Eure Traumautos/Bikes

  • hmmm, niiiiceee! :D



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • naja kann man den als Normalverdienender überhaupt Probefahren?
    glaub nicht, dass die mich z.b. damit fahren lassen würden :D mein Konto
    ist schmal :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Jo Sefti, kommt ganz darauf an wie du dich kleidest etc. Du musst halt einen "auf dicke Hose" machen. ;-) Hehe, haben ich und Fescher (kennt nur Sefti) gemacht: Uns war an einem Samstag langweilig und Fescher hat nen riesen Fernseher im Media Markt gesehen für 30000 CHF (richtig gelesen) ;-). Was haben wir gemacht: Wir haben uns in Anzüge geworfen und sind in den Media Markt gegangen und haben dann mit dem Verkäufer 1.5h drüber geredet und ihm glaubhaft gemacht, dass es unser Golfklub (hmhm, ich kenne nicht mal die Regeln) in Engelberg noch sowas suche etc. Dann sind wir soweit gegangen bis es noch um die Unterschrift auf dem Abzahlungsvertrag ging und da haben wir dann gemeint, wir müssten es noch überlegen und sind dann gegangen mit dem Vertrag. Hehe, Fescher hat ihn dann natürlich nicht unterschrieben und schon war nen langweiliger Samstag-Nachmittag Vergangenheit. ;-) So kannst du evt. auch ne Probefahrt in nem Aston Martin erwirken. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Jo Sefti, kommt ganz darauf an wie du dich kleidest etc. Du musst halt einen "auf dicke Hose" machen. ;-) Hehe, haben ich und Fescher (kennt nur Sefti) gemacht: Uns war an einem Samstag langweilig und Fescher hat nen riesen Fernseher im Media Markt gesehen für 30000 CHF (richtig gelesen) ;-). Was haben wir gemacht: Wir haben uns in Anzüge geworfen und sind in den Media Markt gegangen und haben dann mit dem Verkäufer 1.5h drüber geredet und ihm glaubhaft gemacht, dass es unser Golfklub (hmhm, ich kenne nicht mal die Regeln) in Engelberg noch sowas suche etc. Dann sind wir soweit gegangen bis es noch um die Unterschrift auf dem Abzahlungsvertrag ging und da haben wir dann gemeint, wir müssten es noch überlegen und sind dann gegangen mit dem Vertrag. Hehe, Fescher hat ihn dann natürlich nicht unterschrieben und schon war nen langweiliger Samstag-Nachmittag Vergangenheit. ;-) So kannst du evt. auch ne Probefahrt in nem Aston Martin erwirken. ;-)


    whoa, ihr habts also geschafft, 1.5h mit nem Verkäufer zu reden? Boah... respekt.


    Betr. Autos. Mit Connections kann man alles fahren (m3, m5, usw.). Ein Aston Martin ist nochmals ne Stufe höher (Wie Ferrari und Co), da wird öfters einiges geprüft... Aber eben, wenn man den Verkäufer kennt oder so... dann geht vieles. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • beeindruckend...was war das wohl für ein Verkäufer.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hehe wiso nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    beeindruckend...was war das wohl für ein Verkäufer.


    war wohl einer der dachte:"Hmm, ich mag mich nicht um die herumstehenden kunden kümmern. aber die beiden herren dort die auf dicke hose machen wären sicher in ein längeres gespräch zu verwickeln."


    nach 1 stunde gespräch denkt sich der verkäufer:" faszinierend, da versuchen mir doch tatsächlich die beiden jungs hier zu verklickern sie besässen einen golfklub, für wie blöd halten die mich eigentlich? wahrscheindlich wollen die mich nur verarschen und ich soll ihnen auf den leim gehen. was solls, sie haben ihre freude und ich hab 1.5 stunden nichts machen müssen."

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Man beachte den Kilometerstand des gemessenen GT-Four


    Ihr dürft einfach nicht vergessen, der GT-Four hat ein technisches Level von 1994 ein 11 Jähriges Auto darf ein bischen mehr verlust haben als modernere Autos.


