Tönt nach Stress.
Verkaufste deshalb das Next Gen Vario-Kit?
Tönt nach Stress.
ZitatOriginal von Jerry
Tönt nach Stress.
Ne sicherlich nicht, die haben mich erwischt. :skullVerkaufe es weil ich nun die Overrange drin hab, wenn dir das was sagt.
Nein aber echt jetzt, warum sind wird die Trottel auf dieser Erde und dürfen nichts mache, in sehr vielen Ländern kannst du rumfahren mit was du willst.
Ja stimmt schon einbisschen, aber hallo? Wird durften nicht mal Felgen verbauen, die 1cm (EINEN) über die Kotföügel rausschauten. Und jetzt sag mir ein mal einer was das soll, mich macht das so wütend was so beim STVA abgeht, bin ich wohl auch nicht der einzige...
dünnere distanzscheiben und dein problem ist gelöst
Distanzscheiben... tztztztztztz
ZitatWird durften nicht mal Felgen verbauen, die 1cm (EINEN) über die Kotföügel rausschauten
die haben das wahrscheinlich abgelehnt, weils doof aussah.
ZitatOriginal von GaleP
dünnere distanzscheiben und dein problem ist gelöst
Haben ja garkeine verbaut bei unserem Chevy Blazer....
Und nein, sah nicht doof aus.
Wer Freude hat an den Top gear Videos. Der soll einmal auf: http://video.google.com gehen und dort top gear eingeben:) Auch zu anderen Sachen hat es viele Videos!
Oder an der nächsten LAN bei mir auf den FTP kommen, da gibts massig ganze Episoden (alle seit dem Relaunch anno 2001, und jetzt auch noch einige von 1989-91)
Vor paar Tagen in der Stadt ein heisses Teil gesehen:
Ich hab' meinen Augen nicht getraut, als ich das Ford-Schildli sah
Das Ding sieht wirklich saugut aus - war blau met., am Abend
den gibts schon lange und du entdeckts ihn erst jetzt?
Hab da noch ein Movie für sh@rky...
saab 9000
http://cars.maptun.com/bilder/30_523_mp_stage_x.avi
ZitatOriginal von Duronfan
den gibts schon lange und du entdeckts ihn erst jetzt?
Hab' bisher keinen gesehen oder mich nicht geachtet.
@Prime: Thx, den hab' ich auch schon gepostet.
Stage X? Stage 7 hat bereits 500PS/600Nm... ich finde bereits das stark übertrieben für einen 2.3L-4-Zylinder
Den Touren nach zu schliessen drückt er ihn im 3. ab 100.
100-180: ca.5s, 100-200: ca.7s
Aber ich finde, er sollte früher schalten, zwischen 6 und 7000rpm verliert er zu viel Zeit und macht zu wenig Weg - mit dem irren Drehmoment würde er besser bereits bei 5000-5500 in den 4. - das ginge NOCH schneller
Nur damit man sich in etwa eine Vorstellung machen kann, was in dem Video abgeht:
BMW M5 (E60): 100-180: 7.3s, 100-200: 9.3s
Ferrari M757 Maranello: 100-180: 6.8s, 100-200: 9.3s
Pagani Zonda (7.3L, 555pS, 750Nm) 5.5s bzw. 7.5s
Porsche Carrera GT: 100-180: 4.6s, 100-200: 6.4s
Ist einfach ziemlich krank, was diese Schweden hinkriegen
€: Ich stelle mir grad vor:
Da fährt dieser SAAB im 100er hinten auf einen Porsche Carrera GT - ein 700'000-Franken-Teil, der absolute Hyper-Sportwagen, das ultimative Überflieger-Leichtbau-Produkt allerhöchster deutscher Automobilkunst! - auf, dieser gibt in einem kleinen Gang Vollstoff, beschleunigt auf 160, schaltet... und der Saab setzt den Blinker, da er ihm fast in den Arsch knallt
Köstlich, absolut köstlich
http://blog.gtroc.com/dino/2005/10/lamborghini_dia.php 1187ps!
die spinnen die japaner
Zitatdie spinnen die japaner
Allerdings
Wobei: 1.2bar Ladedruck ist noch zivil - da sieht man, was der Lader in Verbindung mit dem grossen Hubraum bringt - abartig!
ZitatOriginal von Sh@rky
¬: Ich stelle mir grad vor:
Da fährt dieser SAAB im 100er hinten auf einen Porsche Carrera GT - ein 700'000-Franken-Teil, der absolute Hyper-Sportwagen, das ultimative Überflieger-Leichtbau-Produkt allerhöchster deutscher Automobilkunst! - auf, dieser gibt in einem kleinen Gang Vollstoff, beschleunigt auf 160, schaltet... und der Saab setzt den Blinker, da er ihm fast in den Arsch knallt
Köstlich, absolut köstlich
Sehr köstlich Aber einfach nur bis zur ersten Kurve
ZitatOriginal von Mannyac
Sehr köstlich Aber einfach nur bis zur ersten Kurve
Aber natürlich - das ist mir klar - nur Längsrichtung
Wobei: Kurven, bei denen das einigermassen zur Tragen käme, werden die beiden auf der Autobahn nicht antreffen
joa...böööööse