Eure Traumautos/Bikes

  • Am begeistertsten wird er ja wohl vom S4 gewesen sein, würde ich mal schätzen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus, auch wenn er ein wenig an den 6er Mazzi erinnert....



    Auf Audi.ch gibt es eine Flashpage zum neuen A4 Cabrio ... das Auto ist nichts wildes, aber die Page ist geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Am begeistertsten wird er ja wohl vom S4 gewesen sein, würde ich mal schätzen ;)


    Ja, der S4 ist wirklich nice. Schlussendlich lag die Entscheidung zwischen Audi und BMW. Aber meine Mutter wollte halt keinen Audi... Sie mag die irgendwie nicht.



    Saab kam schon nur wegen dem Frontantrieb nicht in die Tüte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, der S4 ist wirklich nice. Schlussendlich lag die Entscheidung zwischen Audi und BMW. Aber meine Mutter wollte halt keinen Audi... Sie mag die irgendwie nicht.


    Mannomann, was ist nur mit den Frauen los? Meine Frau redet genauso... :evil


    Zitat


    Saab kam schon nur wegen dem Frontantrieb nicht in die Tüte...


    Ich akzeptiere natürlich die Entscheidung, aber verstehen kann ich's nicht - die Begründung verhält einfach nicht :nope


    Das Problem ist halt, dass die Leute dann ihr Leben lang um den Genuss des SAAB-Fahrens herumkommen und definitiv etwas vom Wesentlichsten verpassen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na, die Begründung verhält sehr wohl, ist aber wie so vieles das wir hier diskutieren Geschmacksache...


    Für mich gilt dies sehr wohl. Aber Sh@rky, unter den Fronttrieblern sind mir die Saabs neben den Minis am liebsten. :cheers

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, mit Traktionskontrolle ist das eigentlich kein wirkliches, sondern im täglichen Einsatz eben eher ein akademisches ''Problem'', das sich hartnäckig als Gegenargument bis heute hält. Ich habe, wie schon oft gesagt, damit überhaupt keine Probleme und mein SAAB hat nicht mal TCS!


    Wenn man es als Argument hervorheben WILL, dann macht man es eben so wie Clarkson - einfach voll bedeppert und gefühllos drauftreten - natürlich ist das weder schnell noch sexy :D



    Man sollte für den Alltag einen TROLL 9-3 Viggen und für den Spass am GoKart-Feeling einen anständig getunten Kompressor-Mini (wobei die viel viel zu teuer sind, für das, was sie zu leisten imstande sind...) haben. Lieber noch einen Projekt Opel Speedster Turbo :rock



    Aber wir sind uns ja weitgehend einig - das ist ja das schöne, wenn man mit vernünftigen Leuten diskutiert :cheers






    Admin: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! Aber bitte nicht den ''Alten Schweden'' mit solchem Seich ersetzen! ;( ;( :bow2 :bow2 :evil


    Ich nehm' ja auch den roten Spruch aus meiner Sig raus! :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Hehe, zum Glück sieht das Corä nicht so :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • OT on:


    Der Saabasafari ist schon seit Tagen da! Haste den erst heute gesehen? :D Zur Aufheiterung ein wirklicher schneller Saab und erst noch mit Bömbis, Luft-Luft-Rakten und Tank bestückt :tongue


    Nach dem Bildle OT off:

  • Zitat

    Original von Jerry
    Der Saabasafari ist schon seit Tagen da! Haste den erst heute gesehen? :D Zur Aufheiterung ein wirklicher schneller Saab und erst noch mit Bömbis, Luft-Luft-Rakten und Tank bestückt :tongue


    Ja :D


    Das ist ein SAAB Viggen (ja, die bauen auch überrragende Flugzeuge 8)) - der ist etwa gleich schnell wie ein 9-3 Viggen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ich nehm' ja auch den roten Spruch aus meiner Sig raus! :O



    wieso bringe ich dein spruch in der sig auch immer mit diesem bild in verbindung?



    :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    wieso bringe ich dein spruch in der sig auch immer mit diesem bild in verbindung?



    Welchen Spruch? :D


    Nee sorry...


    1. ist das kein Viggen, sondern ein Range Rover und
    2. ist das geschmacklos, abartig, primitiv, ach mir kommt gar nicht alles in den Sinn... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Angeblich neuer Muschibuschi Eclipse





    Den Motor kennen wir doch woher? :D (Hoffentlich mit 4x4!)




    Wahnsinn! Gefällt mir sehr! Hoffentlich wird der wirklich gebaut und ist halbwegs finanzierbar!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmmm, 350Z Verschnitt, aber IMHO weniger schön :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich wollte auch grad sowas bemerkt haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gopfertekel nomal! :schimpf :schimpf :schimpf


    Jedesmal, wenn ich so einen sehe, denke ich: verdammt geiles Ding!!!


    Renault Mégane Gran Tourer (Kombi):





    Der gefällt mir wirklich saumässig!


    Aber die Deppen bringen's doch tatsächlich fertig, meinen Traum-Hundetransporter maximal mit einem lächerlichen 2L-Motörli mit sage und schreibe abartigen 131PSli und pfffffffffffffffffffffffffffffft 191Nm bei 3750rpm anzubieten :stupid :stupid :stupid :kotz


    Da gehört doch einfach der 2L-Turbo rein, meinetwegen mit etwas weniger Leistung als im Mégane Sport, da hätte doch niemand was dagegen, aber so? :schimpf :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • zum eclipse..
    naaaja.. der ansatz wäre nicht schlecht, aber wie genannt zu smooth.
    hat überhaupt nichts schnittiges, ist halt einfach in der neuen designform.. rund rund rund abgerundet und nochmals rund mit viel glanz und viel rund ^^


    ich denke wenn man das heck etwas markanter machen würde, käme man vom flunder-ka image weg und würde die schnittigkeit erhöhen, zudem eine schöne heckschürze mit passender auspuffendrohranlage. joa..