Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von tornado
    @Sharky: Das mit dem Sound vom RX8 glaub ich gerne, tönt sogar auf Videos so :D


    Vergiss den Crossfire, der sieht IMHO nicht nur scheisse aus, er fahre sich auch so. Besonders toll sei der bei Amis doch eigentlich ach so wichtige Automat, wirklich grottenschlecht.



    hehe - heute grad halbe Stunde gefahren ;)


    ich muss sagen, der Sound ist noch ziemlich geil, tönt irgendwie fast nach V8, wenn man ihn drückt.
    Und der Automat hat mir auch ganz gut gefallen, obschon ich Automaten nicht besonders liebe, aber so kann sogar Automat-fahren Spass machen.
    Nur das Fahrwerk ist etwas schwammig, komfortabel zwar, aber in der Kurve schiebt er etwas über die Vorderräder, dann greift plötzlich das ESP ein und er lenkt wieder zurück, aber gibt ein ganz komisches Gefühl, irgendwie als ob er um die Längsachse pendeln würde... vor allem, wenn man noch Gas gibt. Beim 350Z ist das viel besser.
    Und der Schub... naja, fahre bei der Autobahnauffahrt auf einen AUDI S3 auf, der ahnt natürlich schon was und drückt voll durch und ich habe wirklich Mühe, dranzubleiben - mit einem 3.2L am 1.8L Turbo, und der Crossfire soll ja noch einigermassen leicht sein... :rolleyes


    und der Heckspoiler... schon fast etwas peinlich - bei 100km/h hörst Du hinten so ein billiges Elektromotörli und dann siehste noch weniger zum Fenster raus :D


    also meine Reihenfolge bleibt:
    TROLL
    ...
    350Z
    ...
    ...
    ...
    GROSSER ABSTAND!
    ...
    ...
    ...
    Crossfire
    RX-8 (nur das Fahrwerk ist besser als beim Crossfire)




    btw: das neue Traumwägeli meiner Frau: HONDA JAZZ!



    ganz cleveres Kistchen, kompakt und enorm Platz (Kofferraum so gross wie ein Corolla Kombi), sensationeller Verbrauch, sensationelle Sitzumklappung hinten und vorne, praktischer geht's nicht. Zudem sensationeller Preis trotz Vollausstattung :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    btw: das neue Traumwägeli meiner Frau: HONDA JAZZ!


    ganz cleveres Kistchen, kompakt und enorm Platz (Kofferraum so gross wie ein Corolla Kombi), sensationeller Verbrauch, sensationelle Sitzumklappung hinten und vorne, praktischer geht's nicht. Zudem sensationeller Preis trotz Vollausstattung :))


    Thats Honda! ;)
    Ausserdem läuft das Motörli dank 2 Zündkerzen pro Zylinder ganz ordentlich.


    Und sonst kannst ja die Mugen Version kaufen, die haben nen Jazz mit nem K20 Mocken ausgerüstet (der 2l aus dem Civic Type-R) und mal auf 260Ps geschraubt. Jea.. das bei nem Frontkrazer *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    wenn wir's hier von clios haben:



    *arr* das Teil ist geil ;)


    OMG, OMG, OMG


    was zahlt man eigentlich für so eine scheisse?


    *lolwech* :D :D :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Thats Honda! ;)
    Ausserdem läuft das Motörli dank 2 Zündkerzen pro Zylinder ganz ordentlich.


    J.D.Power-Tests, TCS, ADAC und TÜV-Statistiken zeigen ja eine unglaubliche Überlegenheit der Toyota, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass die Honda's qualitativ und von der Zuverlässigkeit mindestens ebenbürtig sind?


    btw: sehr interessant ist, dass der Jazz einer der wenigen Benziner ist, der bei den Dieseln in der Energieeffizienz-Klasse A mitspielt!
    nicht dass ich jetzt meiner Frau einen Diesel empfehlen möchte - wir haben einen FORD-1.8er (sog. ''Power-Diesel'') probiert: untenherum schöner Durchzug, aber ab 3500rpm derart lahm...
    zudem ist's von den Abgasen her einfach nicht zu verantworten: 3mal so viel NOx und 1000mal so viele Partikel (ohne Partikelfilter)! Eine Zumutung (die Töffahrer wissen, wovon ich rede... beim Auto kann man wenigstens die Umlufttaste drücken, wenn man hinter so einer Dieselstinksau fährt, sind zum Glück angeschrieben ;) )


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    J.D.Power-Tests, TCS, ADAC und TÜV-Statistiken zeigen ja eine unglaubliche Überlegenheit der Toyota, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass die Honda's qualitativ und von der Zuverlässigkeit mindestens ebenbürtig sind?


    Joa, also ich kann nur meine Eigene Erfahurng kundtun. Ich selber fahre 2 Hondas. Mortoren halten eh und je, die kreigst du nicht klein, solange du nicht gerade nen 2.2l Prelude fährst (Gell Jaymz ;)) Sonst hatte ich auch keine Probleme, mal abgesehen von ner kaputte Kupplung bei meinem CRX. Das bei 138tkm, ist anscheinend ne kleine Schwäche von dem.


    Mein Civic hat aber shcon über 210tkm drauf und 0 Problemo. Auch ohne Öl rumfahren hält der aus. Dauerhaftes Öllämpli kann ganz shcön nerven *g*.


    Meine Eltern fahren jetzt schon den 4. Honda. Abgesehen vom einen Civic Shuttle gabs nie was negatives zu berichten. Hatte unter anderem 2 alte Jazz, die waren noch geil *lol*


    Und guck mal TCS bericht an. Honda ist relativ gut drin...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich kenne Honda eben nur von den Motorrädern her (hatte bereits mindestens 7 eigene (XL600R, XR600, 2xNX650, XL600V, CB1000F, CBR600, jeweisl mehrere Monate bis einige Jahre eingelöst) und die waren einfach nur allererste Sahne ;)


    Ja, TCS sieht für Honda mindestens so gut aus wie für Toyota (sage anstandshalber lieber nichts zu SAAB, Merc, Ford, Opel usw :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seit neustem stehe ich auch sowas.. und würde ich mir evtl sogar zulegen irgendwan mal neben dem auto


    ich finde das teil hat eifach style.. aber ohne seitenwagen lieber


  • wenn momentan ein Motorrad Style hat, dann IMHO die Triumph Thruxton:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der gefällt mir sehr gut:




    5 Liter Motor ca 500ps und von 0-100km/h in ca 5sek
    jaja der neue M 5er was für ne schöne Zahl 8)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Mir gefällt die neue 5er Reihe überhaupt nicht.
    Lampen vorne und hinten sind voll übertrieben! Und die Lufteinlässe auf der Seite.. brrr.. aber jedem das seine ;)


    @Sharky: Was ist so speziell an der Triumph?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also mir gefällt der 5er....


    hat irgendwie so eine agressieve schnauze.... macht autos recht geil nach meiner meinung ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Raul: Was is?


    Zitat

    Original von GaleP
    also mir gefällt der 5er....


    hat irgendwie so eine agressieve schnauze.... macht autos recht geil nach meiner meinung ;)


    Geht doch auch besser..
    zB Honda Accord, Bullig böse, trotzdem elegant:

    Dann mit Mugen, etwas sportlicher, kriegt man direkt angst ;):

    Oder Acura TL A-Spec, find ich Hammer! :hrr


    Aber wie immer.. Geschmackssache

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Raul
    Das ich ned verstehen kann was "eure träume" sind das esch alles. hihi

    Geh sonstwohin, danke.