    Wenn das das einzige Problem am Auto ist... Wayne?


    [BTT]

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Ihr dürft einfach nicht vergessen, der GT-Four hat ein technisches Level von 1994 ein 11 Jähriges Auto darf ein bischen mehr verlust haben als modernere Autos.


    Mein Saab hat auch Jg. 94 ;) (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)



    @Porsche:



    Ich finde die neuen mit den runden Scheinwerfern wieder viel schöner.


    Nur: Ist halt ein Porsche, d.h. das gleiche Problem wie bei BMW und Audi, Mercedes: es fahren inzwischen viel zu viele davon rum.





    Deshalb: Ich plädiere für Individualität und Understatement ;)








    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mein Saab hat auch Jg. 94 ;) (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)


    Hmm einfach mal pannenstatistik anschauen. --> Toyota top (Scahde das es die Pöschos nicht schaffen lange zu halten,
    mein 205 löst sich langsam auf, geht aber immer noch verhältnismäsig dolle ab (OK, ist ein Pöscho - wer Kaffemühlen bauen kann, kann vielleicht auch Autos bauen :P :gruebel)


    Ok Saab sind auch geil finde aber Volvo noch geiler (wenn nur diese T5 nicht so teuer währen...)


    Zitat


    Ich finde die neuen mit den runden Scheinwerfern wieder viel schöner.


    Nur: Ist halt ein Porsche, d.h. das gleiche Problem wie bei BMW und Audi, Mercedes: es fahren inzwischen viel zu viele davon rum.


    Das hat was, wobei ich noch keinen GT1 gesehen habe :)



    Zitat


    Deshalb: Ich plädiere für Individualität und Understatement ;) ...


    Das ist klar TVR sind geil, schnell, und selten

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Ok Saab sind auch geil finde aber Volvo noch geiler (wenn nur diese T5 nicht so teuer währen...)


    Die Volvo's sind mir zu eckig und das Heck ist bei den neuen ja noch hässlicher als bei den Alten. Da finde ich die Front der neuen SAAB um Welten geiler (etwas vom Geilsten ;))
    Und die Preise... die anständig laufenden 70-90'000.-
    btw: Die T5 verspeist Du mit einem Troll (die gleich viel kosten) ''vorem Zmorge'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Den V40-T4 finde ich einen der ganz schönen Kombi's!




    btw: gute Adresse für Volvo-Tuning: Bilsport


    230PS / 350Nm für 2550.-
    Schade nur, dass der T4 nur ein 1.8L ist...



    btw2: geilste Adresse für SAAB-Tuning: Hirsch-Performance SG


    cW=0.28:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mein Saab hat auch Jg. 94 ;) (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)


    Wieviel Motoren hast Du mittlerweile ausgetauscht? :P :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sau Du! :schimpf:D


    Stimmt, das war mit dem neuen Motor, aber der Antriebsstrang hat JG 94 und um den ging's hier ;)


    (btw: dafür können aber weder SAAB noch ich was: Der arme gepumpte Motor (4-Zylinder mit Drehmoment eines 8-Zylinders...) wurde offenbar vom Vorbesitzer während 133'000km immer oder oft kalt gedrückt - das hält kein aufgeladener Motor aus)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Saemu
    wirklich ein so tiefer Cw-Wert????


    ''Exterior styling features include an integrated front spoiler-bumper, rear bumper, side and rear skirts - all wind-tunnel tested for optimal performance. Tests show that your drag coefficient will dip under the Saab 9-5 Aero's already low resistance values of 0.28 Cd on the sedan and 0.30 on the wagon.''


    Mit dem Aerodynamik-Kit von Hirsch geht's sogar noch unter die 0.28 des 9-5 Aero! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Alles was Recht ist! Das muss ich nicht auf mir sitzen lassen! :droh



    Da müssen wir gar nicht diskutieren - der Fall geht klar und mit Abstand zugunsten des SAAB ;)


    Diese Rückleuchten :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."