Eure Traumautos/Bikes

  • ''sondern ausschliesslich wegen des SOUNDS! >>>>> :D <<<<< '' ;)


    natürlich nicht, aber wenn der V8 schon so affengeil tönt, dann schaltet man doch nicht Zylinder einfach so grundlos ab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • positiv, so hoffe ich doch schwer ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Auf der Autobahn (warscheinlich der einzige Ort, wo es wirklich Sinn macht) brauchen heutige Autos eh schon relativ wenig. Wenn man auf die Fahrweise achtet, da entsprechen die 10% weinger als einem Liter auf 100km. Die verbratet man beim nächsten Überholmanöver wieder zur Genüge. Denn da ziehen diese Riesenmocken wieder um so mehr, vor allem weils bisher nur in der Oberklasse eingesetzt wird wo 2t Schlachtgewicht kaum reichen :D


    Schon, wobei, auch wenn sie beim Überholmanöver mit Vollschub 30 l/100km verbrauchen - auf 1km ist das halt grad mal 3 dl statt nur 1 dl - das fällt nicht ins Gewicht, wenn's nicht auf 100km 20 mal vorkommt - und dann ist die Ersparnis halt immer noch 1.5-2 l/100km ;)


    Aber Du hast Recht: 2t und mehr sind einfach nicht mehr zeitgemäss - oder eben leider schon zeitgemäss, aber ökonomisch und ökologisch nicht verantwortbar, wobei sie immer mehr von diesen Dutzenden von Motörli wegkommen, denn die machen die Autos immer pannenanfälliger. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • M5 Aggregat, 520 Nm, Tops@ 305 km/h


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • So muss ein z4 aussehen... wirklich sehr geil...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wenn er blau oder gelb oder schwarz wäre, ja, aber diese Farbe... wäääääh :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    So muss ein z4 aussehen... wirklich sehr geil...


    Hammergeiles Teil, aber ansich doch sehr beschissen, da man ihn NICHT kaufen kann (so hiess es zumindest immer in den Test's der Automobilsendungen) ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Doppelpost

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • den Hartge mit dem M5-Motor gibt's doch, oder? (hab' ich weiter vorne gepostet)


    http://www.hartge.de/html/z4ger.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wenn er blau oder gelb oder schwarz wäre, ja, aber diese Farbe... wäääääh :abgelehnt



    schwarz ooooh ja :D


    aber die farb suckt scho .. aber dr räscht, würdi säge, isch i.O. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • M3 CSL = mein Traumauto... ich glaube, seit gestern nicht mehr unbedingt :D


    Ort: Riggisberg-Wattenwil (wer die Strecke kennt, weiss, wovon ich spreche: lange Gerade, dann paar Kurven, wieder lange Gerade und dann ca. 22 Kurven herunter nach Wattenwil).
    Ich komme mit der Enduro (Dominator - der Name sagt alles - gibt nichts Geileres in so kurvigem Terrain ;)) vom Gurnigel her und sehe 2 Autos, die von Riggisberg auf die 1. lange Gerade nach Wattenwil einbiegen. Der hintere (wohl ein BMW) schaltet zurück und überholt den vorderen zügig (ein Golf VR6, wie sich herausstellt). BMW: geiler Sound... ein M3? Hoffentlich!
    Ich biege auch nach rechts Richtung Wattenwil ab, schliesse zum Golf auf und überhole ihn nach den nächsten paar Kurven. Auf der 2. Geraden kurz auf 140 zum Aufschliessen (denn der M3 ist auf einen Kadett aufgefahren und kann wegen Gegenverkehr nicht überholen). Ich lese ''CSL''! 2 junge Typen drin...
    Nach dem nächsten Kaff kommen die geilsten Kurven und vorher eine für Töffs ideale Strecke zum Überholen (mit dem Auto ist's allerdings etwas unübersichtlich); da der BMW nicht überholt, überhole ich beide, geniesse die restlichen 12 Kurven. In Wattenwil an die Tankstelle. Nach ca. 1 Minute fährt der M3 vorbei...


    Ist schon Schwachsinn: ein so geiles Auto, prädestiniert für diese Kurven... und kannst nicht überholen, sondern musst mit 50-60 hinter dem Opel runtertuckern... ich müsste das nicht haben. Da lob' ich mir den Töff (kostet notabene etwa 2'000.- (14-jährig, aber läuft besser als neu), nicht 150'000, und macht unendlich Spass) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • yeah, kann nächsten samstag ziemlich sicher einen Honda Integra testfahren gehen :))


    ich war am samstag im pc4all, wo mich Hooligan auf den Integra vis-a-vis in der autogarage aufmerksam machte. naja, ich ging dann mal hin und fragte nach, ob man den probefahren könne.


    die sekretärin dann gleich: "wollen sie ihn leasen oder gleich ganz bezahlen, er wird eben im moment noch hergerichtet."
    ich (an der FH im moment und daher kein geld): "öhm *hüstel*... ich habe schon längers interesse and diesem auto und möchte es halt einfach mal probefahren - bezahlen könnte ich es nicht im moment."
    sie dann: "aha jo, das könnte man schon machen. einfach heute nicht mehr - wie wäre es nächsten samstag?" "jo super, sehr gerne!" :)


    jop, wenn der wagen nicht verkauft ist bis nächsten samstag (was ich mal schwer hoffe) weiss ich dann auch wie der zu fahren ist. gebe dann ein review ab ;)

  • welches Modell? Type R? 1.8L?


    btw: kann am 16.7. einen Benz C55 AMG (367PS/510Nm) probefahren - DAS ist was für Sh@rky :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    welches Modell? Type R? 1.8L?


    Wenn du einen nicht Type-R in der Schweiz findest dann her damit. Wenn du einen nicht 1.8l in der Schweiz findest dann GIB IHN MIR VERDAMMT (Das wär dann ein neuer Integra DC5 mit nem 2l VTEC möckli)


    Weasel: Viel Spass.. du wirst ihn haben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, das kann doch so ein SAAB-Trottel nicht wissen :rolleyes (:D)


    btw: was willst Du mit einem Nicht-Type R? Da läuft doch dann gar nix mehr, wenn schon der 2.4L Type S (hab' ich letzte Woche probiert) so schwach auf der Brust ist :D


    kann man den lächerlichen, unnützen Spoiler auch abnehmen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jop, stand jedenfalls Type-R auf der seite. denke schon, dass es ein 1.8l / 190PS teil ist ;)


    und nein, ist kein integra der neuen serie - der ältere gefällt mir halt besser. ist so ein modell (auch schwarz, aber das ist ja irrelevant):


    http://www.autoscout24.ch/CarImages/1815120-2.jpg


    @Sharky: ich habs auch nicht gewusst :D


    wow, das teil wird wohl abgehen, welches du probefahren gehst! noch nie probleme gehabt, dass sie ablehnen? und das ist doch normalerweise kostenlos, oder? auch wenn man keine direkten kaufabsichten hat. ?(
    btw. ein S2000 stand auch noch dort für 39'000.-. da getraute ich mich jedoch nicht, nach ner probefahrt zu fragen :tongue

  • Zitat

    Original von Weasel
    wow, das teil wird wohl abgehen, welches du probefahren gehst! noch nie probleme gehabt, dass sie ablehnen? und das ist doch normalerweise kostenlos, oder? auch wenn man keine direkten kaufabsichten hat. ?(


    kann jeder: ---> Mercedes C-Drive! ;)


    ich hätt' für den S2000 gefragt - oder für beide; der ITR läuft ja weniger als der CTR und der S2000 ist schneller als der CTR :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()