Eure Traumautos/Bikes

  • Endlich kommt wieder mal etwas Fahrt in den Thread :D


    noch eins:




    Genau aus dieser Perspektive hab' ich letzhin einen auf der Autobahn gesehen... und bei diesem geilen Anblick einfach den halben Newton-Kilometer ruhen lassen 8)



    Aber dieses Heck ist einfach auch nicht ohne:



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 6Rohrauspuffanlage von Koenig @F550 Maranello:


    €: Die Rohre am untersten Griffith sehen aber schon etwas komisch aus...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Find ich übertrieben 4 langen da reichlich.


    Kann nich genug davon bekommen!


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jo, die 6 Rohre sind übertrieben... :D Aber ein so grosser Flügel auch.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    6Rohrauspuffanlage von Koenig @F550 Maranello:


    peinlich...


    Zitat


    €: Die Rohre am untersten Griffith sehen aber schon etwas komisch aus...


    Die werden halt nicht durch die Carrosserie geführt, sondern unter dem Kleid hervorgezogen - stört mich jetzt nicht, das sieht nur aus dieser speziellen Perspektive komisch aus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich finde, da hat Ferrari schon weitaus mehr geleistet als mit Barchetta und F575 Superamerica.


    ZB mit dem F355 Spider. Designmässig einiges ausgeglichener udn zudem wohlproportioniert!



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle: Das ist der Targa, der Spider ist dieser:



    Beide rocken.... :rock Was lernen wir aus den letzten Bildern hier? Ferrari :rock


    F430




    Hmm... "etwas" speziell... :D





    €: Einer der brachialsten Ferraris, der 288 GTO (Vorgänger des F40)



    Scheinbar übelst zum fahren... (Turboloch wie Anton... :D)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Der gefällt meinem Vater am meisten:


    512 BB


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jo, 12 Zylinder Boxermotoren rulen... tönen vor allem ziemlich geil. :D


    Aber vom aussehen her... naja, s gibt imho schönere Ferraris.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Die Urgewalt...


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich finde, da hat Ferrari schon weitaus mehr geleistet als mit Barchetta und F575 Superamerica.
    ZB mit dem F355 Spider. Designmässig einiges ausgeglichener udn zudem wohlproportioniert!


    Mir gefällt der Maranello massiv besser - wie gesagt: für mich mit Abstand der schänste Ferrari.




    Das könnte ein Ferrari, Nissan, Honda, Lotus oder sonstwas in der Art sein...


    Dieser hier kann fast nur ein Ferrari oder allenfalls noch ein Aston Martin sein:



    Der lange Bug, im Stil der alten Gran Turismo, aber eben trotzdem hochmodern. Einfach genial.



    Vor allem von hinten: schau Dir mal den Arsch an:


    wäääääh! :nope


    und dann das:



    Das ist schwierig zu toppen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Tim SChrick ist Testfahrer bei Tunning TV auf DSF, hier kannste dir nochmal Video anschauen, achja mir ist klar das der Audi 0 chancen in kurven und Rennstrecke hat, aber auf der Autobahn kann der ja sich mil sein Drehmomentsarken Motor absetzen oder nicht???



    Video-->Hier

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • @Sharky: imho könnte ich genau die selben Argumente bringen...nix neues. Imho sieht der Barchetta aus wie ein Nissan. So von den Props her...




    ich glaub die wechseln nur die Karosse :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Das Teil könnte auch 1 Million PS haben, es sieht trotzdem aus wie ein MX-5 .... :gap



    Apropos Cabrio:


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • omg hier auf der letzten seite denkt man ja man sei im Alptraumautothread!!! Sorry aber aus meiner sicht sind Ferraris einfach potthässlich. Und dann noch das Heck dass Sharky so schön findet :kotz
    Gruselig!!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na, na... Bei aller Höflichkeit... So unterschiedlich können Geschmäcker gar nicht sein. Es gibt Autos, die sind Schön. Manche finden sie spektakulär schön, andere eher naja... halt einfach schön oder zumindest speziell. Aber hässlich kann man das Auto sicher nicht nennen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Räder, die sich soweit im Radkasten verstecken (siehe angehängtes Bild), sehen einfach nur scheisse aus!
    Da kann Ferrari, Porsche oder auch Hansueli draufstehen aufm Auto :tongue


    Nanana...
    Also tausend mal lieber so versteckt also sowas:

    Am liebsten wohl 16x9 felgen oder was? bää :kotz

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Tim SChrick ist Testfahrer bei Tunning TV auf DSF


    Dann würd ich erwarten, dass er nicht solchen cheiss erzählt :rolleyes

    Zitat


    achja mir ist klar das der Audi 0 chancen in kurven und Rennstrecke hat, aber auf der Autobahn kann der ja sich mil sein Drehmomentsarken Motor absetzen oder nicht???


    0-100. 0-200, Durchzug (jeder beliebige Zwischenspurt), Verzögerung, Querbeschleunigung, Du kannst grad fast nehmen was Du willst (ausser das Platzangebot):


    Der GT2 ledert den MTM-Audi in jeder Disziplin ab, die arme Sau schleppt einfach eine ganze HALBE TONNE mehr Gewicht mit sich rum ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    omg hier auf der letzten seite denkt man ja man sei im Alptraumautothread!!! Sorry aber aus meiner sicht sind Ferraris einfach potthässlich. Und dann noch das Heck dass Sharky so schön findet :kotz
    Gruselig!!!


    Ich kann mich nur Mib anschliessen:
    Bei allem Respekt für verschiedene Geschmäcker - wer bei einem Ferrari, egal ob Maranello oder 355 oder F40 oder sonstwas - von potthässlich und :kotz redet, kann gar nicht ernstgenommen werden :tongue


    höflicher kann ich's nicht formulieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()