Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Jerry
    Tönt nach Stress.


    Verkaufste deshalb das Next Gen Vario-Kit?


    Ne sicherlich nicht, die haben mich erwischt. :skullVerkaufe es weil ich nun die Overrange drin hab, wenn dir das was sagt.


    Nein aber echt jetzt, warum sind wird die Trottel auf dieser Erde und dürfen nichts mache, in sehr vielen Ländern kannst du rumfahren mit was du willst.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Pha, wenn man angefahren wird, kommts auch nicht drauf an, ob noch etwas am Auto verbaut ist, wo "gefährlich" sein könnte.


    Was glaubst Du, warum es im NCAP-Test Unterschiede gibt in der Gefährdung von Fussgängern? Genau deshalb ;)


    NACP

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja stimmt schon einbisschen, aber hallo? Wird durften nicht mal Felgen verbauen, die 1cm (EINEN) über die Kotföügel rausschauten. Und jetzt sag mir ein mal einer was das soll, mich macht das so wütend was so beim STVA abgeht, bin ich wohl auch nicht der einzige... :nope

  • Distanzscheiben... tztztztztztz :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Wird durften nicht mal Felgen verbauen, die 1cm (EINEN) über die Kotföügel rausschauten


    die haben das wahrscheinlich abgelehnt, weils doof aussah. :D

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von GaleP
    dünnere distanzscheiben und dein problem ist gelöst ;)

    Haben ja garkeine verbaut bei unserem Chevy Blazer....


    Und nein, sah nicht doof aus. ;)

  • Wer Freude hat an den Top gear Videos. Der soll einmal auf: http://video.google.com gehen und dort top gear eingeben:) Auch zu anderen Sachen hat es viele Videos!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Oder an der nächsten LAN bei mir auf den FTP kommen, da gibts massig ganze Episoden (alle seit dem Relaunch anno 2001, und jetzt auch noch einige von 1989-91) :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Vor paar Tagen in der Stadt ein heisses Teil gesehen:





    Ich hab' meinen Augen nicht getraut, als ich das Ford-Schildli sah :D


    Das Ding sieht wirklich saugut aus - war blau met., am Abend :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    den gibts schon lange und du entdeckts ihn erst jetzt? :D


    Hab' bisher keinen gesehen oder mich nicht geachtet.



    @Prime: Thx, den hab' ich auch schon gepostet.


    Stage X? Stage 7 hat bereits 500PS/600Nm... ich finde bereits das stark übertrieben für einen 2.3L-4-Zylinder :stupid


    Den Touren nach zu schliessen drückt er ihn im 3. ab 100.
    100-180: ca.5s, 100-200: ca.7s :applaus :rock


    Aber ich finde, er sollte früher schalten, zwischen 6 und 7000rpm verliert er zu viel Zeit und macht zu wenig Weg - mit dem irren Drehmoment würde er besser bereits bei 5000-5500 in den 4. - das ginge NOCH schneller :D


    Nur damit man sich in etwa eine Vorstellung machen kann, was in dem Video abgeht:


    BMW M5 (E60): 100-180: 7.3s, 100-200: 9.3s
    Ferrari M757 Maranello: 100-180: 6.8s, 100-200: 9.3s
    Pagani Zonda (7.3L, 555pS, 750Nm) 5.5s bzw. 7.5s
    Porsche Carrera GT: 100-180: 4.6s, 100-200: 6.4s


    Ist einfach ziemlich krank, was diese Schweden hinkriegen :stupid



    €: Ich stelle mir grad vor:
    Da fährt dieser SAAB im 100er hinten auf einen Porsche Carrera GT - ein 700'000-Franken-Teil, der absolute Hyper-Sportwagen, das ultimative Überflieger-Leichtbau-Produkt allerhöchster deutscher Automobilkunst! - auf, dieser gibt in einem kleinen Gang Vollstoff, beschleunigt auf 160, schaltet... und der Saab setzt den Blinker, da er ihm fast in den Arsch knallt :applaus :totlach


    Köstlich, absolut köstlich :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    8 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    die spinnen die japaner :D


    Allerdings :D


    Wobei: 1.2bar Ladedruck ist noch zivil - da sieht man, was der Lader in Verbindung mit dem grossen Hubraum bringt - abartig!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ¬: Ich stelle mir grad vor:
    Da fährt dieser SAAB im 100er hinten auf einen Porsche Carrera GT - ein 700'000-Franken-Teil, der absolute Hyper-Sportwagen, das ultimative Überflieger-Leichtbau-Produkt allerhöchster deutscher Automobilkunst! - auf, dieser gibt in einem kleinen Gang Vollstoff, beschleunigt auf 160, schaltet... und der Saab setzt den Blinker, da er ihm fast in den Arsch knallt :applaus :totlach


    Köstlich, absolut köstlich :applaus


    Sehr köstlich :D Aber einfach nur bis zur ersten Kurve :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Sehr köstlich :D Aber einfach nur bis zur ersten Kurve :P


    Aber natürlich - das ist mir klar - nur Längsrichtung :D


    Wobei: Kurven, bei denen das einigermassen zur Tragen käme, werden die beiden auf der Autobahn nicht antreffen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • joa...böööööse :D



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide