Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber definitiv: der RX8 ist eine Lachnummer - zieht unter 5000rpm NICHTS, zwischen 5000 und 6500rpm ein wenig und wenn man denkt ''jetzt kommts'' wird er schon wieder müde - passt überhaupt nicht zu der zugegeben frechen Form :nope


    Hmm Komisch. Die Alten RX7 liefen nicht schlecht. Schade haben Sie es beim RX 8 anscheinend nicht hinbekommen. Oder Sieht es beim RX8 Turbo besser aus?

  • haben die RX7 auch Wankelmocken?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Oder Sieht es beim RX8 Turbo besser aus?


    Gibts hier halt leider nicht von der Stange.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Gibts hier halt leider nicht von der Stange.


    Ist vielleicht auch besser so - Bei den Problemen die sie bei früheren Wankel-Turbos hatten...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mein traumbike steht in der garage


    http://members.fortunecity.de/jhtler/mvagusta/


    ist ne mv f4


    daneben steht der hier



    sieht gut aus, läuft gut, klebt wie ein kart und der sound *schwärm*
    bei offenem dach kannst die anlage auch einfach ausschalten..



    btw: hat jemand webspace bei dem man .wav dateien hochladen kann?
    meine anbieter wollen kein wav. könnt ihr den 360er mal tönen hören.
    aufgenommen mit ner sony f828. selbst damit kommt der sound gut.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()


  • Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Movie von Walter Röhrl, wie er, wie ich glaube 1987, mit einem S1-Quattro den Pikes Peak bezwungen hat, ...

  • ich hab einen poster im gang hängen


    ist eben von dem s1 bei pikes peak mit widmung und autogramm vom röhrl.



    aber movie hab ich noch keinen gesehn


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Heute in Zürich grad einen (für viele!) Traumwagen gesehen:




    Zugegeben: hier sieht er verdammt geil aus, aber in Natura:


    Potthässlich! viel zu kurz und zu hoch (vor allem hinten), wie ein kleines Motorboot ohne Aussenborder, die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht - ich konnte es kaum glauben :nope



    Auf diesem Bild kommt's einigermassen rüber, was ich meine, aber in Natura wirkt's noch extremer, einfach viel zu kurz geraten:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wie das Auto von John Travolta in Be Cool? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, ich find den Gallardo ziemlich heiss. Bei uns in Lyss fährt so einer in schwarz rum. Rockt ziemlich, auch der Sound! :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also der Gallardo ist heiss, kleiner als der Murcielago, aber trotzdem wohlgeformt!
    Der XK8 ist ebenfalls ein sehr schönes Auto, und sehr günstig! Gerade heute zum Zmittag wollte mir der Vater soeinen andrehen :D einer wurde ausgeschrieben ab CHF 22'600, aber der hat wohl Kilometer jenseits der 100'000 Marke...

  • @NiB: Schau' Dir den mal von der Seite an! Ich hab's nicht gefasst: wirklich wie eine zusammengedrückte Holzschachtel! :nope


    Lorward: bei autoscout24 hat's einen XK8 für 28'000.- mit nur 89'000km, Jg. 98, blau mét. TRAUMHAFT!!!
    (Wobei: bei den steht ''8fach bereift'', daraus würde ich schliessen, dass da Winterräder dabei sind... mit einem solchen Wagen im Winter fahren ist vielleicht auch nicht grad das Richtige :rolleyes)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Naja, ich find den Gallardo ziemlich heiss. Bei uns in Lyss fährt so einer in schwarz rum. Rockt ziemlich, auch der Sound! :rock


    ich hasse das geschrei vom lamborghini. Schlimmer als der die originalen Ninja's. Dann lieber ein alter Käfer oder sowas :D

  • gutes Bild, da sieht mans sehr gut, aber in Natura ist's NOCH BESCHEUERTER :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nene, der ist schön geil designed, hab den schon oft genug gesehen :D
    aber der XK8 für 28'000 ist schon verdammt heiss, ist ja krank, solch einen Wagen dermassen zu verschenken :stupid der Neupreis liegt ja auch bei etwa CHF 130-150k... nunja, guter Grund zu sparen :D

  • Aber Du meinst nicht den Murcielago, denn der ist völlig anders, wirklich schön, mit stimmigen Proportionen :rock


    NP des XK8 ist ''nur'' 115-120'000.-
    Aber im Unterhalt werden die sicher auch nicht grad billig sein - jedenfalls für den Weg zur Arbeit (5x35kmx2) sicher nicht ideal :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • genau! Das sind doch völlig andere Proportionen - wohlgeformt eben, so wie man's von einem Lamborghini (zu den Preisen) erwarten darf (muss!) :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()