Eure Traumautos/Bikes

  • das sind die originalen stahlfelgen.. da kommt noch ne kappe drauf.. aber es werden sowieso schönere felgen drauf kommen.. aber eben alles mit der zeit.. geld braucht man auch noch..


    er hat zwar nen Smallblock drin.. aber es wurde ein noch stärkere automat rein gemacht, hatte 270PS jetzt hat er 350PS

  • Weiss nicht ob der schon hier gepostet wurde, aber bisher ging dieser Traum zumindest an mir vorüber :D


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ich war auch im Automobilsalon Genf fleissig am fotografieren, hier eine kleine Auswahl:


    Hihi, déja-vu, die Kiste stand mehr oder weniger unverändert vor ein paar Wochen in Freiburg an nem Tuning Treff....
    Netter Lack-Effekt, schön matt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Weiss nicht ob der schon hier gepostet wurde, aber bisher ging dieser Traum zumindest an mir vorüber :D



    so ein ding (oder ähndlicher, einfach neuer Aston Martin) hat sich der Boss unserer firma zugelegt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmmm.... DB9 (den hab ich gepostet), ich weiss nicht, ist wohl praktisch noch kaum erhältlich. Vanquish sieht ähnlich aus, aber der dürfte sogar für deinen Chef unbezahlbar sein :D


    Hab mir noch mal die erste Hälfte des Threads hier durchgeschaut, bin noch auf keinen DB9 gestossen *uff* :)
    Nur massig Vanquishs, aber mir gefällt der DB9 sogar eher besser (ok, das Bild da oben ist nicht das beste) und vor allem ist er gegen den schon fast günstig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hab mir noch mal die erste Hälfte des Threads hier durchgeschaut, bin noch auf keinen DB9 gestossen *uff* :)
    Nur massig Vanquishs, aber mir gefällt der DB9 sogar eher besser (ok, das Bild da oben ist nicht das beste) und vor allem ist er gegen den schon fast günstig :D


    aber trotzdem praktisch unbezahlbar - deshalb bevorzuge ich Jaguar XK-Serie - schon nur wegen des V8-Sounds und im Unterhalt sind die viel günstiger ;)


    der DB7 gefällt mir noch besser:



    omg - etwas vom Schönsten auf 4 Rädern - aus England halt ;)





    btw: Mein neuer Traumtöff:


    John Bloor geht auf's Ganze: Triumph Rocket.
    2.3 Liter-3-Zylinder-Motor mit über 200 Nm Drehmoment bei 3000 Touren.
    Und 1,2 g Beschleunigung: Von 0 auf 100 in etwa 2.5 Sekunden
    Und nicht schwerer als eine Harley.





    Fröhliches Hayabusa/GSXR1000/ZRX12-Versägen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Fröhliches Hayabusa/GSXR1000/ZRX12-Versägen


    Bis in die erste Kurve...
    Das Ding ist doch vollkommen hässlich, viel zu fett. Ist sowas für alte Säcke mit zuviel Geld :D

  • logisch, nur geradeaus :D


    wobei: zum Hayabusas, 9er CBR & Co Versägen in kurvigem Terrain reicht auch ne kräftige Einzylinder-Enduro - grad gestern wieder mal gesehen, über die Panoramastrasse :D


    hässlich würd' ich jetzt nicht unbedingt sagen, obschon sie mir nicht wirklich gefällt (vor allem die Schutzbleche), ausser von hinten und Lenker/Armaturen - und sie scheint nicht so schwer zu sein, wie sie aussieht...
    Und viel billiger als jede Harley >1200ccm wird sie sicher auch sein - zusätzlich gibt's sogar brauchbare Bremsen, guten Rahmen und eben Motor, der die Arme langzieht - im Gegensatz zu den Fettbikes der Zahnwälte (Harleys) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Schnorchel-Ansicht - extra für Tornado :D
    [/IMG]


    Oooch, es sieht zwar schonmal besser aus als bei den MR2en, aber immer noch nicht schön :D

    Zitat

    Original von Sh@rky
    aber trotzdem praktisch unbezahlbar - deshalb bevorzuge ich Jaguar XK-Serie - schon nur wegen des V8-Sounds und im Unterhalt sind die viel günstiger ;)


    Hast du den Sound des DB9 V12s schon gehört? (auf Video versteht sich :D)
    Hat auch seinen Reiz, garantiert ;)
    Aber unbezahlbar ist er natürlich schon, immernoch weit über 200'000...

    Zitat


    der DB7 gefällt mir noch besser:


    Design ist auch nett, aber den DB9 finde ich noch einen Tick gelungener, von allen Seiten ein bisschen :D
    Und vor allem scheint der DB9 auch von innen und zum Fahren ein absoluter Traum zu sein. Der DB7 kam hier doch schon ziemlich in die Jahre. Innenraum war eher billig denn luxuriös, vor allem wurde dort das Chassis auch schon mehr oder weniger von einem älteren Modell übernommen.


    Xoood: Motor haben sie eben auch beide fast den gleichen, beides V12 mit 450-480PS (je nach Quelle ?()

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • klar, der DB9 ist sicher besser, aber das Heck, insbesondere die Rücklampen, die Türfalle und das Seitenfenster hinten sowie vor allem die Dachform des DB7 gefallen mir einfach besser. Beim DB9 sehen das Dach und die Auspuffe irgendwie fast AUDI-mässig aus :rolleyes



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Beim DB9 sehen das Dach und die Auspuffe irgendwie fast AUDI-mässig aus :rolleyes


    Hmm, höchstens die Schürze hinten mit den Auspüffen. Aber auch die nur mit viel Kreativität :D
    Irgendwie sieht er für mich mehr aus wie aus einem Guss. Eben gerade die Leuchten und das hintere Seitenfenster gefallen mir besonders 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *LOL* höchstens gaaaanz weit entfernt an einen Celica :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das Bild in der Perspektive zeigt die ähnlichkeit nicht sooo gut, aber in einem Winkel wo die hintere Stossstange weniger auffällt..