ZitatOriginal von tornado
@Sharky: Das mit dem Sound vom RX8 glaub ich gerne, tönt sogar auf Videos so
Vergiss den Crossfire, der sieht IMHO nicht nur scheisse aus, er fahre sich auch so. Besonders toll sei der bei Amis doch eigentlich ach so wichtige Automat, wirklich grottenschlecht.
hehe - heute grad halbe Stunde gefahren
ich muss sagen, der Sound ist noch ziemlich geil, tönt irgendwie fast nach V8, wenn man ihn drückt.
Und der Automat hat mir auch ganz gut gefallen, obschon ich Automaten nicht besonders liebe, aber so kann sogar Automat-fahren Spass machen.
Nur das Fahrwerk ist etwas schwammig, komfortabel zwar, aber in der Kurve schiebt er etwas über die Vorderräder, dann greift plötzlich das ESP ein und er lenkt wieder zurück, aber gibt ein ganz komisches Gefühl, irgendwie als ob er um die Längsachse pendeln würde... vor allem, wenn man noch Gas gibt. Beim 350Z ist das viel besser.
Und der Schub... naja, fahre bei der Autobahnauffahrt auf einen AUDI S3 auf, der ahnt natürlich schon was und drückt voll durch und ich habe wirklich Mühe, dranzubleiben - mit einem 3.2L am 1.8L Turbo, und der Crossfire soll ja noch einigermassen leicht sein...
und der Heckspoiler... schon fast etwas peinlich - bei 100km/h hörst Du hinten so ein billiges Elektromotörli und dann siehste noch weniger zum Fenster raus
also meine Reihenfolge bleibt:
TROLL
...
350Z
...
...
...
GROSSER ABSTAND!
...
...
...
Crossfire
RX-8 (nur das Fahrwerk ist besser als beim Crossfire)
btw: das neue Traumwägeli meiner Frau: HONDA JAZZ!
ganz cleveres Kistchen, kompakt und enorm Platz (Kofferraum so gross wie ein Corolla Kombi), sensationeller Verbrauch, sensationelle Sitzumklappung hinten und vorne, praktischer geht's nicht. Zudem sensationeller Preis trotz Vollausstattung :))