Eure Traumautos/Bikes

  • Ne, obwohl ich auch nur 50ccm fahre :D


    Werde aber von allen gegrüsst und grüsse auch alle, besonders sumo/enduro-fahrer grüssen immer erfreut zurück, bloss so chopper/tourer-fahrer wollen oft nicht zurückgrüssen aber die verstehe ich sowieso nicht :D

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, Kunststück, das ist ja auch den Töfffahrern vorbehalten. Hehe, 50ccm Krachmacher die meinen sie müssen mich mit dem typischen "linker Finger heb" grüssen, die kriegen höchstens ein Kopfschütteln oder nen Mittelfinger als Gruss. ;-) Das kann einfach nicht angehen.


    noch nie scooby drivers untereinander gsehen? ;):P

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von seng
    Ich möchte ne Frage in die Runde werfen:


    Grüsst ihr als Töff-Fahrer auch die Rollerfahrer?
    Ich erlebe oft, dass ich nicht beachtet werde, wenn ich mit nem 50er-Roller die Leute grüsse.


    ganz einfach NEIN.


    Midi: chopper/tourer (naked bike) grüssen häufig nur untereinander, ich werde mit der 650er von den meisten gegrüsst, ausser halt manchmal so 50/125 enduro.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Mein Nachbar hat sich gerade so n BMW Töff zuegelegt. Hammersound, Boxermotor, Griff- und Sitzheizung, Soundsystem, ABS, ...


    geht aber eher Richtung Harley, vielleicht find ich n Foto


    edit: R 1200 CL mit allem Schnickschnack in Blau


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Ne, obwohl ich auch nur 50ccm fahre :D


    Werde aber von allen gegrüsst und grüsse auch alle, besonders sumo/enduro-fahrer grüssen immer erfreut zurück, bloss so chopper/tourer-fahrer wollen oft nicht zurückgrüssen aber die verstehe ich sowieso nicht :D


    jop ich auch bis auf honda fahrer die grüssen nie :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Midi
    Mit tourer meinte ich so Goldwing / BMW-Campingtöff oder all der andere Müll mit Fussrastenheizung oder was weiss ich :D


    ah ok, aber mit so einer maschine kommst du nicht mehr zum grüssen :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Nee gehts noch also 50er Roller Gurken Fahrer würde ich auch nicht grüssen wenn ich mit einer rechten Maschine unterwegs bin.
    Die gehen mir schon so auf den Sack, diese Zwiebackfräsen mit ihrer Variomatik :D
    Und in der Schule stellen sie immer den Vorplatz des Velokellers voll etc. also nicht, dass ich mit dem Velo zur Schule gehen würde (ich gehe zu Fuss), aber Roller... naja :] ;) *g*

  • ja aber manche "machinen" sind so hässlich das selbst ich sie als rollerfahrer nicht grüsse und wenn man von einem roller überhohlt wird, ist das nicht peinlich? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich grüsse immer und werde auch gegrüsst. rollerfahrer beacht ich aber ned.


    hab zwar selbst nen 50er aber meiner sieht niemals wie so einer aus


    Yamaha TZR 50, macht spass zu fahren, obwohl es mir langsam zu schwach ist... aber was besseres bekommt man mit 16 nicht mehr, also was solls ;)


    TZR 50

  • *sniff*


    Naja, noch nen Jahr mit dem Teil rumfahren, denn gibts was Anständiges.. Doch finde ich traurig, dass man so mit 50er Umgeht.. ;-)



    Ajo, ne kleine Geschichte von vorhin:
    Wie mann als GESETZESTREUER, SICHERHEITSBEWUSSTER Verkehrsteilnehmer halt so ist, fährt man innerorts anständig mit 50km/h durch die Gegend.. Anscheinend passts dem Jeep hinter mir nicht, fährt auf 1-2 m auf, bei genannten 50km/h. Ok, fahr ich noch bisschen langsamer *g*, weiche jedoch bewusst auf die rechte Seite aus, da ich genau wusste, dass der Typ überholt. Nunja.. Keine 100m später tat er dies auch.
    Was solls, er fuhr halt mit seinen 60km/h weiter, auch Ausserorts (!!), ich fahre näher ran zum überholen, da bremst das Teil ab! Beim überholen schreit der Typ aus dem Auto "Lehr mol rechteg fahre!!".



