Eure Traumautos/Bikes

  • soviel ich weis ist Viggen irgendeine Ente...


    aber eben.. ich bin nur fast-Schwede


    HomoSAABiens hat dann ein Copyright... ;-)


    Das hab ich mal erfunden, als mein Vater 50 wurde. wir haben damals alle seine Saabs gezählt.. und kamen auf sage und schreibe genau 50 stück... lol..


    sry... b2t

  • Muha war grad wieder SAAHAAAB fahren ich sag nur muhahaha nur noch fliegen ist schöner und SEX :-) nee ich glaub bei draufdrücken is doch SAAB fahren besser als SEX :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • komm, hör' auf, aber nicht ''ENTE'' 8o


    OK, Enten fliegen im Fall SEHR SCHNELL - so gegenüber Singvögeln.


    50 SAAB's... kaum zu glauben - bei mir ist's wahrscheinlich bei den Motorrädern so, allerdings nicht nur Triumph...


    ROFL - der Kenny startet noch durch :totlach
    deshalb spritze ich am Morgen und Abend auf dem Arbeitsweg jedesmal (nach über 2 Jahren) fast ab :D


    hoffentlich liest das der Mannyac ;) (bei7000rpmmitvtecwenigerschubalsdassääblibei2000 urks urks)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich bin einfach nur noch BEGEISTERT, ich kanns einfach nicht beschreiben das is einfach sehr sehr geil jedes mal inne Sitz gedrückt zu werden und die anderen schauen dann dumm, besondern die möchtergern BMW und Audi fahrer muhaha.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • mir glaubt's ja niemand - man MUSS es probieren bzw. eben erFAHREN, sonst kannst Du's Dir nicht vorstellen, Du denkst nur, der erzählt da irgendwas ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    mir glaubt's ja niemand - man MUSS es probieren bzw. eben erFAHREN, sonst kannst Du's Dir nicht vorstellen, Du denkst nur, der erzählt da irgendwas ;)


    Du willst mich ja nicht fahren lassen. Und wenn ich mit meinem Honda beim nächsten Saab-Vertreter aufkreuze läst er mich wohl auch nid fahren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Raul
    ich denk das zB. auch :) (aber wissen tu ichs auch ned hehe)


    nein aber auch, die ewig Unwissenden :Mitleidsmiley


    @Manny: aber klar doch, Du musst nur im Anzug mit Kravatte vorfahren, dann ist das kein Problem, und natürlich voranmelden.


    ...und nimm' einen 9-3 oder 9-5 AERO (300 bzw. 350/370 Nm) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hast Du das Gefühl, dass ich das schrieb weil es damit am einfachsten ist?


    Ne, aber ich hab meine Erfahrungen damit gemacht... ;)


    Schon ein Fahrzeug mit knapp 5m Länge ist schwer aufzufangen wenns mal von hinten kommt!


    Wie wir gestern erfahren haben ist SAAB-Probefahren leider erst ab 25! möglich!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • ja, aber den geilen Merz kannste natürlich nicht mit einem 10DM vergleichen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 10DM fahren kommt bei mir erst anfangs 2005 nach der Grundausbildung...


    Ich merks schon beim Audi 200 (immerhin 345Nm! ;)), sehr lange stabil, aber wenn er mal ausbricht, dann wirds eher schwierig ihn wieder zu fangen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wie wir gestern erfahren haben ist SAAB-Probefahren leider erst ab 25! möglich!


    So ein Scheiss... Jede Marke lässt einen fahren, wenn Du einigermassen Interesse anmelden kannst ( Oder einfach sagst, dass du ihn fahren willst, ihn kennst oder was weis ich... irgendwie kommt man zu jedem Auto sagen wir<100000 SFR). Wieso sonst sollte ich schon autos wie BMW z4,BMW 745i, Nissan 350z, Mazda RX-8, ... ... .. probefahren können? War übrigens auch mal Saab Probefahren (Nur als Beifahrer, da der Kollege eher der Fan war).


    @All: Nein, ich wollte nicht zeigen, was ich alles fuhr (Ist auch nichts spezielles), wollte nur sagen, dass das oben Seich isch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ich merks schon beim Audi 200 (immerhin 345Nm! ;)), sehr lange stabil, aber wenn er mal ausbricht, dann wirds eher schwierig ihn wieder zu fangen...


    Heckschleuder... :D


    nee, echt? Dann geh' doch mal mit dem Vater oder älterem Kollegen - wo hast Du gefragt?


    @MiB: so ab 50'000.- werden sie schon etwas zurückhaltender :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo, ab 50'000 werden sie zurückhaltender, aber wenn du sie direkt fragst und nicht gerade mit ner 20 Jährigen Ente vorfährst, geht das schon...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • kleider machen leute, kommt doch immer auf die äussere erscheinung draufan, siehst du so aus als könntest du dir nen solchen wagen leisten, dann lassen sie dich auch fahren...

  • noch besser: mit dem Roller vorfahren, dann fällt's nicht so auf - der Merz steht ja zu Hause, bei dem Wetter... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lack of pics...




    btw: "Pimp my Ride" jeden Donnerstag auf MTV 21:00 (jetzt)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hehe, auch ein netter 300ZX... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • VERDAMMT! Das Teil war so wirklich HOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!


    (Nur die Farbe hätte ich eine andere genommen..)


    (Pimp my Ride)

  • mein ''Traum auto'' :



    der Octavia :)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //