Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Hooligan
    edit: wie ich höre bewegt ihr euch auch am liebsten auf ausserorts starssen.... also wählt doch euer auto auf ausserorts tauglichkeit aus!!!


    ehm - wir reden hier über Motorräder, und die sind eigentlich ausserordentlich ausserorts-geeignet :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ausserorts sind meitens dazu geeignet etwas mehr Gas zu geben, Innerorts werde ich Teufel tun zu schnell zu fahren nacher läuft mir ein Kind oder Fahradfahrer vors Auto tztztztz...versteh die leute nicht die mit 50-60 durch 30er Zone fahren wo auch noch Links und Rechts Autos stehen und dazwischen womöglich nochn Kind steht.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Also wenn wir in Kolleges Defender unterwegs sind werden andere Defender immer gegrüsst und die grüssen dann auch zurück (von denen kommt ja auch nicht alle 50m einer).


    In der Stadt bin ich mir auch zu doof jeden irgendwo am Lichtsignal zu grüssen, aber wenn man ganz abseits einsam auf einen töff trifft macht es schon Freude gegrüsst zu werden, oder wenn einer gleich in schöner Schräglage grüsst um sein Können zu beweisen :)

  • was ich am peinlichsten finde, sind die Typen, die meinen, mit dem Fuss grüssen zu müssen :tongue



    back to Topic:



    soooo geil!


    hehe - da sind sogar die Streifen angebracht (im Gegensatzz zu den LOLern, die's an einen Fabia oder MX5 malen :D)


    btw: wer weiss, was es ist?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Würde auch fast auf en Cobra tippen. Mustang Cobra haben doch dieses Jahr Jubiläum, 50 Jahre Shelby/Ford Mustang, worunter ja auch der Mustang Cobra fällt. Hmm, gibt ja dann auch noch einen speziellen Jubiläums Ford Mustang. ;-)

  • Shelby Cobra, nicht einfach AC Cobra oder Ford Cobra ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das Revier des Mini ist Ausserorts...


    aha, ich dachte stadtverkehr und kleine parkplätze :))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hehe, nein... (das natürlich auch :D)


    Aber auf der Landstrasse fährt er sich wirklich toll (könnte natürlich schon *etwas* mehr Leistung vertragen)... Ist schon nicht das selbe wie irgendein Ciquecento oder sone Schwarte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... könnte natürlich schon *etwas* mehr Leistung vertragen...


    Leistung hat man (fast) nie genug - auf die Dauer hilft nur Power :D


    wobei: der Mini ist grad in der Stadt bzw. in verwinkeltem Gelände extrem schnell ;)
    aber in der Stadt sollte man ja nicht so fahren, dass es das braucht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Ja. Aber jedenfalls viel weniger als mit einem CRX ;)


    Also bei uns fahren mitlerweilen garantiert mehr Imprezas rum als CRX'chen, und bei euch auch garantiert mehr als Targa CRX'chen... ;)


    Zitat

    edit: wie ich höre bewegt ihr euch auch am liebsten auf ausserorts starssen.... also wählt doch euer auto auf ausserorts tauglichkeit aus!!!


    Already Done. Dach weg und dann gemütlich über nen Pass heizen. Was gibts schöneres? Da ist mir auch egal wenn mich mal wer überholt, solang der ein Dach draufhat hat er eh verloren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Already Done. Dach weg und dann gemütlich über nen Pass heizen. Was gibts schöneres? Da ist mir auch egal wenn mich mal wer überholt, solang der ein Dach draufhat hat er eh verloren ;)


    naja, wenn das ''Dach'' ein Helm ist... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn es nur irgendwelche Fan-Photoshop Pics ist, naja. Mir missfällt eben der Gedanke einer Verkaufstrategie eines Produktes, welches angeblich zu schlecht wirkt, oder über eine ungenügende optische Attraktivität verfügt, was dann durch halbnackte chics, zu kompensieren versucht wird.
    Bald müssen sie hinschreiben, dass falls man das Auto kauft, es die Girls nicht dazu gibt.


    Auch werden zwei völlig unterschiedliche Dinge kombiniert, für was es imo gar keine Grund gibt. Frauen sind schön und Autos eben auch. Nun braucht man nich gerade beides zu extrem zu kombinieren.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wenn es nur irgendwelche Fan-Photoshop Pics ist, naja. Mir missfällt eben der Gedanke einer Verkaufstrategie eines Produktes, welches angeblich zu schlecht wirkt, oder über eine ungenügende optische Attraktivität verfügt, was dann durch halbnackte chics, zu kompensieren versucht wird.
    Bald müssen sie hinschreiben, dass falls man das Auto kauft, es die Girls nicht dazu gibt.


    Keine Angst, der Integra braucht keine Babes um gut verkauft zu werden. Der integra ist noch immer einer der teuersten Occassionen von Honda, so gesucht ist das Ding. Das ist nur ein kleines Wallpaper wo wohl wer freude dran hatte.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!