Eure Traumautos/Bikes

  • Wenn ihr bei den Hecks seid, komm ich mal mit ner Front :D


    Allgemein finde ich die neuen runden Fronten einfach nicht schön. An jedem neu erscheinenden Auto werden die Scheinwerfer weiter nach hintengezogen und die Front mehr grkrümmt. Ich weiss schon, dass das vor allem dem Fussgängerschutz dient, aber gefallen tuts mir grösstenteils trotzdem nicht...


    Eine IMHO wirklich schöne Front ist zB diese hier:

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Hehe mir gefallen die :)


    Volvo Heck 4 President


    :gap


    *wegrenn*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, das Heck der Galant-Limo gefällt mir nicht sonderlich, vom Kombi gibts ein paar schön gemachte Versionen, aber ist einfach ein Riesenschiff :D


    Dass es den FTO hier nie gab ist echt schade, der GTO ist mir hingegen ein wenig zu.... naja.... machohaft? :D


    btw. GTO = 3000GT hierzulande?


    Mitsu FTO:

  • Neeei, 100000x lieber die Schlaflichter, die Klappdinger sind doch viel schöner. Auch die Nebelleuchten sidn hier relativ hässlich wenn du mcih frägst *urgs*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ... wenn du mcih frägst *urgs*


    Tu ich aber nicht :P


    Naja, ist mal was anderes und vorallem ist's ein höllenaufwand, die Dinger da reinzuarbeiten!
    Ich hab mir auch andere Leuchten bestellt. Sind zwar noch immer Klappscheinwerfer, aber eher in Richtung NSX Style von der Aufklapphöhe :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Sh@rky hab auchned im vergleich zu nem volvo gemeint ;) sondern eher allg.


    doch doch, hast Du ;)


    Zitat

    Original von OutOfRange


    und das von nem Saab Fahrer :D


    :D


    Zitat


    so richtig hässlich ist son fetter kunststoffarsch von nem KA :D


    OH JA! :applaus


    Der KA kommt IMHO sowieso grad kurz nach dem Multipla.


    Aber wir sind ja hier im Traumwagen-Thread, also:





    Ein gelber Viggen :bow2 :rock




    und noch ein paar Viggen ;)







    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • ach, wenn's den doch nur als Kombi gäbe... :gruebel







    wie gesagt: der Arsch gefällt mir überhaupt nicht, aber geil ist der Wagen trotzdem :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja zu den BMW's sag ich nüscht. Ihr wisst was ich davon halte


    die Saabs sind geil


    (und der Name, Viggen ist immer gut)


    Volvo sowieso


    tornado
    FTO ist der GTi der Eclipse
    GTO ist der GTi der 3000GT wenn man so will


    weder GTO noch FTO sind hier erhältlich (leider)


    Wenn man sich das anschaut gäbe es viele tole Sachen von Mitsubishi:
    Galant v6 Turbo
    FTO und GTO gibted mit 280 PS (der eine 4 Zylinder Turbo, der andere V6 Turbo)


    Es gäbe aber auch noch Colt Turbo und ähnliches.
    Nicht verwunderlich verkaufen sich die Mitsubishis nur schleppend, wenn sie die Geilen Schlitten hier nicht rausbringen

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    naja zu den BMW's sag ich nüscht. Ihr wisst was ich davon halte


    Nee - was denn?


    Der M3 ist wohl etwas vom Geilsten, das man sich hierzulande für unter 90'000.- kaufen kann - und das sagt einer, der eigentlich weder BMW- noch Porsche- noch Audi- noch Mercedes-Fan ist ;)



    Von Mitsubishi halte ich eigentlich - mit Ausnahme des Evo8 - nicht sonderlich viel.
    Habe mal einen Starion 3L-Turbo (das müsste ja abartig abgehen) probiert und fast einen Lachanfall bekommen! Musste mich dann beim Garagier irgendwie diplomatisch herausreden :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der M3 geht ab wie Sau, das ist so, aber geil find ich nicht!


    geschmacksache ja, mir gefallen sie nicht.
    vom J*** image mal abgesehen (M3 ist immer noch 3er Basis)


    Nimmt mich Wunder wann du den Starion probiert hast als neuwagen? oder als Occassion mit verheitztem Turbo...
    ... der R5 Turbo läuft wie die gesegnte Sau. Der Twingo nicht. ist desshalb der R5 auch lahm???


    Aber der Starion hat Style oder nicht?

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Nimmt mich Wunder wann du den Starion probiert hast als neuwagen? oder als Occassion mit verheitztem Turbo...
    ... der R5 Turbo läuft wie die gesegnte Sau. Der Twingo nicht. ist desshalb der R5 auch lahm???


    den schnall' ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz... der R5 Turbo ist ja auch leicht wie Sau, oder nicht?
    160PS und 970kg - das MUSS ja derb abgehen. Dafür machte er kaum 200 Spitze ''dank'' des enormen Cw-Wertes von 0.45! http://www.backenturbo.de/seiten/set.htm
    Aber was hat das mit dem Twingo zu tun? Hat ja keinen Lader...


    Zitat


    Aber der Starion hat Style oder nicht?


    ja, die haben mir immer gefallen - vielleicht war ich deswegen noch enttäuschter :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich bin auch schon mit anderen Mitsubishis (Colt Turbo, Pajero, Galant) gefahren, der einzige, der mich interessieren würde, wäre eben ein Evo 8 (ohne Riesenflügel ;) )


    genau der da:




    Aber nicht der mit dem lächerlichen ''Höhenleitwerk'':




    ich hab's eben - wie bekannt - lieber etwas dezenter :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()