    Schön, was? nun.. ich geh pennen.. :-D

  • jo das gibts viele male und da reg ich mich immer auf un provozier oder lass ihn alt aussehen :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Hooligan
    noch nie scooby drivers untereinander gsehen? ;):P


    Grüssen die sich? Da kommst ja nicht fertig mit Grüssen, fährt ja ziemlich jeder zweite Bauer so einem rum ;)
    Aber is ja bei fast jedem Auto so, CRX Fahrer/innen Grüssen sich auch.


    seng: /ignore. Solche Typen gibts zuhauf auf den Strassen, einfach gähnen und weiterfahren..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Also früher haben mich schon paar CRX fahrer gegrüsst und ich dachte he wocher kennt der mich, aber jetzt seh ich keinen mehr der mich irgendwie grüßt höhstens schauen Golf Fahrer einem so komisch an, am schlimmsten sind die Opel fahrer die wollen einem mit ihren BLicken schon töten lol ey.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Töff ist Töff und Roller ist Roller - das ist doch Ehrensache. Hab' auch schon mal einen Roller gegrüsst... musste dann fast die Hand abschneiden bzw. wenigstens schütteln, weil's wehtat :D


    Nee, im Ernst - dieser Gruss gehört einfach zum Motorradfahren (damit mich keiner falsch versteht: wirklich nur zum MOTORRAD-Fahren) - wobei: manchmal ist's mir wirklich zu dumm, alle paar Sekunden die Hand rauszuhalten oder ne halbe Minute lang, wenn da so ne Horde daherkommt... dann grüss' ich mit der Domi vor allem die Endurofahrer und mit der Triumph eigentlich vorzugsweise naked bikes :D


    bin drauf und dran, auch die Saab's zu grüssen - aber im Auto ist's irgendwie peinlich/komisch :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    bin drauf und dran, auch die Saab's zu grüssen - aber im Auto ist's irgendwie peinlich/komisch :rolleyes


    Hehe, MINI Fahrer grüssen sich grösstenteils auch... :D


    Wobei ichs eher so mache, dass ich die Grüsse, von denen ich das Gefühl habe, dass sie einfach fahren, weil sie freude daran haben, nicht weil sie in Migros einkaufen gehen... So auf Landstrassen und so grüsse ich.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... dass ich die Grüsse, von denen ich das Gefühl habe, dass sie einfach fahren, weil sie freude daran haben, nicht weil sie in Migros einkaufen gehen...


    gutes Auswahlkriterium ;)


    und sowieso nur ausserorts :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Grüssen die sich? Da kommst ja nicht fertig mit Grüssen, fährt ja ziemlich jeder zweite Bauer so einem rum ;)
    Aber is ja bei fast jedem Auto so, CRX Fahrer/innen Grüssen sich auch.


    seng: /ignore. Solche Typen gibts zuhauf auf den Strassen, einfach gähnen und weiterfahren..


    Ja. Aber jedenfalls viel weniger als mit einem CRX ;)


    btw. hab gestern wieder mal einen NSX angeschaut. Der ist schon geil, und so schön niedrig dass man glatt aufs Dach pissen könnte. Macht sicher spass das ding.


    edit: wie ich höre bewegt ihr euch auch am liebsten auf ausserorts starssen.... also wählt doch euer auto auf ausserorts tauglichkeit aus!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Hooligan
    edit: wie ich höre bewegt ihr euch auch am liebsten auf ausserorts starssen.... also wählt doch euer auto auf ausserorts tauglichkeit aus!!!


    Das Revier des Mini ist Ausserorts...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • löl, mein revier sind kreisel, starke kurven, passstrassen und autobahnen auf denen mann die blöden blitzkästen von 2km entfernung sieht.


    gerne fahr ich auch Strässchen abseits, die schön übersichtlich aber eng gezogen sind. Nur tut das dem Fahrwerk teilweise nicht so gut :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!