Eure Traumautos/Bikes

  • ist schon extrem auffällig, oder?


    ich könnte mir vorstellen, dass das in der Regel so frustrierte Familienväter sind, die Platz für die Griesbreimarder und den Drachen brauchen und dann, wenn sie alleine sind, zur Kompensation die Sau rauslassen :D (nicht ganz ernst nehmen... ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das würd' ich auch meinen - goKart-mässig wohl ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • UAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!


    Vorhin grad mit einem BiÄmWiii 330 rumgefahren - das Teil hat diese bajuwarische Selespeed-Formel 1-Wippenschaltung bzw. Semi-Automat, der auch vollautomatisch schaltet, so der Pilot dies denn will.


    BMW gehört angeklagt! Jawoll!!! Solche Technologie zu verbauen und noch Geld dafür zu nehmen sollte als Verbrechen an der Menschlichkeit geahndet werden! Mit dem Mistding lässt sich ja nicht mal recht präzise einparken, geschweige denn flüssig von der Ampel starten oder flott Überland fahren! Freude am Fahren? Das ich nicht ausflippe....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • was? der neue 330er-Benziner mit 231PS?


    LOOOOOOOOOOOOOL! :totlach


    Mich verwundert das überhaupt nicht, das Zeug geht eben nur halb so gut wie die Leute immer meinen :P


    btw: ''Die neue BMW 3er Limousine ist wie ihre Vorgänger ein besonderes Automobil - nicht weil sie mit der Zeit geht, sondern weil sie ihr voraus ist: Was Motoren in der Zukunft leisten, wie innovative Schalttechnologien aussehen und in welches Gewand sich heute zukunftsweisende Dynamik kleidet, beantwortet Ihnen die neue Substanz der BMW 3er Limousine. Die neue Passion des Fahrens.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • (is das Auto vom Chef)


    Ich bin ja wirklich schon ein paar Automaten gefahren, aber der war sowas von gefühllos - auch nach einer halben Stunde brachte ich kein gescheittes Anfahren, geschweige denn vor der Ampel abbremsen zustande. Man fühlt das Auto einfach nicht. Was jammerschade ist, denn das Fahrwerk wäre wiederum schön straff. Würde zur sportiven Kurvenhatz animieren - aber nid mit so ner Affenschaltung.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wieder mal ein paar schöne Bilder eines Traumautos:


    Maserati Quattroporte - schon nur der Name lässt's einem kalt den Rücken runtergehen ;)







    und der Dreizack!! obergeil!!




    und natürlich von pininfarina, von wem denn sonst 8)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • GOOOOOTT!!! Da wird sogar ein Aston Martin / Jaguar / TVR - Fan wie ich schwach!


    Maserati 4200 GT








    Maserati Spider GT







    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja aber das ist doch kein Maserati mehr... genau wie der Bentley von LeMans IMHO nichts mehr mit einem Bentley zu tun hat ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Typisch Frauen :D *duckundweg*


    jaja duckundweg, typisch männer, müssen immer vor frauen fliehn aus angst*g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • muahaha n1ce pic :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Cerenity
    also ich wünsch mir ne riiiesen limousine mit chauffeur :D


    FAHR BUS!!!


    Greetz Peanut & Sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • GRRRRR Baby! Voll GRRRRR! :hrr


    Ich weiss garnicht, was ich geiler finde: Die Karre oder die Schnitte :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!