Eure Traumautos/Bikes

  • Das Modell (in USA und Japan gibts noch viele andere Corolla-Formen) wurde hier glaubs nicht mal verkauft. Höchstens unter anderem Namen :D
    Kenne es auf jeden Fall nicht, und sehe auch absolut keine Ähnlichkeit, mal abgesehen davon, dass beide 2 Auspüffe haben 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Doh der Kollege hat so einen, von der Form her ähnlich zumindest. Und der sieht einfach von der Grundform genauso aus wie der DB7 auf dem anderen Bild.

  • Huch, jetzt wo ihr zu vergleichen beginnt, merk ich doch tatsächlich, dass mein Opel Vectra (alte Form mit Fliessheck, wohlgemerkt) genau so aussieht wie der DB7 :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Jäin, das mit dem Celica hat schon was, aber Rückspiegel hat ja auch unser Auto noch ;)


    Aber vorallem die Rückleuchten sind wohl auffallend....die Endrohre sind aber beim Celica oben abgeändert, standardmässig ist imo ein doppelter Endtopf auf der linken Seite beim Celica und den Hecki muss man sich auch noch wegdenken...

  • Zitat

    Original von kNt
    Doh der Kollege hat so einen, von der Form her ähnlich zumindest. Und der sieht einfach von der Grundform genauso aus wie der DB7 auf dem anderen Bild.


    Wenn man nach der Grundform geht, sehen noch viele ein wenig ähnlich aus. :D Aber wenn man sie auch nur ein wenig genauer anschaut, sind sie einfach absolut nicht mehr vergleichbar.


    btw. der da von Seeder ist eben ein Celica, wie ich da oben mal vorschlug :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich post jetzt nicht wieder den Celica *g*
    ToYoTa RuleZ!!!!!!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von tornado


    Hmm, höchstens die Schürze hinten mit den Auspüffen. Aber auch die nur mit viel Kreativität :D
    Irgendwie sieht er für mich mehr aus wie aus einem Guss. Eben gerade die Leuchten und das hintere Seitenfenster gefallen mir besonders 8)





    Das Dach des DB9 ist IMO eben irgendwie zu stark aufwärts gewölbt, wie beim S6 - beim DB7 schön flach


    btw: Audi-mässig... das ist eine Schimpfwort ;)


    aber es sind natürlich beide affengeil!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hö? Ist das nicht einfach die Version für den US-Markt? So wie Honda/Acura?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, Soll ja angelbich der neue Skyline sein?


    Bei uns in der nähe steht letzens immer so ein Infinity Ofraod auto rum. Immer cool wenn die Leute nciht schnallen was für ne Marke das ist :)
    Wenn ich genug Geld habe hol ich mir nen Acura ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmm, das Heck und die Seitenansicht gefallen mir, aber die Front nicht wirklich :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl