Eure Traumautos/Bikes

  • würd nicht nein sagen :lool
    aber aprillia find ich heisser :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.



  • i meine dänk s usgseh mit de verchromte teili!! das d r1 rockt isch mer scho lenger klar ;)

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Es ist Auto-Salon, Zeit für eine Neuauflage der Traumautos!


    Und ich habe heute auf Bildern eins erblickt, das ist IMHO alleine schon Grund genug für einen Besuch (der bei mir noch aussteht)


    Zwar etwas Peugeot untypisch aggressiv, aber einfach ein Traum....

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()


  • Also der diesjährige Salon ist schon hammer, es komment wieder die groben
    grossen Heckspeuler in Mode aus den 70/80ern. Wer den Mitsubishi Evo8
    schon gesehen hat weiss was ich meine oder eben diesen Peugeot 407.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Der neue Peugot ist ein Meisterwerk :) ich freu mich schon riesig auf den besuch des AutoSalons :)


    ...übrigens wie findet ihr so ein verchromter Audi?? :P

  • Holy shit....


    Das wollt ich schon immer mal machen (Das ganze Töffli verchromen)...
    Ach menno immer diese Öl-Scheich's... :D


    Chrom Rult



    PS: Der Mustang weiter oben. Kann man den irgendwo bei ebay ersteigern? Stand so etwas auf der Page...


    cya

  • Zitat

    jojo, schon klar. ich finds aber dennoch einen recht krassen unterschied! vorallem wenn man diese zahlen betrachtet. weiss nicht ob man denen glauben kann. dann schneidet der honda überraschend gut ab!
    0-100km/h:


    Subaru Impreza WRX 2002: 6.50s
    Honda Integra TypeR 2001: 6.53s



    Ja das gibt es sicher viele verschiedene Wete..


    hier z.B. der GT im Test in sport auto 03/2000 (sicher einigen auch bekannt aus dem tv (dsf))


    Subaru Impreza GT Turbo Limousine - Supertest 2000 (Serie)
    Motorart R 4
    Hubraum 1994 ccm
    Aufladung Sauger
    PS - UMin 218 PS - 5600/Min
    Nm - UMin 290 Nm - 4000/Min
    Motorlage/Antrieb Frontmotor/Allrad
    Gänge/Schaltung 5/manuell
    Test in sport auto 03/2000
    Gewicht 1290 kg
    0 - 80 km/h 4,0 s
    0 - 100 km/h 5,8 s
    0 - 120 km/h 8,0 s
    0 - 130 km/h - s
    0 - 140 km/h 11,3 s
    0 - 160 km/h 14,5 s
    0 - 180 km/h 19,7 s
    0 - 200 km/h 29,3 s
    400 m, stehender Start - s
    1 km, stehender Start - s
    Vmax 229 km/h
    100 - 0 km/h (kalt) 41,0 m
    100 - 0 km/h (warm) 41,0 m
    Nordschleife 8.37 min
    Hockenheim, kleiner Kurs 1.19,4 min
    Querbeschleunigung 1,00 g
    Slalom 36 m 120 km/h
    ISO Ausweichtest 131 km/h
    Testverbrauch 12,9 L/SP
    Grundpreis 50.300 DM
    Bemerkungen:
    Bereifung: 205/50-16 (Bridgestone Potenza S02)




    Zitat

    Ist das der neue Integra, der (leider nur) in Japan & USA verkauft wird?
    Wäre noch interessant zu wissen, wie schwer der ist.


    Der Integra, den wir kennen, war ja grad mal 1200kg leicht/schwer, gepaart mit 190PS geht der schon derb ab.


    Bin jetzt nicht sicher, aber ein 4x4 Antrieb ist auch nicht so das Wahre, wenn's um Beschleuning (auf normalen Strassen) geht?!
    Und der 2002er Impreza wiegt immerhin 1470kg.


    naja, hatte heute z.B. bei leichtem regenfall sogar mit 4x4 im 2. Gang Traktionsprobleme.. (beschleunigung in einer leichten kurve) = drivt



    Zitat

    ist kacke für starts vom stand weil die antriebswellen und das getriebe ne zusätzliche art kupplung drin haben (so ne art differential), welches nen weiteren verlust an leistung bedeutet. darum immer nur heckantrieb fahren


    Subaru hat permanenter AWD ....


    bin mal ein Golf mit Visco Kupplung gefahren.. ist schon anders aus dem stand.... aber es ist nicht ein verlust... beim golf macht das höhre gewicht des 4x4 dir Beschleunigungswetrte z.T. schlechter....



    Zitat

    120-160 in 2.4sec, 120-190 in 4.5sec... abartig


    OMG!! krass!!!! 8o



    greets

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hm ich geh nächsten samstag in den autosalon, samt Ferrari/BMX karte hrhr
    hm der neue ToYoTa soll style haben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hm ich geh nächsten samstag in den autosalon, samt Ferrari/BMX karte hrhr
    hm der neue ToYoTa soll style haben :D


    welcher?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Hammer
    Wenn ich Bundesrat wäre, sähe so mein Dienstwagen aus. Natürlich lieber ein S8 als A8 :]


    Sieht mir nach mehr als A8 aus :) S ist der doch bestimmt.


    Letztens fuhr neben mir ein RS8 durch, aber ich dachte den gibt's noch gar nicht?! Zuerst hörte ich ein ganz tiefes, bööööses (:D) brummen, dann drehte ich mich um: "Uiii ein hammermässiger S8". Und als ich ihn dann von hinten anschaute (er fuhr nur etwa mit 20 neben mir durch :)) stand da "RS8". Es war eine U-Nummer. Gibt es das Ungetüm nun doch schon oder hat da der Garagier einfach mit ein bisschen Tuning und einem "R" nachgeholfen? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Hooligan


    welcher?


    kA soll 3sitze vorne haben mit kameras anstatt rückspiegel und das lenkrad in der mitte oder so kA der kolleg hats verzellt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich sag nur eins:


    Mitsubishi Lancer Evo 8
    getunt von digit-power



    soooooo endgeil das ding

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich sag auch nur eins:


    Ueber die Beschleunigungszeiten dieser autos lach ich mir als Töfffahrer ja ins Fäustchen. Von 0-100 km/h in 3 sec 0-200 km/h 7 sec.

  • Zitat

    Original von logitec
    Ich sag auch nur eins:


    Ueber die Beschleunigungszeiten dieser autos lach ich mir als Töfffahrer ja ins Fäustchen. Von 0-100 km/h in 3 sec 0-200 km/h 7 sec.


    Einfach nicht zu vergleichen!


    1. Auto wirste nicht nass
    2. Auto schwerer als Töff
    2. 2 Räder / 4 Räder

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD