PS an!
    Einfach der Hammer! :rock


    http://www.lifecar.de/berichte/bmw-06.htm


    Das ist das Ding, das zu solchem fahig ist:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, der 535d ist wirklich hammer, bin ich auch schon gefahren. Nicht das schnellste, aber etwas vom beeindruckendsten, das ich bis jetz fuhr.


    Hier was hübsches das ich heute beim rumspazieren sah:

    Bilder

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich finde die Schaufenster geil. Bestell mal sowas in der CH und die lachen dich glatt aus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, der 535d ist wirklich hammer, bin ich auch schon gefahren. Nicht das schnellste, aber etwas vom beeindruckendsten, das ich bis jetz fuhr.


    naja, 6.5s auf 100... ''nicht das schnellste'' - ist sicher relativ ;)


    Ich bin froh, dass Du das schreibst, ich darf es schon lange nicht mehr wagen, Drehmoment mit beeindruckend gleichzusetzen - aber es ist halt genau das :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bin den auch vor 3 Wochern für 4 Stunden gefahren, Diesel fühlt sich an wie Urgewalt kommt sehr schnell sehr gewaltig dann hörts nach 30000-3500 U/min auf da freut man sich das es von anfang an richtig bums da ist und was ist zack muss man schalten. Ich bin zwar nur durch Stadt und Landstraße gefahren, da waren auch kaum Autos unterwegs wo ich sagen konnte damit kann mans vergleichen bzw es war zwischen 8-12 Uhr alles führen zur Arbeit usw, keiner wollte sich entlocken lassen mal etwas zu drücken, aber überholen und vom Ampel wegziehen geht spielend, 60-70 Meter nach Ampel hab ich oft im Rückspiegel geschaut da waren die meisten grad mal gestartet. Einz hat mich aber überrascht, mit soviel gewicht fährt man erstaunlich easy durch Kurven, und ich bin da nicht zimperlich umgeganen :-):applaus

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    naja, 6.5s auf 100... ''nicht das schnellste'' - ist sicher relativ ;)


    Ich bin froh, dass Du das schreibst, ich darf es schon lange nicht mehr wagen, Drehmoment mit beeindruckend gleichzusetzen - aber es ist halt genau das :D


    Das "nicht das schnellste" bezog sich nicht darauf, dass er nicht schnell ist, sondern einfach darauf, dass ich schon schnellere Wagen gefahren bin (wie einige hier)...


    Ich mag diesel immer mehr. Biste mal einen Touareg V10 TDI gefahren? Huiii... da geht das grinsen nicht mehr weg (Beim BMW auch nicht btw. )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 750 nm :D


    waaah ich will endlich das permis damit ich den Probefahren kann!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dreamcar :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Xoood


    wäh! auch immer schön sind die herren, die vor einem die scheiben-wasch-anlage brauchen müssen... X(


    Da gibts aber viel besseres: Ein Bekannter von mir, der ist immer mit seinen Jungs unterwegs auf dem Motorrad sobald der Frühling kommt. Macht im Jahr x Tausen Kilometer. Die haben immer so kleine Ölpumpen dabei. Wenn ihnen dann nen Auto zu nah auffährt, Ölpümpchen aus der Töffjacke, nach hinten richten und mal draufdrücken. Dann hat der Autofahrer die Windschutzscheibe einmal mit Öl bekleckert. ;-) Normale reaktion dann: Scheibenwischer an und das macht dann die Sauerei komplett. Jetzt können einige sagen, dass ist doch gefählrlich. Meine Antwort dazu: Ist nah auffahren nicht auch ziemlich gefährlich? Ich bin halt ein Risikojunkie, d.h. wenn mir jemand auffährt bin ich einer der bremst und das mit dem Motorrad. ;-) Natürlich nicht vollbremsen sondern einfach mal kurz den Bremshebel betätigen. ;-) Es gab eine Situation wo ich das nicht gemacht habe sondern wohl zum ersten mal in meinem leben gebetet habe: Als mir auf der Autobahn nen scheiss riesenlaster auf etwa 1.5m aufgefahren ist. Dafür schön mit dem Mittelfinger agiert. ;-)