Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von L-MAN
    sowas find ich geil :D


    Jo, die sind wirklich süss... und haben Style.


    @RS6: Den find ich auch geil, würde aber einen BMW M5 oder so vorziehen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Das da oben is aber ein V8 Biturbo oder hat RS6 normal auch Biturbo???

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Der RS6 ist immer V8 Biturbo

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja, RS6 ist ein 4.2L V8 Biturbo
    - läuft knapp auf M3-Niveau
    - kostet fast das Doppelte eines M3 (sogar mehr als ein M3 CSL!)
    - säuft 5-8L/100km mehr
    und die Front: sorry, das ist grässlich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, RS6 ist ein 4.2L V8 Biturbo
    - läuft knapp auf M3-Niveau
    - kostet fast das Doppelte eines M3 (sogar mehr als ein M3 CSL!)
    - säuft 5-8L/100km mehr
    und die Front: sorry, das ist grässlich :D


    danke, du hast alles nötige gesagt :]

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • nee - noch vergessen: 0-40 kann er mit dem CSL mithalten, darüber und in allen andern Disziplinen: chancenlos :D


    ich weiss gar nicht, warum ich was gegen AUDI's habe...


    wahrscheinlich, weil sie sich inzwischen (nach den Volvo V40- und VW Passat Kombi / Skoda Oktavia-Kombi-Fahrern) zu den mühsamsten Autobahndränglern gemausert haben :rolleyes


    vergessen zu erwähnen: es gibt auch Ausnahmen (es soll auch Saab-Fahrer geben, die rasen :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • mein traum ^^

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • thema bmw

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Da sist der Laguna Seca, oder?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Da sist der Laguna Seca, oder?


    welches pic meinst? :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das Smart Roadsterli hat einfach zu wenig Pfupf, mit dem 900er-Motörli


    Ist leider so :(
    Und noch dazu ist das Dingens volkommen überteuert. Unter 30kFr.- geht nix..
    Mir gefällt er aber, und Handlingmässig sei er das Spassmobil schlechthin :D


    Naja, vielleicht einer der unbezahlbaren und dementsprechend seltenen Brabus V6ern? (Bestehe aus 2 zusammengesetzten normalen Smart-Motoren) 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Hamann-BMW... aber ich hab da wohl den Namen etwas falsch im Kopf gehabt. Es ist der Las Vegas Wings


    http://www.hamann-motorsport.de/specials_d.htm

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • V40

    Vectra


    aber wenden wir uns wichtigeren Dingen zu :D



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Smart fahren allgemein ist geil :D


    War heute mit dem vom Vater unterwegs - das Teil zieht ziemlich agil um die Kurven (ist allerdings ab 100 auf der Autobahn sauuuuschlapp) aber unten zieht der ziemlich an ;)

  • Als ich das letzte mal Smart gefahren bin und versuchte einen Hang mit der "KrükeVonEinemAuto=Smart" hinauf zu fahren hab ich es doch noch nach 4 versuchen mit nem verdammt grossen Anlauf geschafft... :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Smart fahren allgemein ist geil :D


    War heute mit dem vom Vater unterwegs - das Teil zieht ziemlich agil um die Kurven (ist allerdings ab 100 auf der Autobahn sauuuuschlapp) aber unten zieht der ziemlich an ;)


    omg... immer wenn das scheiss esp einsetzt nimmt die mühle eine gewisse (lange) zeit kein gas mehr an...


    unbrauchbar!!!!!!!!!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()